Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 21:36
unsere kinder sind wohl alle sehr ähnlich *g
wir haben besuch oder sind wo anders - basti is das liebste kind!!!
wir sind zu hause - er hängt nur an mir und is am jammern...
gut es ist nicht jeden tag so! das darf ich jetz auch nicht sagen, aber seehr oft..
08.03.2011 21:38
esha: meine hat jetzt bei 1,56 m 67 kg und trägt größe 40 unterrum und obenrum 42. sie möchte erstmal noch 5 kg abnehmen. wie schwer und groß ist deine mama?

center parc: ja frag dann mal bitte, falls du sie siehst. oder der steven kann ja fragen *lieb.guck* schleim schleim
08.03.2011 21:40
maya hat auch so jammerphasen, aber meist ist dann was mit ihr. ohne grund ist es eher selten. sie jammert zb. ganz ganz schlimm wenn sie krank ist und vorallem fiebert. man darf sie keine minute alleine lassen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 21:40
schlatz: dachte der basti wär son lieber bär. aber gut zu wissen, dass der auch mal grummelig ist ^^
.
ich mach mich jetzt mal an die letzten 100 seiten von den toren der welt...

08.03.2011 21:41
Zitat von eLina2010:

mensch ich muss eigentlich endlich schlafen *gähn* aber noch eine frage habe ich
ich hab euch doch mal erzählt, dass mein neffe der maya voll eine reingehauen hat. auf jedenfall schreit maya seit dem ganz oft kinder an, sobald sie ihr zu sehr nähern die haben dann angst vor ihr und hauen ab. ich erkläre ihr immer wieder, dass sie doch nur mit ihr spielen wollen und sie bitte nicht schreien soll. das geht dann für ne zeitlang gut und dann fängt das wieder an. letztens in der kleinkindergruppe ist so ein süßer bub ihr immer hinterhergerannt und die hatten auch viel spaß, aber sobald sie sich gegenüber standen hatte die maya wohl angst, dass sie ihr spielzeug abgenommen bekommt und schrie ihn an. was kann ich denn dagegen machen, außer es ihr immer wieder erklären?

schieb*
und ins bett hüpf. sorry... werde auf die weiteren evtl. fragen morgen antworten. bin total ko und seh so langsam alles verschwommen.
wünsche allen ruhige nacht. schlaft gut
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 21:42
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: dachte der basti wär son lieber bär. aber gut zu wissen, dass der auch mal grummelig ist ^^
.
ich mach mich jetzt mal an die letzten 100 seiten von den toren der welt...

er ist auch wirklich ein lieber bub, aber manchmal.....

viel spaß beim fertig lesen!!
ich lass mir jetz dann die füße massieren
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 21:43
Zitat von eLina2010:

esha: meine hat jetzt bei 1,56 m 67 kg und trägt größe 40 unterrum und obenrum 42. sie möchte erstmal noch 5 kg abnehmen. wie schwer und groß ist deine mama?

center parc: ja frag dann mal bitte, falls du sie siehst. oder der steven kann ja fragen *lieb.guck* schleim schleim

jaja, mach ich
ich trag ne 44 meine mama 48/50 aber wir sind auch n ganzes stück größer.
scheiß gene...

so, nun bin ich aber mal bei meinem buch.
gute nacht!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.03.2011 21:44
viel spaß schlatz ! da bin ich wirklich richtig neidisch drauf!
aber vorsicht, mir ist dabei die fruchtblase geplatzt
schlatz
49144 Beiträge
08.03.2011 21:48
Zitat von Eshadwyn:

viel spaß schlatz ! da bin ich wirklich richtig neidisch drauf!
aber vorsicht, mir ist dabei die fruchtblase geplatzt

*g das macht mein mann ja öfter

(ich wünsch dir + steven dass alles wieder besser wird!!! )
Snooze
7752 Beiträge
08.03.2011 22:12
Jett ist wohl keine rmehr da??

Ich bin einsam, ich vermisse meinen Mann jetzt schon, und ich muß noch bis Freitag Abend warten. Er hat zwar schon angerufen aber das ja nicht das Gleiche.

Lukas hat auch den ganzen Abend nach ihm gefragt, immer Papa, Papa, Papa, er versteht ja nicht das er noch paar TAge weg ist.

Echt krass, das mich das so mitnimmt.

Schaut mal, den hat er mir gestern geschenkt, einfach so.

http://www.first-suitcase.com/Schreibgeraete/Kugel schreiber/Online/Online-Crystal-Inspiration-New-Lo ve-Kugelschreiber-Lilac::6776.html
Lunchbox
5788 Beiträge
09.03.2011 07:13
esh , karsten gehts jetzt langsam wirklich besser. er nimmt halt cortison und immunsuppressiva. seine blutwerte sind schon viel besser und die bauchschmerzen auch. er hat allerdings ganz extrem mit den nebenwirkungen der medis zu kämpfen.
sag mal, weißt du wie das mit der krankheit mit tätowieren lassen ist? im netz hab ich nix eindeutiges gefunden.
tani77
9933 Beiträge
09.03.2011 08:18
Guten Morgen

min , wollt dir nur schnell nen guten "Spiraltermin" wünschen! Bin schon gespannt, was du berichtest!
Muss jetzt schnell den Müslijonas in die Wanne setzen und in ner Stunde fährt er mit Papa in die Krabbelgruppe.
Schönen sonnigen Mittwoch allerseits
speedy
5245 Beiträge
09.03.2011 09:20
moin moin!

na ihr habt ja viel geschrieben.

esha mein mann will auch kein kind mehr
und das alter bei uns ist fast wie bei euch
ich hoffe ja das er seine meinung noch ändern wirde, denn ich wollte eigentlich immer 2 kinder haben. naja mal sehen

min bin gespannt was du brichtest.
und ob deine freundin jetzt positiv getestet hat.

lieschen die jennylee ist auch oft so schräg drauf, das man echt nima weiss wo vorne und hinten ist.

ihr wünscht euch das eure mütter abnehem, ich wünsche mir das meine zunimmt und aufhört zu rauchen. sie wiegt an die 35kg aber sie ist nicht geradegroß, aber trotzdem finde ich das immer ganz schlimm wenn ich sie so sehen

snooze ähm wozu braucht man so einen stift? kann er was besonderes?

hey tani geniesst du deine ferien?
was macht die übelkeit? ich hoffe schon besser?
hast du nicht nen fa termin?

zu uns: unsere nach warmal wieder .... naja
sie hat geweint im schlaf, hab sie dann rüber genommen und dann hat sie nur gejammert, gestöhnt, gehustet und war leicht war. die nase war plötzlich zu..
ich befürchte die eckzähne kommen,sie lässt sich nämlich nicht an die stelle drüberfassen. und zähneputzen ist auch nen graus
09.03.2011 09:25
Guten Morgen auch mal wieder von mir

Die Nächte sind so lala... sobald ich Quentin in seinen Stubenwagen lege fängt er an zu meckern... die Hälfte der nacht schläft er dann dadrin und die andere Hälfte bei mir auf dem Kopfkissen, mir tut dann alles weh, aber er ist wenigstens ruhig und die Nacht war er hellwach nur ich kann dann kaum noch die Augen aufhalten. Er will ziemlich durchgängig alle 4 Stunden was trinken.
Dean entwickelt sich zur zeit rasend! Er versucht das ein oder andere nachzusprechen, sagt auch Dean und zeigt auf sich selbst. Er versteht ganz viele Sachen wo ich immer wieder erstaunt bin.
Außerdem hat er nun alle Zähne, die letzten 4 sind grad alle durchgebrochen.

Sonst herrschen hier ziemlich gemischte Gefühle. Eigtl. gehts mir gut, aber irgendwie ist nochimmer alles komisch und ungewohnt. Mit der Wohnung das war nix, aber was solls, müssen wir eben weiter suchen, das kostet alles ziemlich viel Nerven...
Ich wünsch mir jetzt einfach mal Frühling und das passende Wetter dazu, vielleicht lässt das auch wieder mehr Hoffnung aufblühen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.03.2011 09:54
wahnsinn wie gleich sich unsere kinder doch alle sind u ich dachte theo ist die eizige nörgelsuse u hab schon echt an mir gezweifelt warum er ständig so schlecht drauf ist bei uns
so nun erstmal guten morgen
ich hab jetzt noch nen berg arbeit vor mir u dann muss ich zur arbeit kein bock!!!!
ich überleg schon ob ich in der klinik,in der ich mich beworben hab nochmal anruf....aber ich will mir auch nix verbauen weil ich nerv?
ach man...irgendwie muss es doch mal vorwärts gehen.ich will mich einfach mal wieder mit meinem leben rundum wohl fühlen u nicht ständig dieses schweren stein "arbeit"im magen liegen haben
so nun geh ich mal die wäsche machen....u saugen...u den hof von katzenkacke befreien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt