August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2011 13:28
du hast auch eine hornhautverkrümmung oder? wie stark eigentlich? wann muss ich den mit maya zum augenarzt?
07.03.2011 13:29
Zitat von eLina2010:
du hast auch eine hornhautverkrümmung oder? wie stark eigentlich? wann muss ich den mit maya zum augenarzt?
puh, ich weiß nicht wo mein mann den zettel wieder versteckt (oder wie ers nennt aufgeräumt) hat...
dinchen war mit janne schon beim augenarzt, glaub ich, weil beide ne brille haben. frag mal den kia
07.03.2011 13:32
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
puh, ich weiß nicht wo mein mann den zettel wieder versteckt (oder wie ers nennt aufgeräumt) hat...
dinchen war mit janne schon beim augenarzt, glaub ich, weil beide ne brille haben. frag mal den kia
mach ich. wir hatten bis jetzt beide keine brille. ich brauch jetzt eine in 1,25 beide augen. mein mann vermutet, dass er mittlerweile eine leichte vielleicht auch brauch. er will demnächst zum augenarzt.
07.03.2011 14:45
danke schlatz das ist nett von dir
ich hoffe echt das es sich wieder einpendelt!
lina gute besserung an die maus
ich würde sie aber vll nicht mitnehmen zum optiker
denn da dauert es schon etwas länger, bei mir zumindes
ich hoffe echt das es sich wieder einpendelt!
lina gute besserung an die maus
ich würde sie aber vll nicht mitnehmen zum optiker
denn da dauert es schon etwas länger, bei mir zumindes
07.03.2011 15:35
speedy: danke dir vorhin hatte sie 39,1 fieber. wir gehen heute nirgends mit ihr hin, draußen ist nämlich ar***kalt. und ich geh auch nicht zum optiker, weil mich am mittwoch meine freundin dort hin begleitet. muss ich am donnerstag und dienstag noch ohne brille in der schule auskommen und meinen sitznachbar nerven bleibt mir nichts anderes übrig.
07.03.2011 15:47
Zitat von eLina2010:
speedy: danke dir vorhin hatte sie 39,1 fieber. wir gehen heute nirgends mit ihr hin, draußen ist nämlich ar***kalt. und ich geh auch nicht zum optiker, weil mich am mittwoch meine freundin dort hin begleitet. muss ich am donnerstag und dienstag noch ohne brille in der schule auskommen und meinen sitznachbar nerven bleibt mir nichts anderes übrig.
hmm ich glaub das wird etwas länger dauern bis du die brille bekommst
ich musste 1-2 wochen warten bis meine gläser eingesetzt waren etc
gute besserung kleine maus
07.03.2011 18:45
sag mal lina , was machst du eigentlich für ne schule? *sorry falls ichs überlesen hab*
07.03.2011 18:45
Zitat von speedy:
Zitat von eLina2010:
hmm ich glaub das wird etwas länger dauern bis du die brille bekommst
ich musste 1-2 wochen warten bis meine gläser eingesetzt waren etc
gute besserung kleine maus
die haben zu mir gesagt, dass es 8 tage dauert wenn ich am mittwoch bestelle, dann bekomme ich sie nächsten mittwoch das heisst diese woche donnerstag und nächste woche dienstag englisch ohne brille morgen ist die schule zu, deshalb haben wir leider kein englisch.
warst du eigentlich mit jj schon beim augenarzt? wie schlecht siehst du? hast du auch ne hornhautverkrümmung?
07.03.2011 18:48
Zitat von Lunchbox:
sag mal lina , was machst du eigentlich für ne schule? *sorry falls ichs überlesen hab*
speedy: danke noch für die besserungswünsche. habe sie den ganzen tag fiebern lassen. jetzt ist sie ins bett mit ibusaft bei 39,0 fieber. ich denk, dass es mit dem saft jetzt ok war?!
lunch: ich mach nur einen englischkurs evtl. will ich auch noch meinen abi nachholen
07.03.2011 19:23
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
speedy: danke noch für die besserungswünsche. habe sie den ganzen tag fiebern lassen. jetzt ist sie ins bett mit ibusaft bei 39,0 fieber. ich denk, dass es mit dem saft jetzt ok war?!
lunch: ich mach nur einen englischkurs evtl. will ich auch noch meinen abi nachholen
dann hoffe ich ma das es ihr morgen schon viel besser geht
nein wir waren mit ihr noch nicht beim arzt
noch kann sie ja nichts sagen was sie sieht und was nicht
wegen der krümmung frag mich mal ka
07.03.2011 19:28
huhu helau..................*was bin ich froh,wenn der spuk morgen vorbei ist am abend....*
theo war ein entzückender clown...fotos konnten wir!leider keine machen,denn mit uns zieht er sein kostüm nicht an.aber sobald wir uns umdrehet hatten u die krippe verlassen hatten ,ist er stolz wie oskar mit seinem mäntelchen durch die krippe u den kiga flaniert u hat sogar sein mützchen aufgelassen
männer...auch in klein schon etwas eigen
hier wars auch suakalt heut.waren noch kurz aufm "kinderfasching",theo ist zwei mal eisenbahn gefahren für 3!!!euro*wahnsinn wo wollen die mit den preisen noch hin?*u war ansonsten nur blöd drauf,weil ihm das wetter absolut nicht liegt ich bin froh,wenn frühling wird u er wieder freude am rausgehen hat
so nun hau ich mir noch den rest selbst glasierte früchte verdrücken majammmmmmmmmm
theo war ein entzückender clown...fotos konnten wir!leider keine machen,denn mit uns zieht er sein kostüm nicht an.aber sobald wir uns umdrehet hatten u die krippe verlassen hatten ,ist er stolz wie oskar mit seinem mäntelchen durch die krippe u den kiga flaniert u hat sogar sein mützchen aufgelassen
männer...auch in klein schon etwas eigen
hier wars auch suakalt heut.waren noch kurz aufm "kinderfasching",theo ist zwei mal eisenbahn gefahren für 3!!!euro*wahnsinn wo wollen die mit den preisen noch hin?*u war ansonsten nur blöd drauf,weil ihm das wetter absolut nicht liegt ich bin froh,wenn frühling wird u er wieder freude am rausgehen hat
so nun hau ich mir noch den rest selbst glasierte früchte verdrücken majammmmmmmmmm
07.03.2011 19:39
Zitat von speedy:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Lunchbox:
dann hoffe ich ma das es ihr morgen schon viel besser geht
nein wir waren mit ihr noch nicht beim arzt
noch kann sie ja nichts sagen was sie sieht und was nicht
wegen der krümmung frag mich mal ka
ja, aber ausgemessen werden kann es ja schon, da muss man ja nichts sagen. sind zwar nicht genau, aber immerhin, ob es sinn macht ist ne andere frage hab echt ka was das angeht dachte nie, dass ich so früh schon eine brille brauch. mit 18 hat mein augenarzt gesagt, dass ich suuuper augen habe, mit denen könnt ich auf den mond schauen es war aber ein herrliches gefühl mit der brille. wahnsinn, wusste gar nicht, dass man so gut als mensch sehen kann
hat dein mann auch eine brille??
dienchen: du warst doch mit janne bei augendoc. was haben die da gemacht?
liesal: hört sich doch super an die kälte nervt uns auch. aber die maya hat gsd bei jedem wetter spaß draußen
07.03.2011 19:44
Huhu,
bei uns war auch und Wind wir waren heute auf dem FF/M Flughafen und haben Flugzeuge geschaut. Papa ist ein Spotter(Flugzeug)
Julian hat es gefallen er macht jetzt immer bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm fürs Flugzeug. Er hatte auch keine Angst wo sie ganz nah über uns geflogen sind.
Rachel30
bei uns war auch und Wind wir waren heute auf dem FF/M Flughafen und haben Flugzeuge geschaut. Papa ist ein Spotter(Flugzeug)
Julian hat es gefallen er macht jetzt immer bbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmm fürs Flugzeug. Er hatte auch keine Angst wo sie ganz nah über uns geflogen sind.
Rachel30
07.03.2011 19:50
lieschen gib mal paar ab
lina ja mein mann hat auch ne brille
ich weiss das lena mit dean immer um ein halbes jahr verschoben wird?! ich denke mal das wir mal alle zum augenarzt gehen werden wenn mein mann urlaub hat.
lina ja mein mann hat auch ne brille
ich weiss das lena mit dean immer um ein halbes jahr verschoben wird?! ich denke mal das wir mal alle zum augenarzt gehen werden wenn mein mann urlaub hat.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt