August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.03.2011 19:53
ich muss mal beim doc anrufen und nachfragen.
spricht die jj noch nicht so viel? weil du sagtest, dass sie ey noch nichts sagen könnte, was sie sieht...
spricht die jj noch nicht so viel? weil du sagtest, dass sie ey noch nichts sagen könnte, was sie sieht...
07.03.2011 20:01
Hallo
Lenny hat so lange geschlafen und dann hatte ich die Idee mal mit der Fähre rüber auf die andere Rheinseite zu fahren. Meine Mum hat mir gsd noch vorher gesagt, dass da heute der Zug geht.
Also hab ich meine beste Freundin angerufen und wir waren was zusammen draußen, 15min Spielplatz, aber es war so kalt, dass wir schnell wieder heim sind. Lenny war mit dem Wutsch unterwegs und hat heute gelernt wie man Bordsteinen rauf und runterkommt
Schlatz Und wie lange hat er noch gepennt?
Lieschen hört sich nach Spaß an, auch wenn du Fasching nicht so magst.
Augenarzt weiß ich auch nicht so genau. Steht aber jetzt auch auf meinem Fragezettel zur u7
Lenny hat so lange geschlafen und dann hatte ich die Idee mal mit der Fähre rüber auf die andere Rheinseite zu fahren. Meine Mum hat mir gsd noch vorher gesagt, dass da heute der Zug geht.
Also hab ich meine beste Freundin angerufen und wir waren was zusammen draußen, 15min Spielplatz, aber es war so kalt, dass wir schnell wieder heim sind. Lenny war mit dem Wutsch unterwegs und hat heute gelernt wie man Bordsteinen rauf und runterkommt
Schlatz Und wie lange hat er noch gepennt?
Lieschen hört sich nach Spaß an, auch wenn du Fasching nicht so magst.
Augenarzt weiß ich auch nicht so genau. Steht aber jetzt auch auf meinem Fragezettel zur u7
07.03.2011 20:01
so schmeiß mich mal auf die couch habe bauchaua.
Bis morgen
Rachel30
Bis morgen
Rachel30
07.03.2011 20:04
liesal das is ja süß von theo, eitel, hm
ich will jetz auch frühling
gute besserung weiterhin an maya !
rachel toll dass ihr so nen schönen nachmittag hattet
basti hat bis halb 4 geschlafen, dann haben wir natürlich nix mehr gemacht... papa is auch schon um 4 da gewesen. hab um 5 noch haare geschnitten und dann war eh schon essen etc.
ich muss morgen unbedingt einkaufen aber hab keine ahnung was ich die woche kochen soll...
ich will jetz auch frühling
gute besserung weiterhin an maya !
rachel toll dass ihr so nen schönen nachmittag hattet
basti hat bis halb 4 geschlafen, dann haben wir natürlich nix mehr gemacht... papa is auch schon um 4 da gewesen. hab um 5 noch haare geschnitten und dann war eh schon essen etc.
ich muss morgen unbedingt einkaufen aber hab keine ahnung was ich die woche kochen soll...
07.03.2011 20:04
Zitat von Rachel30:
so schmeiß mich mal auf die couch habe bauchaua.
Bis morgen
Rachel30
gute besserung und schlaf gut
07.03.2011 20:06
Zitat von eLina2010:
doch ein paar sachen kann sie schon sagen
aber halt nicht soviel wie deine maus
der knoten platzt gerade so das sie 2-3 wörter am tag lernt
also es wird
07.03.2011 20:07
cool dass der lenny jetzt bordstein hoch und runter fahren kann
wieviel stunden hat basti geschlafen?
schlatz: ich danke dir für die besserungswünsch, die können wir gebrauchen. langsam reicht es echt mit erkältungen. sie war ja vor kurzem erst krank, dann war sie top fit und mein mann hat sie wohl wieder angesteckt
schlatz: ich danke dir für die besserungswünsch, die können wir gebrauchen. langsam reicht es echt mit erkältungen. sie war ja vor kurzem erst krank, dann war sie top fit und mein mann hat sie wohl wieder angesteckt
07.03.2011 20:09
Zitat von speedy:
Zitat von eLina2010:
also es wird
wieviel wörter spricht jj? maya lernt nicht jeden tag neue wörter es ist bei ihr ganz unterschiedlich, mal sinds 5, mal 1 wort, mal gar keine
Gute Besserung Rachel
Wir hatten heute übrigens kein einziges Mal Probleme mit dem saubermachen. Seltsam oder?
Wir hatten heute übrigens kein einziges Mal Probleme mit dem saubermachen. Seltsam oder?
Zitat von eLina2010:
cool dass der lenny jetzt bordstein hoch und runter fahren kann
basti hat gut 2,5 std gepennt heut mittag.
07.03.2011 20:10
Zitat von Jenny1986:
Gute Besserung Rachel
auch von mir rachel !!!
komisch oder?!
07.03.2011 20:12
schlatz: das ist doch super
jenny: hmm.. aber sei doch froh war vielleicht wirklich nur eine phase. vielleicht musste er in dem moment gerade pipi und deshalb war ihm das unangenehm??
jenny: hmm.. aber sei doch froh war vielleicht wirklich nur eine phase. vielleicht musste er in dem moment gerade pipi und deshalb war ihm das unangenehm??
07.03.2011 20:15
Zitat von eLina2010:
schlatz: das ist doch super
Es war aber jetzt ca 2-3 Wochen so. Ich will mich ja auch gar nicht beklagen. Er durfte heute selber saubermachen mit Feuchttüchern und heute Abend beim gründlichen Waschen hab ich ihn hingestellt, damit er gucken konnte, aber er hat mir nur die Tiere auf seiner Bordüre gezeigt
07.03.2011 20:18
ich verabschiede mich für heute! mein mann ist gerade heim gekommen. wünsche allen noch einen schönen abend
schlatz: ich weiss auch nie was ich kochen soll. weil wir alle bissle erkältet sind, habe ich gestern für 2 tage hühnersuppe gekocht. die ist total lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/225151092832424/Gol dgelbe-Huehnersuppe.html
ich habe die ohne chilli gekocht, 3,5 stunden leise köcheln lassen und nicht mit reis, sondern mit suppennudeln hab das rezept schon das 3 mal gekocht und es schmeckt jedes mal super lecker
schlatz: ich weiss auch nie was ich kochen soll. weil wir alle bissle erkältet sind, habe ich gestern für 2 tage hühnersuppe gekocht. die ist total lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/225151092832424/Gol dgelbe-Huehnersuppe.html
ich habe die ohne chilli gekocht, 3,5 stunden leise köcheln lassen und nicht mit reis, sondern mit suppennudeln hab das rezept schon das 3 mal gekocht und es schmeckt jedes mal super lecker
07.03.2011 20:19
Zitat von eLina2010:
Zitat von speedy:
Zitat von eLina2010:
also es wird
wieviel wörter spricht jj? maya lernt nicht jeden tag neue wörter es ist bei ihr ganz unterschiedlich, mal sinds 5, mal 1 wort, mal gar keine
da fragst mich jetzt was
20? 30 keine ahnung hab ich noch nicht aufgeschrrieben und gezählt
oh wir haben wieder theater hier
sie zickt und trotzt sooo
hilfe haben sie brüllen lassen, als sie sich wieder die finger in hals gesteckt hat sind wir rein.
hab ihr nun dentonox auf das zahnfleisch geschmiert und im mom ist etwas ruhe.
vll sind es die zähne die noch raus wollen (ich vermute der obere eckzahn) denn beim zähneputzen gab es ganz viel geschrei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt