Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:37
danke dir!!
weißt du, jedes wochenende is irgendwas geplant.. wir haben gar nicht richtig zeit was zu 3 zu machen, schwimmen gehen oder so. ständig geburtstage o.ä. auch nervig...
das mit daniels job wird schon werden... 2 abteilungsleiter wissen bescheid dass er was anderes machen will, vielleicht streiten sie sich ja noch um ihn ich bin stolz auf daniel dass er fachlich so gut ist und das auch nutzen will! und auf basti bin ich auch stolz! er ist mein leben!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 12:43
*reinschleich* darf ich euch bitte was fragen?
Rachel30
1496 Beiträge
03.03.2011 12:43
Bin da aber nur ganz kurz die lacht und wir gehen dann raus.

@us: uns geht es gut.

@ofen: unser ofen ist auch auf Julians Augenhöhe, aber er darf nicht dran lasse ihn auch nicht alleine in der Küche.

Rachel30 bis heute abend
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:44
Zitat von redhappy:

na klar
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2011 12:44
Hallo Ihr Lieben! Werf mal ein schnelles "Hallo" in die Runde... Paul bekommt gleich Hunger. Christian bringt Janne grad zur Tagesmutter und hilft dann nem Kumpel aufm Bau. Paul und ich haben also "sturmfrei".
Am Samstag machen wir hier ne Babyparty. Ca. 30 Gäste werden es wohl werden...
Claudia , auch "hier" drück ich Dich nochmal... Wird schon alles werden! Verstehe ich aber total!
Lieschen , hört sich toll an! WIr haben ja z.Zt. keinen eigenen Garten, bzw. wird der von meinem Papa und seiner Freundin chic gemacht. Hat auch was...
Min , freut mich sehr, dass Luise so gut drauf ist!
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:45
wenn wir nicht aufm geb. von meinem schwager wären würd ich kommen, nadine
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 12:46
Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

na klar

Danke Anna hat es immer noch nicht geschafft sich aufzusetzen oder sich auch nur auf den Rücken zu drehen und da wollte ich wissen, wie sich das aufsetzen denn bei Euch "bemerkbar" gemacht hat oder wie der Motorische Ablauf ist ... ich weiß, doofe Frage, aber die quält mich schon seit Tagen ... so von AugustMami zu AugustMami
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 12:46
u nun hast du vergessen zu schreiben,dass du stolz auf dich bist!!!
weil du so eine tolle u verständnisvolle ehefrau bist,einen löwenmama bist,immer ein offenes ohr für uns hier hat.......
aber dann sagt doch ganz klar mal:nein!wir sind nicht da!punkt.man kann eben nicht immer!!!!
u dann kommt ihr eben zur not hier her u wir gehen hier schwimmen dann ist es auch nur bissl geflunkert...
wir müssten zum 01.04.auch zu meiner oma zum 80.zum einen muss ich bis freitag 22uhr arbeiten u zum anderen will ich theo den stress von 1000km in 3 tagen auch echt ersparen!
werd also auch absagen.meine oma wird stinksauer sein aber es geht nun mal nicht alles mit kind
u die zeit,die wir als junge kleine familie haben gibt uns keiner wieder
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:49
liesal was würd ich grad ohne dich machen? *
danke, einfach nur danke!!

schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:51
Zitat von redhappy:

Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

na klar

Danke Anna hat es immer noch nicht geschafft sich aufzusetzen oder sich auch nur auf den Rücken zu drehen und da wollte ich wissen, wie sich das aufsetzen denn bei Euch "bemerkbar" gemacht hat oder wie der Motorische Ablauf ist ... ich weiß, doofe Frage, aber die quält mich schon seit Tagen ... so von AugustMami zu AugustMami

also erst mal is anna erst ein gutes halbes jahr, da muss das noch nicht alles so funktionieren! mein sohn hat sich erst mit 10 monaten allein hingesetzt, da konnte er schon krabbeln. er war also auf den händen/knien und hat sich dann nach hinten gelehnt, ein bein vorgezogen und is aufm popo gelandet. schwer zu erklären!
kann sie sich vom rücken aufn bauch drehen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 12:51
red: ich weiß gar nimmer wann sich theo hingesetzt u gedreht hat
theo hat sich in der hochgestützten bauchlage seitlich gedreht u sich aus der lage mit den armen ins sitzen gestützt.
im kiwa hat er sich in der wanne hochgezogen zum sitzen damit er was sehen kann
ich schau immer in eurem fotofred mit u schwelge dann in erinnerungen
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 12:55
Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

na klar

also erst mal is anna erst ein gutes halbes jahr, da muss das noch nicht alles so funktionieren! mein sohn hat sich erst mit 10 monaten allein hingesetzt, da konnte er schon krabbeln. er war also auf den händen/knien und hat sich dann nach hinten gelehnt, ein bein vorgezogen und is aufm popo gelandet. schwer zu erklären!

vom Rücken auf den Bauch klappt wunderbar Im Laufgitter bewegt sie sich auch mitlerweil im Kreis, aber es ist noch kein Kreisrutschen
Und stehen will sie dauernd aber es liegt immer der ganze Fuß komplett auf (von selbst) deshalb lass ich sie manchmal

Unter den Bewegungsablauf kann ich mir nun was vorstellen Danke dir Anna versucht nämlich immer per "Sit-Up-Technik" sich aufzusetzen, aber das würde ja selbst ich nur unter höchster Anstrengung schaffen
Redbabyization
10961 Beiträge
03.03.2011 12:56
Zitat von -lies-chen-:

red: ich weiß gar nimmer wann sich theo hingesetzt u gedreht hat
theo hat sich in der hochgestützten bauchlage seitlich gedreht u sich aus der lage mit den armen ins sitzen gestützt.
im kiwa hat er sich in der wanne hochgezogen zum sitzen damit er was sehen kann
ich schau immer in eurem fotofred mit u schwelge dann in erinnerungen

hihi und ich schau bei Euch und kann mir gar nicht vorstellen, dass KleinAnna mal soooo groß ist in einem Jahr
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:59
Zitat von redhappy:

Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

Zitat von schlatz:

Zitat von redhappy:

na klar

vom Rücken auf den Bauch klappt wunderbar Im Laufgitter bewegt sie sich auch mitlerweil im Kreis, aber es ist noch kein Kreisrutschen
Und stehen will sie dauernd aber es liegt immer der ganze Fuß komplett auf (von selbst) deshalb lass ich sie manchmal

Unter den Bewegungsablauf kann ich mir nun was vorstellen Danke dir Anna versucht nämlich immer per "Sit-Up-Technik" sich aufzusetzen, aber das würde ja selbst ich nur unter höchster Anstrengung schaffen

warte nur das kommt alles schneller als man denkt.
auch das mitm umdrehen.. sebastian hat ewig gebraucht sich zurück aufn rücken zu drehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 13:08
diese sit ups hat theo auch ganz lange of u ausdauernd gemacht u es ist gold wert,wenn sie erstmal krabbeln oder sich irgendwo hochziehen.dann kann sie sich mit diesen super trainierten bauchmuskeln ganz toll abfangen
theo hat übrigens mit 8 monaten angefangen an unseren händen zu laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt