August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.03.2011 11:03
Zitat von Eshadwyn:
min: wie cool, dass das so gut gelaufen ist, und nix weh getan hat ist ja jetzt auch alles n bissl "ausgeleihert" da
sterilisation find ich aber echt n bissl gruselig, zumindest in dem alter ^^
lina: ich bin 1,71 m meine mama ist ja schon bissl geschrumpft^^, aber 1,67 hat sie mindestens noch. als ich in ne 36 /38 gepasst habe, hatte ich 56 kg, aber da war ich oben rum echt knochig und hatte auch nur noch ein b körbchen. ich wäre mit 63 kg schon zufrieden, denke ich.
63 kg bei 1,71 ist ja auch schon ok
meine freundin ist 1,73 und wiegt nur 53 kg. wir haben damals immer die gleiche größe getragen und zwar 34. bei mir waren die hosen an den oberschenkel halt viel enger als bei ihr, aber sonst wars perfekt. ne 36 ist mir vom arsch runtergerutscht. damals habe ich aber auch sehr sehr viel sport gemacht. täglich fitneßstudio und dann noch boxen. bin gespannt ob ich in meine 34 hosen wieder passe. ach ja und am bauch hatte ich bissle speck, weil ich zu faul für sit ups war, wenn man das speck nennen kann ^^
09.03.2011 11:07
ja lieschen ich glaub die werden wir uns wieder besorgen.
ich würd aber nochmal nachfragen ob sich da schon etwas getan hat
uff dann hast du ja mal nen straffen plan bekommen
oweiiiaa
ich würd aber nochmal nachfragen ob sich da schon etwas getan hat
uff dann hast du ja mal nen straffen plan bekommen
oweiiiaa
09.03.2011 11:09
min: danke dir.
wie sicher ist die kupferspirale denn? ich meine doch nur 80 prozent oder nicht?
*
speedy: ah.. dann sind 35 kg ja gerade noch so ok für ihr alter. rauchen würde mich total nerven. was bin ich froh, dass wir wenige raucher haben. raucht sie im haus/ in der wohnung? bei russen ist es ja normalerweise so, dass keiner im haus raucht, wird bei uns sehr asozial angesehen...
wie sicher ist die kupferspirale denn? ich meine doch nur 80 prozent oder nicht?
*
speedy: ah.. dann sind 35 kg ja gerade noch so ok für ihr alter. rauchen würde mich total nerven. was bin ich froh, dass wir wenige raucher haben. raucht sie im haus/ in der wohnung? bei russen ist es ja normalerweise so, dass keiner im haus raucht, wird bei uns sehr asozial angesehen...
09.03.2011 11:12
ja klar raucht sie in ihrer butze
deswegen mag sie keiner mehr so gerne besuchen
und wir wenn wir da sind müssen den gestank ertragen
im mai wollen wir über nacht da bleiben, das kann ja echt heiter werden
09.03.2011 11:13
oh je speedy:ich würd des selbst nicht aushalten...ich würde da nicht schlafen können
09.03.2011 11:16
min: wegen deiner freundin, würde ich mich für sie freuen, wenn es doch ihr traum immer war. klar ist es nicht einfach für dich, aber sie zieht ja nicht nach afrika oder so und d ist nicht wirklich groß, deshalb kann man sich immer mal wieder treffen, klar nicht so oft aber immerhin.
die haben es wirklich eilig, aber wir haben mit alex auch schon nach spätestens halben jahr gewusst, dass wir ein baby möchten haben aber erst später gehibbelt, weil ich ja in der ausbildung war. er war auch der erste mit dem ich ein kind wollte. ich bin zu ihm schon nach paar monate gezogen. und war nach paar wochen schon fast täglich bei ihm
die haben es wirklich eilig, aber wir haben mit alex auch schon nach spätestens halben jahr gewusst, dass wir ein baby möchten haben aber erst später gehibbelt, weil ich ja in der ausbildung war. er war auch der erste mit dem ich ein kind wollte. ich bin zu ihm schon nach paar monate gezogen. und war nach paar wochen schon fast täglich bei ihm
09.03.2011 11:18
Zitat von speedy:
sie raucht auch wenn jj dabei ist??
ich würde da nicht schlafen um ehrlich zu sein. mama hin und her, aber das muss ich meinem kind doch nicht an tun. würde mir ein hotelzimmer suchen oder sie soll euch doch besuchen kommen und draußen rauchen!!
09.03.2011 11:21
lieschen ich hoffe das die untermieter von meinem bruder bis dahin ausgezogen sind das wir da schlafen können
wenn nicht müssen wir in den sauren apfel beissen
wenn nicht müssen wir in den sauren apfel beissen
09.03.2011 11:24
Zitat von eLina2010:
Zitat von speedy:
sie raucht auch wenn jj dabei ist??
ich würde da nicht schlafen um ehrlich zu sein. mama hin und her, aber das muss ich meinem kind doch nicht an tun. würde mir ein hotelzimmer suchen oder sie soll euch doch besuchen kommen und draußen rauchen!!
nein wenn wir da sind (ist sehr selten) dann raucht sie auf dem klo oder auf dem balkon. aber der gestank ist scon überall festgeressen.
bei uns darf sie nur im treppenhaus rauchen.
09.03.2011 11:32
drück euch die daumen, dass ihr dann dort schlafen könnt. oh man, ist ja echt schrecklich
09.03.2011 11:48
Zitat von speedy:
ich drück uns selbst alle daumen und zehen
glaub ich dir
09.03.2011 11:53
Zitat von -lies-chen-:
ich hab grad auf meinem dienstplan gesehen,dass ich jetzt 14 tage am stück arbeite mit 1 tag frei nächsten di........
mein beileid geht bei mir ab montag auch los... 2 wochen am stück ich vermiss mein kind jetzt schon....
09.03.2011 11:59
oh man, ihr armen!! müsst ja richtig viel schaffen 14 tage am stück find ich ganz schön hart
09.03.2011 12:04
Zitat von eLina2010:
min: danke dir.
nein, Pearl-Index wie die Pille
Mein FA sagte, er hat in den letzten 25 Jahren 4 Spiralen-Baby's gehabt....naja, und 6 Babys "trotz Sterilisation"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt