Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Rachel30
1496 Beiträge
02.03.2011 21:29
@schlatz: uns gehst gut hatten heute Turnen bei der mießen Nacht kanns nur besser werden, außer die kleinen haben eine verstopfte nase und wollen sie nicht sauber machen lassen. Da wird abends mal später oder schwerer eingeschlafen.

@essen und selbstständigtkeit: mei werden die kleinen groß. Merke es grade an unseren er versucht sich selber auszuziehen und heute beim Turnen hat in die Tasche gegriffen und seine Socken rasugeholt zum Anziehen. Das Essen wird jetzt auch alleine gemacht und wehe ich will füttern das geht gar nicht Mama.

Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden @liam

Rachel30
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 21:45
Hallo an Alle

Schlatz , echt blöde Situation aber vielleicht findet sich ja noch ne Lösung

MIn , was meinst Du mit Sperrmüll bestellt?? Läßt Du dir welchen liefern oder wie??

Du hast doch ein KIddyboard, ne?? Bringt das denn was, aslo ich meine stellt Luise sich da drauf oder will sie lieber immer laufen??

Bei uns ist im Moment einiges los, gestern war ein riesen LKW da und hat Baumaterial gebracht da mußte Lukas die ganze zeit zuschauen, was für risen Augen er hatte dabei wahnsinn

Heute morgen waren wir dann zur letzten Impfung, hoffentlich hat er wieder nix wie bei den letzten. Nun haben wir ja auch erstmal 5 JAhre Ruhe.
Danach waren wir Entenfüttern.

Tja und dann wie sollte es auch anders sein, natürlich noch bißchen shoppen.

Ich habe mich tatsächlcih zu so nem Rasenmäher hinreissen lassen, welch nerviges Teil aber Lukas liebt ihn. Und die Schleich Tiger Familie haben wir nun auch.

Und wir haben so ganz zufällig die Klinkgarnitur für Caroline gekauft.
Das ein lila weiß geringelter Strampler mit bißchen Verzierungen und passende Sweatjacke, also alels diese dünnen Baumwollstrampler und Jacke für Sommer halt. Nun brauche ich noch ein weißes Mützchen und evtl. Schühcne so aus Stoff oder Soitzensöckchen dazu, dann iste s komplett.

So, nun geh ich noch bißchen auf die Couch, bin ganz ko. jetzt.

Gute Nacht.
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2011 21:47
snooze, du hast doch echt nen shopping-wahn, oder

Rachel30
1496 Beiträge
02.03.2011 21:51
so gehe mal in bettchen bis morgen.

Rachel30
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 21:55
Zitat von schlatz:

snooze, du hast doch echt nen shopping-wahn, oder

Ne, das war echt Zufall und auch nur diese Kombination nicht noch X andere Sachen.

Und für Lukas gab es die Sachen ja so als belohnung sozusagen weil er so tapfer war beim Impfen, das machen wir schon von Anfang an so.

Wir haben nun auch schon fast genug geshoppt vielleicht hier un dda nochmal ein paar Kleinigkeiten, aber die anderen Sachen sind alle bißchen größer, die müssen wir liefern lassen.
Wie z.B die matraze und sowas.
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 21:59
Lukas hatte gestern das erste Mal ne Begenung mit der heißen Bratpfanne. Ich hatte Germknödel in der Pfanne mit Dämpfeinsatz und so Glasdeckel und er ist in die Küch rein ich war direkt hinter ihm aber er stand so schnell vorm Herd da hat er auch schon dran gefasst, wir haben gleih kaltes Wasser drüber laufen lassen und so schlimm war es ja Gott sei Dank nicht.

der Kia meinte heute kaltes Wasser wäre auch die beste Sachen bei Kindern keine Salben oder sowas. Und in schlimmer Fällen wie z.B im Sommer beim Grill oder sowas soll man die Hand naß und kalt einpacken und dirket ins KH.

Heuet Abend hat er beim Kochen auf den Topf gezeigt und dann auf seien Hand, vieleicht geht er ja nun echt nicht mehr dran.
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2011 22:01
basti meinte letztens er muss in den ofen greifen (bei 220°).. er hat an die tür gegriffen, also ans metall, dann gleich zurück gezogen und geweint. der finger war gott sei dank nur rot aber er hatte keine blase.
er steht zwar immer vorm ofen und wedelt mit der hand aber so richtig kapiert hat ers glaub ich noch nicht.
Snooze
7752 Beiträge
02.03.2011 22:07
Zitat von schlatz:

basti meinte letztens er muss in den ofen greifen (bei 220°).. er hat an die tür gegriffen, also ans metall, dann gleich zurück gezogen und geweint. der finger war gott sei dank nur rot aber er hatte keine blase.
er steht zwar immer vorm ofen und wedelt mit der hand aber so richtig kapiert hat ers glaub ich noch nicht.

Unser Ofen ist ja Gott sei Dank auf Augenhöhe, also da kommt Lukas so nicht dran, er steht immer nur davor und schamtz wenn halt was drin ist.
Rot ist Lukas Finger auch aber auch Gott sei Dank keine Blase.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2011 22:26
Hallo

bin nochmal kurz da. peter ist auch schon zurück und hat morgen und übermorgen frei

Min er sagt das, wenn wir was am Duplohaus ändern, wenn ich den Kragen an der Jacke umschlage, ihm die Mütze aus den Augen ziehe... immer wenn's halt "besser" ist als vorher.
Ich muss noch bis ende mai. noch drei Monate. das schaff ich

Schön das ihr nen tollen Tag hattet. lenny hatte leider einen wutanfall nach dem anderen. er durfte mal wieder nix, mein armes kind

Schlatz wäre daniel dann die ganze woche weg? nur deutschland oder auch ausland?

schlatz
49144 Beiträge
02.03.2011 22:29
Zitat von Jenny1986:

Hallo

bin nochmal kurz da. peter ist auch schon zurück und hat morgen und übermorgen frei

Min er sagt das, wenn wir was am Duplohaus ändern, wenn ich den Kragen an der Jacke umschlage, ihm die Mütze aus den Augen ziehe... immer wenn's halt "besser" ist als vorher.
Ich muss noch bis ende mai. noch drei Monate. das schaff ich

Schön das ihr nen tollen Tag hattet. lenny hatte leider einen wutanfall nach dem anderen. er durfte mal wieder nix, mein armes kind

Schlatz wäre daniel dann die ganze woche weg? nur deutschland oder auch ausland?

darüber muss man reden. aber wenn es der trainer-job wird, wird er tagelang oder auch mal ne woche weg sein aber auch viel im büro
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 11:50
mensch hier is ja nix los
aber klar bei dem wetter
ich war im baumarkt u hab uns mit ssatgut für den garten eingedeckt,sommerblumen u gemüse
werd ende märz die ersten sachen im setzkasten ziehen u dann gehts ab mai richtig los
ohhhh wann ist endlich richtig frühling!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:20
liesal gib mir mal bitte was von deiner guten laune ab
ich bin heut hormonisch und hab nen heultag...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 12:21
oh weh...naja gute laune wäre übertrieben
bin nur euphorisch,dass hoffentlich bald der richtige frühling kommt
was ist bei daniels gespräch rausgekommen?
was macht dir denn kpfzerbrechen?
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 12:23
daniels gespräch hat noch nicht wirklich stattgefunden. sie wollen sich nächste woche zusammen setzen...
mich belastet irgendwie alles grad.. das mit daniels job, unsere zu kleine wohnung, ich kann basti nicht zu 100% gerecht werden zwecks unbeweglichkeit, ich fühl mich "eingesperrt" (daniel is zum fasching..)
irgendwie nervt/bedrückt mich alles, andererseits denk ich mir was stell ich mich so an. probleme sind ganz was anderes!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.03.2011 12:33
ach mausl.das kenn ich. dazu noch die ss hormone...
die wohnung hat doch auch was für sich.du musst dicht viel putzen u hast nicht mehr all zu viel arbeit bis das zwergl kommt.u der kleine mann braucht noch nicht so viel platz
das gefühl vom eingesperrt sein kenn ich nur zu gut gönn dir nochmal ne richtige auszeit bis das wurli da ist!!!!!!red mit daniel drüber.ich denk da hat er verständnis für!
u der basti findet es bestimmt nicht schlimm,dass mama nicht immer so kann wie er gern hätte.das geht uns hier auch so wenn ich immer so machen würde wie theo will,dann würden wir gegen zehn am abend essen,weil ich vorher nur quatsch machen muss
über sowas darfst du gar ned nachdenken.dafür bekommt basti bald ein gechwisterchen u das ist mehr als eine bereicherung
ja u die jobsituation ist natürlich blöd aber da muss daniel wissenwas er will.klar müsst ihr es gemeinsam besprechen.aber daniel muss dann für sich entscheiden,was er will u was er einfordert beim chef
u du bist ja mit der situation momentan auch ned glücklich ich denk da wachst ihr ganz schnell rein,dass er paar tage nicht da ist de woche über wenn ihr es denn beide wollt!vielleicht ergibt sich ja doch noch ne zwischenlösung,nen kompromniss?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt