Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2011 18:40
Juhu, ich geh gleich spontan ins Kino Black Swan gucken. Wünsche euch allen einen schönen Abend, vllt. guck ich danach nochmal rein
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 18:56
mein beruf an sich mcht mir spaß nur das drum herum ist immer so schwierig.jeder mag gern wochenenden frei haben,keiner mag weihnachten oder silvester arbeiten...alles doof.deswegen wär wieder ne privatklinik ne tolle alternative...zwer nicht die top karriere aber familienfreundlich u das ist es was meine oberste priorität hat
naja mal sehen was noch so kommt.jetzt ist erstmal primär geld verdienen wichtig u nach alternativen umschauen...
claudia:hast du nen reiberdatschirezept für mich für ca 4 personen(steffen zählt für 2 )
Lunchbox
5788 Beiträge
01.03.2011 19:22
krass ey, hier wurde in nem thread grad ernsthaft ner mutter von ner 2jährigen geraten, dem kind anzudrohen, es im eigenen erbrochenen liegen zu lassen, weil die kleine abends sich so in rage schreit dass sie sich übergibt, beim ins bett gehen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 19:35
bitte?????
Lunchbox
5788 Beiträge
01.03.2011 19:39
musst mal reinlesen http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/kind-schreit-jeden-abend-w enns-ins-bett-geht-schreien-

.
mir wird richtig schlecht davon, was die da teilweise von sich geben "irgendwie muss man doch den trotzkopf brechen können" . ganz, ganz traurig
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 19:41
hab grad schon gelesen u mir zittern die hände vor wut u fassungslosigkeit...
da fehlen mir wortwörtlich die worte...was soll man zu so viel...boshaftigkeit sagen???
oh weia!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
01.03.2011 19:45
Zitat von -lies-chen-:

hab grad schon gelesen u mir zittern die hände vor wut u fassungslosigkeit...
da fehlen mir wortwörtlich die worte...was soll man zu so viel...boshaftigkeit sagen???
oh weia!!!

schlimm, nicht? gegen so viel dummheit kommt man leider nicht an
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 19:53
da kannst auch reden u schreiben wie du willst,mache machen da einfach dicht!...versteh ich nicht...wir haben jetzt auch mit ganz viel geduld daran gearbeitet,dass theo wieder lernt allein einzuschlafen.aber so was geht um längen zu weit!!! das ist erniedrigend u demütigend für das kind.was dafür psychische folgeschäden entstehen will ich lieber gar ned wissen
Rachel30
1496 Beiträge
01.03.2011 19:56
Guten abend Mädls,

und schon wieder ohen Mittagsschlaf naja jetzt schläft er ja. Er wollte nicht schlafen und dann sind wir einkaufen gegangen naja was solls, da muss ich durch.

Also was ich da gelesen habe da geht einen die Hutschnur hoch das geht ja mal gar nicht das Kind inder Kotze liegen lassen da kan ich nur sagen nach prost mahlzeit das arme Kind.
Ich kann einschätzen wenn Julian meckert oder schreit wenn er schreit dann lassen wir ihn mal eine Minute alleine hört er nicht auf gehen wir rein lassen das Licht aus udn singen ihn was vor und Beruhigen ihn.

@Arbeit: jaja das ist immer so eine Sache da macht man eine Ausbildung und denkt die isses und was ist nein es war die Falsche (Beruf) ich habe die richtige gemacht was ich immer machen wollte und jetzt komme ich nicht in den Beruf zum mäuse melken bloss weil ich im anderen Bundesland bin.

So jetzt habe ich mal Dampf abgelasssen.

@schlatz: ich hoffe es geht dir gut.

@all: hoffe euch gehts auch gut.
Lunchbox
5788 Beiträge
01.03.2011 19:59
rachel , welchen beruf hast du denn gelernt?
Lunchbox
5788 Beiträge
01.03.2011 20:01
Zitat von -lies-chen-:

da kannst auch reden u schreiben wie du willst,mache machen da einfach dicht!...versteh ich nicht...wir haben jetzt auch mit ganz viel geduld daran gearbeitet,dass theo wieder lernt allein einzuschlafen.aber so was geht um längen zu weit!!! das ist erniedrigend u demütigend für das kind.was dafür psychische folgeschäden entstehen will ich lieber gar ned wissen

ich denk auch, da werden ganz klar grenzen ganz gewaltig überschritten. arme, kleine kinderseele.
Rachel30
1496 Beiträge
01.03.2011 20:31
ich habe Kinderpflegerin gelernt da darf man nicht alleine eine Gruppe betreuuen nur Hilfperson, aber hier in Hessen wird mein Abschluss aus sachsen nicht anerkannt.

Ich habe gearbeitet als Küchenhilfe und mal im Büro ich hätte ausweichmöglichkeiten bei der Arbeitssuche.
Mal schauen möchte auch wieder gerne arbeiten wenn Julian ein Platz bekommt mit 2.

-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 20:37
ach das ist schon ein elend wenn man nicht so recht weiß wo man hinsoll arbeitstechnisch oder?!
u grad hier auf dem teuren pflaster muss ja aucheinfach das finanzielle stimmen so einfach irgendwas machen geht leider auch nicht
warum wird deine ausbildung ned anerkannt rachel???ist das nicht bundesgleich?
Rachel30
1496 Beiträge
01.03.2011 20:39
genau bundestauglich weil der Lehrplan anders ist als im Osten.
Ach das ist doch immer das selbe, sagen geht in den westen da gibt es Arbeit gehste rüber dann kannste dein Beruf nicht machen weil er nicht anerkannt ist.

Aber ich gebe nicht auf versuche es halt noch als Kinderpflegerin wieder einzusteigen das ist mein Traumberuf ich liebe Kinder seit ich klein bin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.03.2011 20:47
also mein job wäre es nicht wenn ich theo früh bring u nachmittags hole klingeln mir die ohren nach der halben stunde,die ich da war
icg´h drück dir die daumen,dass du wieder einsteigen kannst rachel