Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
07.03.2011 20:50
Sorry, dass meine Antworten teils schon veraltet sind. Unser Internet spinnt seit dem Stromausfall total und obwohl hier "verbunden" steht, hab ich nur Seiteladefehlermeldunge *grrrr*

Jenny , Jonas kriegt keine Belohnung, aber auch immer mal was zwischendurch. Mal ein Plätzchen oder mal 3 Gummibärchen. Täglich mal was, ist aber dann auch was Besonderes und keine Selbstverständlichkeit! Er kriegt auch oft mal was Obstiges, wenn er nach nem "Deks" schreit, das isst er ja auch total gern!
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:53
hey der basti soll auch verbal explodieren
schlaf gut esha !!

jenny , basti bekommt nachmittags mal nen keks, aber nur wenn er in die küche rennt, aufs regal zur keks-box zeigt und "da" sagt. er macht dann bitte bitte (händeklatschen) und sagt "haaaa" und dann bekommt er einen. schokolade oder so darf er bei mir abbeissen.

kacke, ich hab schon wieder so nen druck nach unten. ruf wohl morgen mal beim fa an ob ich kommen kann...
Jenny1986
11269 Beiträge
07.03.2011 20:57
Tja, da Lenny dauernd "Ei" fragt und Ü-Ei meint, kann ich das leider nicht machen.

Letztens kamen wir von nem Treffen mit ner Freundin und es war sicher echt langweilig für ihn, da hab ich ihn gelobt, dass er so brav war, da fragt er direkt "Bololung?"
Es ist aber nicht schlimm für ihn, wenn er nix kriegt. Wie gesagt, es gibt auch Kiwi oder Apfel als Belohnung

Schlatz mach keine Dummheiten!
Ich hatte das gestern nach dem Büglen auch ganz stark, bis ich ins Bett bin.
tani77
9933 Beiträge
07.03.2011 20:58
Zitat von schlatz:

speedy ich wünsch euch dass sie nun schläft!!

tani , der basti war mittag so lang wach, das ist er nicht gewohnt.
es is schon okay wenn er früher aufsteht, aber mittags wars eben bissl später.
macht jonas noch seinen vormittagsschlaf?
schön dass der nachmittag erfolgreich war bis auf den camcorder

Das war ja auch nur augenzwinkernd gemeint! Ich weiß schon, dass der Jonas mit seiner frühen Aufsteherei nicht stellvertretend für die meisten Kids steht.
Jonas schläft zw. 10 und 13 Uhr auf jeden Fall noch mal 1,5 bis 2,5 Stunden! Anders kannste ihn knicken!

Mensch, wir haben so ne schöne Woche vor (hinter) uns:
Samstag: lang Spielplatz und nette Familie mit gleichaltrigem Kind kennengelernt
Sonntag: Faschingszug
heute: brunchen & Wildpark
morgen: Uromabesuch & Kinderfasching
Mittwoch: Krabbelgruppe (da Dindarondo ausfällt) und FA-Termin
Donnerstag: Schwimmbad
Freitag: brunchen mit 2 Familien

Ferien sind was Tolles!
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:58
bei dir is es aber noch sehr früh jenny ! mach DU mal keinen mist!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.03.2011 20:59
jenny:theo bekommt süßes ohne system...aber essen gibt es bei uns weder als belohnung noch keins aus strafe....ich versuch das völlig aus der erziehung rauszuhalten.genauso wie das trinken aus der flasche oder den schnuller aus frust
es gibt tage da bekommt er mal nen keks,nen stück schoki u nen gummibärli u es gibt wochen da gibts gar nix
ich möchte da keine routine reinkommen lassen
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:59
das nenn ich mal ein schönes programm

tani77
9933 Beiträge
07.03.2011 21:01
Claudia, mach Feierabend und leg mal die Beine hoch!
Lass das morgen mal vom Doc abklären! Ich drück die Daumen, dass es "nur" harmlose Senkwehen sind!

Was kam eigentlich bei Bastis Untersuchung raus? Die war doch kürzlich oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von schlatz:

bei dir is es aber noch sehr früh jenny ! mach DU mal keinen mist!!!

war gestern das erste mal und auch nur vom langen stehen denke ich. Im liegen gings direkt besser. heute hatt ich gar nix
-lies-chen-
14894 Beiträge
mensch ihr schwangeren mädels macht mal langsam!!!!es ist doch viel zu kalt für sommerbabys
tani77
9933 Beiträge
07.03.2011 21:04
Werd mich jetzt auch bettfertig machen und noch ne Runde lesen...

Euch nen schönen Abend, den Kranken gute Besserung und den Schwangeren ruhige Bäuche!
speedy
5245 Beiträge
07.03.2011 21:05
oh schlatz dann ab auf die couch oder ins bett

tani also ich weiss nicht vielleicht haben da schon die zähne gedrückt?
heute war ja terror beim zähneputzen und nach dentonox schläft sie jetzt. aber man merkt es vorher ja nicht. war ja nix zu sehen. bzw man sieht noch immer nix rotes oder so

fragen über fragen

jenny jennylee bekommt ab und an mal nen keks, aber den lässt sie liegen sobald sie ne gurke sieht

tani die woche hört sich mehr als gut an
ob es ein outing geben wird?
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 21:06
Zitat von tani77:

Claudia, mach Feierabend und leg mal die Beine hoch!
Lass das morgen mal vom Doc abklären! Ich drück die Daumen, dass es "nur" harmlose Senkwehen sind!

Was kam eigentlich bei Bastis Untersuchung raus? Die war doch kürzlich oder?

ich lieg schon
die hebi meinte dass es für senkwehen auch noch zu früh wär, ausserdem fühlt es sich so gar nicht nach wehen an, wenns drückt.. is wohl ein sturkopf unser zwerg...

im kinder-kh waren wir nicht weil mein mann nicht ausm bett gekommen ist, bzw nur zum k***... ich hätt den termin nimmer geschafft. hätte basti innerhalb ner halben stunde umziehen und waschen müssen und ihm frühstück geben müssen, dann noch nach landshut fahren..... haben jetz in 2,5 wochen nen termin und daniel muss sich frei nehmen
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 21:06
Zitat von -lies-chen-:

mensch ihr schwangeren mädels macht mal langsam!!!!es ist doch viel zu kalt für sommerbabys

hey also ein sommer-baby solls aber auch nicht werden, bin doch kein elefant
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 21:07
Zitat von tani77:

Werd mich jetzt auch bettfertig machen und noch ne Runde lesen...

Euch nen schönen Abend, den Kranken gute Besserung und den Schwangeren ruhige Bäuche!

schlaft gut, familie h.!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt