Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
07.03.2011 20:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

schlatz: das ist doch super
jenny: hmm.. aber sei doch froh war vielleicht wirklich nur eine phase. vielleicht musste er in dem moment gerade pipi und deshalb war ihm das unangenehm??

Es war aber jetzt ca 2-3 Wochen so. Ich will mich ja auch gar nicht beklagen. Er durfte heute selber saubermachen mit Feuchttüchern und heute Abend beim gründlichen Waschen hab ich ihn hingestellt, damit er gucken konnte, aber er hat mir nur die Tiere auf seiner Bordüre gezeigt

achso... sorry, habs überlesen mit den 2-3 wochen. gsd ist es auch jetzt wieder vorbei. hoffentlich bleibt das jetzt auch so
07.03.2011 20:21
speedy. hört sich schlimm an gute besserung an deine süße maus.
07.03.2011 20:21
und 20 bis 30 wörter sind doch auch schon super
speedy
5245 Beiträge
07.03.2011 20:24
ja ich bin auch stolz auf sie
vorhin war sie mit oma auf dem spielplatz
kam wieder und meinte putt (kaputt) und bummi (gummi - gummibär song auf omas handy) und so wird es immer mehr.
und sie verfeinert alles
aus baj wurde jetzt ball
und aus bl ist jetzt gabel
also es wird
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:24
speedy das is echt blöd.. jennylee steckt sich die finger rein? oha, das macht basti manchmal wenn wir ihn schimpfen

bis dann lina !
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:25
was zählt ihr denn alles als "wort"?
auch bezeichnungen die sonst keiner versteht oder nur "echte" wörter?
speedy
5245 Beiträge
07.03.2011 20:26
ja schlatz sie hat es früher gaaanz oft gemacht so das sie gebrochen hatte, dann war lange ruhe und nun macht sie es wieder seit einigen tagen
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:27
Zitat von speedy:

ja schlatz sie hat es früher gaaanz oft gemacht so das sie gebrochen hatte, dann war lange ruhe und nun macht sie es wieder seit einigen tagen

auch aus trotz oder?!
speedy
5245 Beiträge
07.03.2011 20:29
langeweille, autofahren, trotz egal
ich überlege ja schon immer ob es vll mit den zähnen zu tun hat?
aber keine ahnung, beim arzt hab ich immer fergessen zu fragen
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:30
Zitat von speedy:

langeweille, autofahren, trotz egal
ich überlege ja schon immer ob es vll mit den zähnen zu tun hat?
aber keine ahnung, beim arzt hab ich immer fergessen zu fragen

bei uns is es eine reine trotzreaktion...

ach man
speedy
5245 Beiträge
07.03.2011 20:36
es ist schlimm wenn das kind das macht oder?
ich bekomme da immer nen herzriss
weil ich weiss das sie schon davon gebrochen hat.

nur leider weiss ich nicht wie wir das ändern können.

so ich glaub die dame schläft wow
es ist zumindest ruhe
tani77
9933 Beiträge
07.03.2011 20:42
Zitat von speedy:

Tani es würde mich ja nicht stören wenn sie dann schon um 21h schlafen würde und nicht erst um 23h.
sie will dann euf meiner brust schlafen, wir schwitzen wie sonst was. und man hat wirklich garnichts mehr vom abend

und sie ist im mom sehr mama bezgen

Meinst du, sie hat Schmerzen? Oder was sagt dir dein Bauchgefühl? Ist sie einfach nur aufgedreht? Mag sie sich nicht von euch lösen? Hat sie Angst, alleine zu sein?

Im Tierpark wars echt schön heute! Jonas ist die ganze Runde gelaufen (an der Hand seiner Cousine ) und fand die Tiere super! Die (R)ehe haben ihn besonders fasziniert

Fotos gibts leider keine. Hatte den Camcorder dabei. Der Akku war aber nach sage und schreibe 5 Sekunden leer *g*

Claudia , wir hätten euch gern mitgenommen!
Soso, der Basti hat also NUR bis 6:15 geschlafen. Oh man, wie soll man da den Tag überstehen?
Wir sind wach sei 5:55. Normale Zeit für uns also

Lina , wie gehts der Maya? Gute Besserung auf jeden Fall für sie! Würde mit nem fiebernden Kind auch raus an die Luft, wenn es gut drauf ist. Ein kurzer knapper Spaziergang kann nur gut tun, finde ich!

Lieschen , guck mal, hier ein bisschen Frühling für dich und den Theo:

Jenny1986
11269 Beiträge
07.03.2011 20:46
Wie viel Süßigkeiten kriegen eure Kleinen so und aus welchem Anlass? Ich komm nur grade drauf, weil ich den Hipp Elternbrief gelesen hab. Lenny kann sich zum Beipiel ein kleines Stück Schokolade "verdienen"
Und mittlerweile weiß er das schon. Er hilft mir hier die Spülmschine ausräumen, staubsaugen, Wäsche machen, Klamotten einräumen, putzen... also er kriegt nicht für jede Aufgabe ein Stück, sondern wenn wir ganz fertig sind mit allem. Und auch nicht täglich.
Wenn ich ihn lobe, fragt er "Bololung?" aber das kann z.B. auch ne Kiwi sein

Sonst teilen wir schonmal ein Ü-Ei oder Kinderriegel.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.03.2011 20:49
huhu, ich guck nur mal kurz rein und bin dann gleich wieder weg, weil toootaaal müde und kaputt.
nur einen tag gearbeitet und bin voll im a....weiß granicht , wie das wird, wenn ich ab nä woche 2 wochen am stück arbeiten muss. puh.
ein gutes hat die arbeit: ich ess so wenig, dass ich mir trotz weightwatchers abends lauter leckerlies reinpfeifen kann ^^ hatte eben sushi, frühlingsrollen, sommerrollen und schokolade

min: es sollen 12 kg runter. ich hab ja leider wieder n bissl zugelegt gehabt mit knapp 10 kg bist du doch gut dran nach zwei schwangerschaften
mit dem puky draußen hats glaub ich auch keinen sinn. werd es aber wenns wärmer wird mal probieren.
das mit dem sprechen ist wirklich ne schöne sache. kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie es ohne wäre. wünsch euch ganz dolle, dass die luise bald so richtig "verbal explodiert"

.
argh mir fallen die augen zu. ich guck morgen wieder rein. gute nacht!

schlatz
49144 Beiträge
07.03.2011 20:50
speedy ich wünsch euch dass sie nun schläft!!

tani , der basti war mittag so lang wach, das ist er nicht gewohnt.
es is schon okay wenn er früher aufsteht, aber mittags wars eben bissl später.
macht jonas noch seinen vormittagsschlaf?
schön dass der nachmittag erfolgreich war bis auf den camcorder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt