August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.03.2011 20:55
was machst du lieschen das du in 15 min auf Arbeit mußt bestimmt Altenpfleger oder Krankenschwester?
01.03.2011 21:00
krankenschwester...wenn ich meinen job behalte...denn wenn steffen nicht gleich auftaucht komm ich zu spät...
01.03.2011 21:06
kannst du nicht anrufen und bescheid geben das du es etwas später kommst müßte doch gehen.
02.03.2011 10:16
Guten Morgen, kaffe reinstell
bleibe nicht lange on das war eine Nacht bin müde. Unser Sohnemann ist 23:00 Uhr weinend wach geworden und dann 4:00 Uhr die Nachtruhe beendet da man ja gestern nicht Abendbrot essen wollte wegen Besuch.
Ist dann aber nach der 4:00 Uhr flasche noch mal stockend(wegen jammernde katze)eingeschlafen und dann wo Papa aufgestanden ist wach gewesen mit schlafen null Chance.
Heute ist auch Kinderturnen.
Also mädls macht euch einen schönen Tag bei dem Sonnenschein draussen
Wir lesen uns abends wieder.
rachel30
bleibe nicht lange on das war eine Nacht bin müde. Unser Sohnemann ist 23:00 Uhr weinend wach geworden und dann 4:00 Uhr die Nachtruhe beendet da man ja gestern nicht Abendbrot essen wollte wegen Besuch.
Ist dann aber nach der 4:00 Uhr flasche noch mal stockend(wegen jammernde katze)eingeschlafen und dann wo Papa aufgestanden ist wach gewesen mit schlafen null Chance.
Heute ist auch Kinderturnen.
Also mädls macht euch einen schönen Tag bei dem Sonnenschein draussen
Wir lesen uns abends wieder.
rachel30
02.03.2011 12:26
hab nichts nachgelesen. Kimi war heute bei mir 2 Stunden auf Arbeit von um 8-10. Dann hat sie der Papa abgeholt und sind nach Hause gefahren. Ich kann nicht ständig krankmachen Naja jedenfalls hat sie gestern Abend knapp 40 Fieber gehabt, wollte auch freiwillig im Manduca schlafen um 6. Nach ner Stunde ist sie aufgewacht und hatte hunger. Fieber wieder runter dank Zäpfchen. Danach wollte sie unbedingt mit dem Papa in die Wanne. Kimi hat zum ersten Mal in die Wanne gekackt. Sie hatte ständig aufen Po gezeigt, dann wars aber zu spät. Sie hat immer miten Darm zu tun wenn sie die Zäpfchen kriegt.
Naja die Nacht war dann auch sehr turbulent. Ca. 2 Uhr wieder hoch auf über 39. Meine arme Maus. Bin heute auch erst gegen halb 7 zu Hause. Doofer Englischkurs
Naja die Nacht war dann auch sehr turbulent. Ca. 2 Uhr wieder hoch auf über 39. Meine arme Maus. Bin heute auch erst gegen halb 7 zu Hause. Doofer Englischkurs
02.03.2011 12:47
och weh arme kimi klingt ganz traurig werd schnell wieder gesund mausl*u wehr dich weiter standhaft gegen den fasching*
02.03.2011 12:56
Zitat von -lies-chen-:
och weh arme kimi klingt ganz traurig werd schnell wieder gesund mausl*u wehr dich weiter standhaft gegen den fasching*
hab gerade mit dem Papa telefoniert. Sie hatte wieder 39,4. Er hat ihr nen Zäpfchen gegeben und nun scheint sie wieder gut drauf zu sein. Mal sehen ob das anhält oder es wieder schlimmer wird, wenn die Wirkung von Ibu nachlässt.
Wie was wehren gegen Fasching? Bin ja auch nicht der Typ für sowas, aber in der Kita kommen wohl halt alle verkleidet, da wollte ich ihr die Möglichkeit geben. Wenn sies nicht anziehen will, gib ich es der Erzieherung, vielleicht will sie dann, wenn sie die anderen Kinder sieht.
02.03.2011 13:25
hallo
liesal jetz bin ich wohl bissl spät dran mit reiberdatschi, hm?!
kim schnelle besserung
ich war gestern mit ner bekannten "was trinken". alkfreie cocktails sind ja auch lecker *g wir haben uns beide mal so richtig ausgekotzt...
ihr kleiner is im november geboren und ein absolutes schreikind..
ich muss mich mal bissl ausheulen...
daniel is ja seit august im büro (also innendienst). er hat das gemacht dass er ausm aussendienst kommt. gab sonst keine möglichkeit. mittlerweile is er mehr als unglücklich in der position und will gern wieder was mit kunden zu tun haben. er macht ja jetz hypnose wg der flugangst dann hat er bessere chancen auf ne andere stelle.
heut nachmittag (vielleicht grad jetzt im momemt) redet er mit seinem ex-service-chef was es für möglichkeiten gibt. ich weiß dass er unglücklich ist. er will wieder, zumindest ein bisschen, in den aussendienst. einerseits will ich dass er glücklich und zufrieden ist in seinem job, andererseits hock ich jetz hier und heul nur bei der vorstellung er könnte wieder tagelang weg sein...
das musste einfach mal raus... danke fürs "zuhören"!!!
liesal jetz bin ich wohl bissl spät dran mit reiberdatschi, hm?!
kim schnelle besserung
ich war gestern mit ner bekannten "was trinken". alkfreie cocktails sind ja auch lecker *g wir haben uns beide mal so richtig ausgekotzt...
ihr kleiner is im november geboren und ein absolutes schreikind..
ich muss mich mal bissl ausheulen...
daniel is ja seit august im büro (also innendienst). er hat das gemacht dass er ausm aussendienst kommt. gab sonst keine möglichkeit. mittlerweile is er mehr als unglücklich in der position und will gern wieder was mit kunden zu tun haben. er macht ja jetz hypnose wg der flugangst dann hat er bessere chancen auf ne andere stelle.
heut nachmittag (vielleicht grad jetzt im momemt) redet er mit seinem ex-service-chef was es für möglichkeiten gibt. ich weiß dass er unglücklich ist. er will wieder, zumindest ein bisschen, in den aussendienst. einerseits will ich dass er glücklich und zufrieden ist in seinem job, andererseits hock ich jetz hier und heul nur bei der vorstellung er könnte wieder tagelang weg sein...
das musste einfach mal raus... danke fürs "zuhören"!!!
02.03.2011 14:10
Oh Schlatz. Ich denke ihr solltet bei diesem Thema einfach mal reden reden reden und auf einen Nenner kommen womit ihr beide zufrieden seit. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit dass er wieder rauskommt, aber vielleicht nicht mehr sooo oft wie früher. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst Ich drück die Daumen dass es für beide Seiten passt. Son Job soll ja auch Spaß machen. Und was nützt dir ein Mann der völlig genervt von der Arbeit kommt und nur am meckern ist.
02.03.2011 14:13
Oh Schlatz das tut mir leid. Glaub mir, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Es ist manchmal echt schwer alleine zu sein, aber man wächst da auch rein. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie es wäre, wenn Peter jeden Abend hier wäre.
Manda weiterhin gute Besserung an Kimi
Lieschen und ist dein Mann pünktlich aufgetaucht?
Kino war toll. Meine Freundin hat sich zwar während über der Hälfte des Films die Augen zugehalten, aber gut war er
Manda weiterhin gute Besserung an Kimi
Lieschen und ist dein Mann pünktlich aufgetaucht?
Kino war toll. Meine Freundin hat sich zwar während über der Hälfte des Films die Augen zugehalten, aber gut war er
02.03.2011 14:13
genau so seh ichs auch manda.
ich hab ihm gesagt dass er mit seinem ex-chef reden soll. ich bin dafür dass er wieder bissl weg kommt, wär gut für ihn! auch wenns für mich nicht so der wahnsinn ist. auch wenn ich dann zurück stecken muss.. ihm tuts leid dass er dann die kinder nicht jeden tag sieht ...
mal schaun was raus kommt...
danke für deinen zuspruch!!!
ich hab ihm gesagt dass er mit seinem ex-chef reden soll. ich bin dafür dass er wieder bissl weg kommt, wär gut für ihn! auch wenns für mich nicht so der wahnsinn ist. auch wenn ich dann zurück stecken muss.. ihm tuts leid dass er dann die kinder nicht jeden tag sieht ...
mal schaun was raus kommt...
danke für deinen zuspruch!!!
02.03.2011 20:01
Hallo
und was habt ihr heute bei diesem tollen Wetter gemacht?
Ich musste heute um halb eins in der Praxis sein, um mir einen Vortrag über Riesterrente anzuhören. Der Typ erzähl also und zum Schluss sagt er dann "Für 400€ Kräfte kommt das aber nicht infrage"
Und warum musste ich dann da antanzen?
Lenny hat ein neues Lieblingswort "Besser"
wie oft hab ich das heute gehört? Es ist zum Schießen.
Er setzt es immer und immer wieder ein, wenn ich ihm helfe, wenn wir was umbauen, wenn er was ändert...immer "besser"
Eben hab ich so Hunger auf Nudelsalat, ich hab schnell alles gekauft, frisch gemacht und ne riesenmenge verdrückt. Jetzt ist mir schlecht
und was habt ihr heute bei diesem tollen Wetter gemacht?
Ich musste heute um halb eins in der Praxis sein, um mir einen Vortrag über Riesterrente anzuhören. Der Typ erzähl also und zum Schluss sagt er dann "Für 400€ Kräfte kommt das aber nicht infrage"
Und warum musste ich dann da antanzen?
Lenny hat ein neues Lieblingswort "Besser"
wie oft hab ich das heute gehört? Es ist zum Schießen.
Er setzt es immer und immer wieder ein, wenn ich ihm helfe, wenn wir was umbauen, wenn er was ändert...immer "besser"
Eben hab ich so Hunger auf Nudelsalat, ich hab schnell alles gekauft, frisch gemacht und ne riesenmenge verdrückt. Jetzt ist mir schlecht
02.03.2011 20:44
So das Kinderturen haben wir gut überstanden, Julian hat den Mittagsschlaf diesmal gemacht.
@schlatz: gehst dir gut.
@all: mal einen schönen Abend wünsch
@schlafen: Julian konnte wieder schlecht einschlafen ich hoffe er kommt kein schnupfen,Nase ist schon bissl zu.
Rachel30
@schlatz: gehst dir gut.
@all: mal einen schönen Abend wünsch
@schlafen: Julian konnte wieder schlecht einschlafen ich hoffe er kommt kein schnupfen,Nase ist schon bissl zu.
Rachel30
02.03.2011 21:00
aloa'he!!!
Wo steckt'n ihr alle?
Manda: SChnelle, gute Besserung an Kimi! Was hat sie denn genau, weil sie so hoch fiebert?
Claudia: Gibts nicht vllt. 'nen Zwischending, dass Daniel vllt. nur in Deutschland unterwegs ist und nicht soooo lange Zeit mehr am Stück?
Verzwickte Situation. Ich kann Deine Lage sehr gut nachvollziehen - aber auch seine. Wenn man sich unwohl im Job fühlt ist's einfach sch*!
Gerade auch jetzt, wo ja Euer Zwerg Nr. 2 unterwegs ist drüber nachzudenken, dass er vllt. länger nicht da ist, ist richtig doof
Ich drück Dich mal!
Jenny: Besser? Zu was sagt Lenny das denn? Doof mit dem Job Aber lange hast du ja jetzt auch nimmer
Rachel: Guck guck! Sag mal, wo wohnst Du denn genau? Weil wir kommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet!
*
Ich hatte heute 'nen echt produktiven Tag
War auf der Stadt, den Spermüll bestellt, einkaufen, Balkon leer-/aufgeräumt, 4 Maschinen Wäsche gewaschen und war am Nachmittag mit den Kids 2 Stunden spazieren.
Es hat heute soooo viel Spass gemacht mit der Luise! War ein richtig "kommunikativer" Spaziergang. Jeden Baum hat sie angefasst (das ist ja ihr Spiel *g) und nun auch dazu benannt!
Jeden Hund hat sie "angebellt" (wooou wooou)
Sie sagt seit heute "Fahrrad" (rarad). Ich find des einfach nur soooo genial, dass es so Stück für Stück langsam anfängt.
Wo steckt'n ihr alle?
Manda: SChnelle, gute Besserung an Kimi! Was hat sie denn genau, weil sie so hoch fiebert?
Claudia: Gibts nicht vllt. 'nen Zwischending, dass Daniel vllt. nur in Deutschland unterwegs ist und nicht soooo lange Zeit mehr am Stück?
Verzwickte Situation. Ich kann Deine Lage sehr gut nachvollziehen - aber auch seine. Wenn man sich unwohl im Job fühlt ist's einfach sch*!
Gerade auch jetzt, wo ja Euer Zwerg Nr. 2 unterwegs ist drüber nachzudenken, dass er vllt. länger nicht da ist, ist richtig doof
Ich drück Dich mal!
Jenny: Besser? Zu was sagt Lenny das denn? Doof mit dem Job Aber lange hast du ja jetzt auch nimmer
Rachel: Guck guck! Sag mal, wo wohnst Du denn genau? Weil wir kommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet!
*
Ich hatte heute 'nen echt produktiven Tag
War auf der Stadt, den Spermüll bestellt, einkaufen, Balkon leer-/aufgeräumt, 4 Maschinen Wäsche gewaschen und war am Nachmittag mit den Kids 2 Stunden spazieren.
Es hat heute soooo viel Spass gemacht mit der Luise! War ein richtig "kommunikativer" Spaziergang. Jeden Baum hat sie angefasst (das ist ja ihr Spiel *g) und nun auch dazu benannt!
Jeden Hund hat sie "angebellt" (wooou wooou)
Sie sagt seit heute "Fahrrad" (rarad). Ich find des einfach nur soooo genial, dass es so Stück für Stück langsam anfängt.
02.03.2011 21:07
rachel , danke mir gehts gut euch auch?
min , danke! ja is ne verzwickte situation... nächste woche setzen sie sich zusammen und überlegen sich was (hoffentlich kommt was raus!)
am liebsten hätt ihn sein ex-chef wieder voll im service, sprich aussendienst, aber das macht daniel nicht mit. es war mal die rede von nem trainer-job, aber das war vor der wirtschaftskrise... vielleicht kommt sowas dann doch in frage. geht ja alles wieder bergauf. daniel sagte, wenn sich gar nix tut geht er zur konkurrenz und macht das selbe wie sein bruder da. arbeitslos wird er so schnell auf alle fälle nicht! gsd!!
hört sich gut an euer nachmittag schön!
basti is erst um halb 4 aufgestanden und ne stunde später war daniel schon daheim. ich hab jetz noch 2 std gearbeitet und bin dementsprechend geplättet...
ich glaub bei basti platzt der knoten auch allmählich... gestern hab ich auf die decke in seinem bett gezeigt und meinte "schatzi is das deine decke?" er: "ja" ich: "was is das?" er: "dacke"
wou wou sagt er jetz auch, besonders wenn wir einkaufen sind und in der hundefutterabteilung stehen das bekommt der ganze supermarkt mit *gg
min , danke! ja is ne verzwickte situation... nächste woche setzen sie sich zusammen und überlegen sich was (hoffentlich kommt was raus!)
am liebsten hätt ihn sein ex-chef wieder voll im service, sprich aussendienst, aber das macht daniel nicht mit. es war mal die rede von nem trainer-job, aber das war vor der wirtschaftskrise... vielleicht kommt sowas dann doch in frage. geht ja alles wieder bergauf. daniel sagte, wenn sich gar nix tut geht er zur konkurrenz und macht das selbe wie sein bruder da. arbeitslos wird er so schnell auf alle fälle nicht! gsd!!
hört sich gut an euer nachmittag schön!
basti is erst um halb 4 aufgestanden und ne stunde später war daniel schon daheim. ich hab jetz noch 2 std gearbeitet und bin dementsprechend geplättet...
ich glaub bei basti platzt der knoten auch allmählich... gestern hab ich auf die decke in seinem bett gezeigt und meinte "schatzi is das deine decke?" er: "ja" ich: "was is das?" er: "dacke"
wou wou sagt er jetz auch, besonders wenn wir einkaufen sind und in der hundefutterabteilung stehen das bekommt der ganze supermarkt mit *gg
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt