Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.03.2011 12:19
kia hat urlaub
Lunchbox
5788 Beiträge
08.03.2011 12:29
seh das ganz doll so wie lina. eher würde ich bei uns das familienbett wieder einführen... was der neurologe da gesagt hat, finde ich mehr als grenzwertig, muss ich sagen.

wobei ich da niemandem hier auf den schlips treten will. kann mir schon vorstellen, dass es momente gibt, in denen man an seine grenzen kommt. trotzdem ist dieses ganze "kontrollierte schreien lassen" meiner meinung nach schlichtweg falsch und grausig. das ist einfach meine meinung dazu.
08.03.2011 12:40
Zitat von Lunchbox:

seh das ganz doll so wie lina. eher würde ich bei uns das familienbett wieder einführen... was der neurologe da gesagt hat, finde ich mehr als grenzwertig, muss ich sagen.

wobei ich da niemandem hier auf den schlips treten will. kann mir schon vorstellen, dass es momente gibt, in denen man an seine grenzen kommt. trotzdem ist dieses ganze "kontrollierte schreien lassen" meiner meinung nach schlichtweg falsch und grausig. das ist einfach meine meinung dazu.

Liamis
11283 Beiträge
08.03.2011 12:41
ich seh das ja ganz genauso

Lieber wandere ich 50 Mal zum Kinderzimmer^^
Manchmal fühle ich mich schon veräppelt, wenn sie dann auf meinem Arm quietscht und jauchzt. Bei uns schlafen geht ja leider gar nicht

eLina: Gute Besserung an die Maya! Arg hoch, das Fieber für die Uhrzeit
08.03.2011 12:43
min: danke. wieso für die uhrzeit?
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 13:11
oh dinchen : das ist ja schrecklich das hat die maus aber heute ganz sicher wieder vergessen. ist alles gut

min: spirale? erzähl dann mal wies war. wollte ich damals auch mal machen lassen, war mir dann aber zu teuer. was bezahlt man da jetzt?
wollt ihr keine weiteren kinder?
"banane" ist doch schon ein schwieriges wort. super!

.
annie ist in der kita. in zwei stunden hol ich sie ab.
ich war heute schon bei aldi, im kaufland und im fitnessstudio. hab kardiotraining gemacht, aber war nach 20 minuten schon k.o. bin dann noch mal kurz in die sauna gehüft. das war schööön
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 13:12
gute besserung nach wie vor maya !!

nadine mach dir keine vorwürfe, das kann mal passieren! janne meldet sich doch, das hast du ja gemerkt.

min die hebi meinte am freitag dass der kopf zwar relativ weit unten ist aber noch sehr gut beweglich (immerhin).

wir waren heut vormittag einkaufen. ich glaub das geht nimmer lang allein...
heut mittag war daniel zum essen daheim und basti ist seit ner halben stunde im bett.
um halb 3 kommt uns ne freundin besuchen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 13:16
ich les gerade das mit dem schlafen... die annie pennt ja zur zeit auch wieder grottenschlecht, und steven möchte sie schreien lassen. wir haben uns da letztens auch ganz dolle gestritten
Liamis
11283 Beiträge
08.03.2011 13:24
Esha: Ich zahle für die Kupferspirale 180 €. Find ich jetzt nicht soooo teuer für die lange Liegedauer.
Für die Hormonspirale hatte ich damals 450 € gezahlt.

Nein, wir wollen keine Kinder mehr! Ich bin davon jedenfalls seeeeeeeeeeeeehr überzeugt^^

Quälen Annie nicht auch die Zähne? Wegen des Schlafens, mein ich.

Schlatz: Wird anstrengend jetzt, hm? Wie hat denn Daniel Feierabend? Könntet ihr abends zusammen gehen oder am Wochenende zusammen 'nen Großeinkauf machen?
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 13:26
Zitat von Liamis:

Esha: Ich zahle für die Kupferspirale 180 €. Find ich jetzt nicht soooo teuer für die lange Liegedauer.
Für die Hormonspirale hatte ich damals 450 € gezahlt.

Nein, wir wollen keine Kinder mehr! Ich bin davon jedenfalls seeeeeeeeeeeeehr überzeugt^^

Quälen Annie nicht auch die Zähne? Wegen des Schlafens, mein ich.

Schlatz: Wird anstrengend jetzt, hm? Wie hat denn Daniel Feierabend? Könntet ihr abends zusammen gehen oder am Wochenende zusammen 'nen Großeinkauf machen?

daniel macht immer unterschiedlich feierabend aber wir werden das jetz einfach so legen müssen dass ich nicht allein gehen muss. aus, fertig
das problem is nur dass ich da viiiel mehr kauf wenn er dabei ist.. und so viel schrott.. männer....
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 13:28
ach, dann hatte ich das mit der hormonspirale verwechselt. 180 sind super fair
steven will wohl so langsam auch keine kinder mehr, annie ist einfach zu anstrengend finds ziemlich schade, da ich eigentlich immer 3 wollte, und nun bin ich ja schon ziemlich alt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 13:30
achja, die zähne. wir hoffen einfach, dass es daran liegt ...^^
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 13:30
Zitat von Eshadwyn:

steven will wohl so langsam auch keine kinder mehr, annie ist einfach zu anstrengend finds ziemlich schade, da ich eigentlich immer 3 wollte, und nun bin ich ja schon ziemlich alt.

wie alt ist denn "ziemlich alt" ?

dann keine zeit mehr verlieren! ein geschwisterchen für annie muss her!! (dann ist es in 2/3 jahren überstanden )
Liamis
11283 Beiträge
08.03.2011 13:39
Claudia: Ich musste jetzt echt schmunzeln^^ Jan ist genauso wie Daniel und mir gehts wie Dir Da wird aus einem normalerweise 50 € - Einkauf glatt 'nen 100 € - Einkauf

Esha: Die Annie ist doch aber auch 'ne total soziale Vielleicht täte ihr ein Geschwisterchen auch gut?? Und so alt biste auch nicht^^
Ist das bei Steven absolut, oder lässt er noch Spielraum?

*

Mädels, 'ne weitere Dez. Mama gibt ihrem nichtmal 3 Monate alten Kind nun Gemüsebrei.
Ich raff's nicht. Von der einen Mama das Kind spuckt nun total viel, von der anderen Mama das Kind hat Verstopfung...aber "alles nicht schlimm".
Manchmal ist die Welt grausam
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 13:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

wie alt ist denn "ziemlich alt" ?

dann keine zeit mehr verlieren! ein geschwisterchen für annie muss her!! (dann ist es in 2/3 jahren überstanden )

naja, ich bin jetzt 32. und steven will im moment wirklich gar nicht. ehrlich gesagt, hab ich das gefühl, das annie vllt. sogar ein einzelkind bleiben wird. mit dem gedanken muss man sich auch erstmal abfinden. ist gar nicht so leicht.

bleibt ihr bei zweien, oder sind da auch noch mehrere in planung ^^?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt