August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2011 13:10
Zitat von -lies-chen-:
diese sit ups hat theo auch ganz lange of u ausdauernd gemacht u es ist gold wert,wenn sie erstmal krabbeln oder sich irgendwo hochziehen.dann kann sie sich mit diesen super trainierten bauchmuskeln ganz toll abfangen
theo hat übrigens mit 8 monaten angefangen an unseren händen zu laufen
.. und unseren papiermülleimer durch die küche zu schieben
03.03.2011 13:13
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
diese sit ups hat theo auch ganz lange of u ausdauernd gemacht u es ist gold wert,wenn sie erstmal krabbeln oder sich irgendwo hochziehen.dann kann sie sich mit diesen super trainierten bauchmuskeln ganz toll abfangen
fleißig u gut erzogen von anfang an
03.03.2011 13:13
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
03.03.2011 13:16
Zitat von schlatz:
wenn wir nicht aufm geb. von meinem schwager wären würd ich kommen, nadine
Das wär soooo schön gewesen...
Jetzt bin ich grad am Überlegen, was ich noch backe. Also mein heißgeliebter Apfelkuchen ist ja klar...
Und dann nen einfachen Marmorkuchen oder diesen Buttermilchkuchen (eine Seite Kokos, andere Seite Mandelblättchen). Hätte für Beide alles da...
http://www.chefkoch.de/rezepte/460431139157764/But termilchkuchen.html
03.03.2011 13:17
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Jetzt bin ich grad am Überlegen, was ich noch backe. Also mein heißgeliebter Apfelkuchen ist ja klar...
Und dann nen einfachen Marmorkuchen oder diesen Buttermilchkuchen (eine Seite Kokos, andere Seite Mandelblättchen). Hätte für Beide alles da...
der buttermilchkuchen hört sich lecker an!
03.03.2011 13:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Der ist auch lecker... Tendiere da auch grad zu. Den der ist auch noch super einfach zu machen...
*
So, der Paule hat nun endgültig Hunger. Jetzt will ich ihn auch nicht mehr "schmoren" lassen...
03.03.2011 13:21
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Der ist auch lecker... Tendiere da auch grad zu. Den der ist auch noch super einfach zu machen...
*
So, der Paule hat nun endgültig Hunger. Jetzt will ich ihn auch nicht mehr "schmoren" lassen...
lass es dir schmecken paulchen!
03.03.2011 13:24
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
Na dann bin ich ja mal gespannt
03.03.2011 13:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
*
lass es dir schmecken paulchen!
Jetzt ist er auf meinen Beinen eingedöst...
Aber ich werd ihn trotzdem wecken. Muss nachher noch zur Arbeit und meinen Elternzeitantrag abgeben.
Vielleicht schreiben wir später noch?! Wär schön!
03.03.2011 15:05
Zitat von -lies-chen-:
mensch hier is ja nix los
aber klar bei dem wetter
ich war im baumarkt u hab uns mit ssatgut für den garten eingedeckt,sommerblumen u gemüse
werd ende märz die ersten sachen im setzkasten ziehen u dann gehts ab mai richtig los
ohhhh wann ist endlich richtig frühling!!!!!!
...oder die Arbeit!
Ich find das grad so irre anstrengend! Hätte heute eigentlich nach der 4. aus gehabt, durfte aber 5. - 7. vertreten So ein Sch***, echt!
Ganz zu schweigen von der Würgerei vorm Klassenzimmer. Aber was solls, ich will nicht schon wieder jammern!
Find das süß, dass du dich so auf deinen Garten freust!
Ich hab bislang noch nicht mal den Balkon frühlingsfit bekommen. Die Katzen haben mir den Winter über die ganzen Pflanzkübel ausgescharrt
Gestern, als meine Mama auf Jonas aufgepasst hat, hat sie den kompletten Balkon hergerichtet und alle Fenster geputzt, während der Hase geschlafen hat. Echt irre!
Claudia ...
Die Anne hat das ganz toll geschrieben! Basti muss nicht rum um die Uhr bespaßt werden! Das macht hier sicher keine von uns! Und bald ist mehr Leben in der Bude, als "uns lieb ist" Da profitieren die Großen auch davon!
Und fürs Jobgespräch drück ich weiterhin alle Daumen!
Dinchen , Babyparty hört sich ganz klasse an! Wirst du "überrascht" oder musst du das alles alleine vorbereiten? Wie läuft das ab bei euch?
Meine Jungs sind gerade auf Kinderfasching von Saschas Arbeit. Bin ja mal gespannt, ob er sein Giraffenkostüm anziehen wollte
03.03.2011 19:02
Hallo ihr Lieben
Snooze: Jetzt musste ich echt mal lachen Wir haben den Spermüll bestellt natürlich zur Abholung unseres Sperrmülls^^
Luise läuft gern und fix aber so nach 1,5 Stunden ist bei ihr meist der Rennofen aus...da steigt sie auf's Board, oder gestern hab ich sie dann in der Manduca auf'm Rücken getragen weil sie zu k.o. war. Die wollte auch nicht mehr auf'm Board stehen. An manchen Tagen will sie auch gar nicht laufen und lässt sich nur fahren
Liesal: Ich könnte Dich knutschen für die Worte an Claudia...und ich unterschreib das mal so!
Claudia: Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen, ich kann 10000%ig nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Zum Ende der Schwangerschaft mit den Wuselzwergen ist's einfach schwer. Gerade weil man nicht mehr so tollen und rasen kann, nicht?
Aber suche Dir einfach Ausweichmöglichkeiten?! "Sitzspiele" mit Basti! Bausteine bauen, Singspiele im Sitzen (?), Bücher schauen...?
Ich bin mit Luise dann einfach über'n Boden gekrabbelt. Sie hat mich dann oft umgeworfen und wir sind so zusammen rumgekullert.
Dinchen: Babyparty klingt klasse! Echt VIELE Gäste!!!
Rachel: Schade, dass Du mir nicht antwortest
redhappy: Unsere Luise hat sich beim Vierfüssler-üben irgendwann hingesetzt und ist dann losgekrabbelt, da war sie 7 Monate alt
Tani: Hat Dich die Übelkeit immer noch so feste im Griff? Ist's wenigstens schon spürbar besser oder noch immer arg? Ach mensch!
*
Meine Mom war heute kurz zu Besuch und ich hab heute fast nur Haushalt gemacht. Endlich mal wieder gründlich Die Kids haben gut mitgemacht. Vincent war wohl zu k.o. von letzter Nacht....er hat fast "durch"gemacht wegen Bauchweh. Er verträgt die Pre nicht (haben Aptamil) ...jedesmal wenn er 'nen Flascherl hatte, quält er sich. Gestern Nacht nach der Mumi-Flasche nicht! Hab heute also wieder fleissig gepumpt über den Tag und hoffe, es wird ihm reichen...
Ich freu mich soooooooooooooo soooo sehr aufs Wochenende! Jan hat Rollenspiel und ich fahre Samstag früh bis Sonntag abend zu meiner Mom
Snooze: Jetzt musste ich echt mal lachen Wir haben den Spermüll bestellt natürlich zur Abholung unseres Sperrmülls^^
Luise läuft gern und fix aber so nach 1,5 Stunden ist bei ihr meist der Rennofen aus...da steigt sie auf's Board, oder gestern hab ich sie dann in der Manduca auf'm Rücken getragen weil sie zu k.o. war. Die wollte auch nicht mehr auf'm Board stehen. An manchen Tagen will sie auch gar nicht laufen und lässt sich nur fahren
Liesal: Ich könnte Dich knutschen für die Worte an Claudia...und ich unterschreib das mal so!
Claudia: Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen, ich kann 10000%ig nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Zum Ende der Schwangerschaft mit den Wuselzwergen ist's einfach schwer. Gerade weil man nicht mehr so tollen und rasen kann, nicht?
Aber suche Dir einfach Ausweichmöglichkeiten?! "Sitzspiele" mit Basti! Bausteine bauen, Singspiele im Sitzen (?), Bücher schauen...?
Ich bin mit Luise dann einfach über'n Boden gekrabbelt. Sie hat mich dann oft umgeworfen und wir sind so zusammen rumgekullert.
Dinchen: Babyparty klingt klasse! Echt VIELE Gäste!!!
Rachel: Schade, dass Du mir nicht antwortest
redhappy: Unsere Luise hat sich beim Vierfüssler-üben irgendwann hingesetzt und ist dann losgekrabbelt, da war sie 7 Monate alt
Tani: Hat Dich die Übelkeit immer noch so feste im Griff? Ist's wenigstens schon spürbar besser oder noch immer arg? Ach mensch!
*
Meine Mom war heute kurz zu Besuch und ich hab heute fast nur Haushalt gemacht. Endlich mal wieder gründlich Die Kids haben gut mitgemacht. Vincent war wohl zu k.o. von letzter Nacht....er hat fast "durch"gemacht wegen Bauchweh. Er verträgt die Pre nicht (haben Aptamil) ...jedesmal wenn er 'nen Flascherl hatte, quält er sich. Gestern Nacht nach der Mumi-Flasche nicht! Hab heute also wieder fleissig gepumpt über den Tag und hoffe, es wird ihm reichen...
Ich freu mich soooooooooooooo soooo sehr aufs Wochenende! Jan hat Rollenspiel und ich fahre Samstag früh bis Sonntag abend zu meiner Mom
03.03.2011 19:52
tani danke für deine worte!
ich hoff so dass du die übelkeit/würgerei bald los hast!!!
deine mama is klasse!!!
min auch dir lieben dank!!
ihr habt bestimmt ne tolle zeit bei deiner mama!
hoffentlich klappts mit der pump-milch!
basti war heut, angepasst an meine eigentliche stimmung, sehr fordernd und knatschig. hat nur geweint wenn ich nicht neben ihm war etc... wir waren dann draussen und haben noch bissl was vom faschingsumzug gesehen, haben dann enten gefüttert (was er ja super toll findet) und dann aufm heimweg hat er rumgesponnen... wollte immer in ne andere richtung, ich ihn gepackt wg einem auto und dann is er aufn popo gefallen,aufn rücken und mitm kopf aufn boden, na klasse hat sich aber gsd nix getan...
jetz bin ich total erledigt vom tag und basti is im bett *kreuzzeichen mach. daniel is noch unterwegs und ich will gar net wissen in was für nem zustand er heim kommt
morgen gehts dann um 8.30 uhr zur vorsorge (hebamme) und um 10 uhr sind wir im kinder-kh wg dem ding unter bastis auge.
ich hoff so dass du die übelkeit/würgerei bald los hast!!!
deine mama is klasse!!!
min auch dir lieben dank!!
ihr habt bestimmt ne tolle zeit bei deiner mama!
hoffentlich klappts mit der pump-milch!
basti war heut, angepasst an meine eigentliche stimmung, sehr fordernd und knatschig. hat nur geweint wenn ich nicht neben ihm war etc... wir waren dann draussen und haben noch bissl was vom faschingsumzug gesehen, haben dann enten gefüttert (was er ja super toll findet) und dann aufm heimweg hat er rumgesponnen... wollte immer in ne andere richtung, ich ihn gepackt wg einem auto und dann is er aufn popo gefallen,aufn rücken und mitm kopf aufn boden, na klasse hat sich aber gsd nix getan...
jetz bin ich total erledigt vom tag und basti is im bett *kreuzzeichen mach. daniel is noch unterwegs und ich will gar net wissen in was für nem zustand er heim kommt
morgen gehts dann um 8.30 uhr zur vorsorge (hebamme) und um 10 uhr sind wir im kinder-kh wg dem ding unter bastis auge.
03.03.2011 19:56
claudia: nervt es dich bissl dass daniel so viele freiheiten noch hat u du immer zu hause "sitzt"...?
mich hat das rasend gemacht in der ss u momentan bin ich echt brutal egoistisch u forder meine freiheit ein
da kommt eher er bissl zu kurz...
mich hat das rasend gemacht in der ss u momentan bin ich echt brutal egoistisch u forder meine freiheit ein
03.03.2011 19:57
Zitat von -lies-chen-:
claudia: nervt es dich bissl dass daniel so viele freiheiten noch hat u du immer zu hause "sitzt"...?
ich war dienstag abend weg
samstag sind wir zusammen weg.
er geht ja nicht so oft weg. wenns mich stört sag ichs ihm eh!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt