August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.03.2011 11:49
Liesal, aber du siehst doch super fit aus, wenn ich an meine 5kg zu viel denke. Ich versuch mich jetzt nochmal mit WW, dabei auf KH's zu verzichten, ich hab einfach zu viel gefuttert die letzten Tage. Wird Zeit das ich wieder ordentlich sportle.
Hm wegen Lauflernrädern ist alles nicht so einfach, jetzt bin ich noch verwirrter Wohl doch wieder jedes Kind anders, glaube mit dem Testen ist wirklich am besten.
Hm wegen Lauflernrädern ist alles nicht so einfach, jetzt bin ich noch verwirrter Wohl doch wieder jedes Kind anders, glaube mit dem Testen ist wirklich am besten.
01.03.2011 11:55
ich hab aber auch 4 bis 5 kilo seit januar zugenommen die müssen nun endlich runter.u diäten schaff ich nicht.schaden tuts mir uf keinen fall.wenn ich dann so weit bin,können steffen u ich zusammen gehen u theo im wagen mitnehmen.ich denk,dass wird ihm gefallen
ja ioch denk das austesten ist das beste
ich freu mich sooooooo auf den frühling hab grad wieder wäsche aufgehangen u ich freu mich so drauf den garten zu verschönernmit mosaiksteinen,led-leuchten,blumen u sträuchern.am we werden wir radieschen,kohlrabi u zucchini pflanzen.johannisberr-,himbeer-, u brombeersträucher
ohhh ich bin sooooo aufgeregt!!!
u dann natürlcicht theos klettergerüst
ja ioch denk das austesten ist das beste
ich freu mich sooooooo auf den frühling hab grad wieder wäsche aufgehangen u ich freu mich so drauf den garten zu verschönernmit mosaiksteinen,led-leuchten,blumen u sträuchern.am we werden wir radieschen,kohlrabi u zucchini pflanzen.johannisberr-,himbeer-, u brombeersträucher
ohhh ich bin sooooo aufgeregt!!!
u dann natürlcicht theos klettergerüst
01.03.2011 12:43
Ich freu mich auch schon tierisch auf den Frühling. Terrasse wieder schick machen, den Garten, den Rasen, den Wein, die Kästen mit Blumen befüllen. Ach ja und dann in der Sonne braten lassen.
01.03.2011 12:47
hallo
jetz weiß ich gar nimmer was ich alles schreiben wollte
auf alles fälle bin ich an ostern kurz vorm platzen !! das stimmt
bissl früher wär mir auch ganz recht, ausser ihr wollt mich gern im kh besuchen (falls der zwerg eher kommen mag...)
der sascha hat doch nen knall!! halb-marathon
die lu übt in der nacht sprechen? wie süß!! bastis neues lieblingswort ist "wauwau". "bagger" sagt er den ganzen tag...
ich bin total fertig. wir waren heut schon im musikgarten und das schlaucht echt brutal.. so mit kugel.. aber hauptsache basti hat spaß
jetz weiß ich gar nimmer was ich alles schreiben wollte
auf alles fälle bin ich an ostern kurz vorm platzen !! das stimmt
bissl früher wär mir auch ganz recht, ausser ihr wollt mich gern im kh besuchen (falls der zwerg eher kommen mag...)
der sascha hat doch nen knall!! halb-marathon
die lu übt in der nacht sprechen? wie süß!! bastis neues lieblingswort ist "wauwau". "bagger" sagt er den ganzen tag...
ich bin total fertig. wir waren heut schon im musikgarten und das schlaucht echt brutal.. so mit kugel.. aber hauptsache basti hat spaß
01.03.2011 13:09
kennt sich jemand mit ringelröteln aus??
eine der mamas mit denen ich mich regelmäßig treffe hat grad angerufen und meinte dass die kleine evtl ringelröteln hat.
sie waren beim kia weil sie jetz 2,5 tage fast 40° fieber hatte und nun nen ausschlag hat. sie dachte selbst an 3-tage-fieber. erst waren zähne in verdacht. der kia meinte aber jetz dass es evtl ringelr. sind. angeblich nicht mehr ansteckend!? kann mir jemand was dazu sagen???
(werd später beim fa anrufen und fragen)
eine der mamas mit denen ich mich regelmäßig treffe hat grad angerufen und meinte dass die kleine evtl ringelröteln hat.
sie waren beim kia weil sie jetz 2,5 tage fast 40° fieber hatte und nun nen ausschlag hat. sie dachte selbst an 3-tage-fieber. erst waren zähne in verdacht. der kia meinte aber jetz dass es evtl ringelr. sind. angeblich nicht mehr ansteckend!? kann mir jemand was dazu sagen???
(werd später beim fa anrufen und fragen)
01.03.2011 13:16
ich glaub das ist in der gesamten ss nicht optimal...also besser abstand halten
01.03.2011 13:17
Frühling? Sommer? HER DAMIT!!!! Es wird echt Zeit!
Claudia , mit den Röteln kenne ich mich nicht aus, leider!
*
Wir hatten gerade 1,5 Stunden Mittagsschlaf-Kampf
Luise brüllt in der letzten Zeit in Wut und wenn sie übermüdet ist soooo arg, dass sie fast hyperventiliert! Luft anhalten und so Geschichten....
*
Luise brüllt in der letzten Zeit in Wut und wenn sie übermüdet ist soooo arg, dass sie fast hyperventiliert! Luft anhalten und so Geschichten....
01.03.2011 13:17
Zitat von -lies-chen-:
ich glaub das ist in der gesamten ss nicht optimal...also besser abstand halten
daniel war letzten mittwoch bei ihr zur hypnose.(sie hatte es als kind) ihre schwester is auch schwanger und sch*** sich grad in die hose.. werd auf alle fälle beim fa nachfragen!
ich hab mal nachgelesen, da steht dass der ausschlag hauptsächlich im gesicht ist.. da hat sie nur ein paar pickelchen. ansonsten hat sies an bauch+brust+rücken...
01.03.2011 13:22
erstmal sollte es vom kia bestätigt werden...ich drück die daumen,dass es "nur"ein harmloser ausschlag ist
Zitat von Liamis:
Frühling? Sommer? HER DAMIT!!!! Es wird echt Zeit!
*
oje.. das is fies!
ich kenn das zwar von basti dass er noch sämtlichen stofftieren etc "schlaf gut" sagen möchte aber irgendwann is gut und er wandert ins bett. dann wird auch manchmal erst noch ein paar minuten geschrien. allerdings geh ich dann weil er sich sonst gar nicht beruhigt.
luft anhalten is aber ein ganz anderes kaliber
Zitat von -lies-chen-:
erstmal sollte es vom kia bestätigt werden...ich drück die daumen,dass es "nur"ein harmloser ausschlag ist
der kia vermutet es... mehr nicht.
01.03.2011 13:23
http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/k rankheiten-in-der-schwangerschaft/ringelroeteln-in -der-schwangerschaft
der ist glaub ich ganz gut claudia
01.03.2011 13:25
Zitat von -lies-chen-:
http://www.gesundheit.de/familie/schwangerschaft/k rankheiten-in-der-schwangerschaft/ringelroeteln-in -der-schwangerschaft
danke! da steht jetz dass eine infektion nach der 20. woche nimmer so schlimm is.
ich frag mal beim fa nach wenn die wieder da sind, sonst leg ich hier ein ei
01.03.2011 13:26
Hallo
so Lennys Freunde sind mal weg. Es war total schön. Seine Freundin Greta und noch ein Junge waren hier und haben so toll miteinander gespielt. Vor allem Greta und Lenny. Die ganze Zeit am Parkhaus, Autos rauf und runter, tanken, durch die Waschanlage... und echt super mit den Autos abgewechselt. Er hat ja so viele, aber sie haben sich zwischendurch immer andere zugeschoben. Es war toll anzusehen.
Dann war Mittagessenzeit und ich hab einfach das von gestern warm gemacht. Hab den anderen beiden auch was angeboten und die fanden es super. Die Mama von Greta meinte, soviel würde die Kleine daheim nicht essen. Hach, war das schön.
Schlatz Ringelröteln kenn ich mich leider gar nicht aus.
Manda wir habe ja Bobby Car zum ersten Geb. geschenkt und jetzt das Puky zu Weihnachten. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen was besser ist. Er liebt beides. Wenn wir jetzt was länger spazieren wollen, nehmen wir aber lieber das Bobby Car mit, weil wir dazu die Stange haben und die ist echt praktisch. Und ich glaube, damit fahren sie länger als mit dem Wutsch. In nem guten Jahr (also ich denke zum 3.Geb) gibt's dann wahrscheinlich eh ein richtiges Laufrad.
Seid ihr eigentlich Karnevalsfreaks? Viele haben ja ein Kostüm für die Kleinen. Geht ihr nur wegen den Kleinen auf die Züge (geht ihr überhaupt) oder auch weil ihr gerne feiert? Also wir am Rhein feiern ja eh immer richtig. Wir sind von Donnerstag bis einschließlich Dienstag ausgebucht vor lauter Umzügen
so Lennys Freunde sind mal weg. Es war total schön. Seine Freundin Greta und noch ein Junge waren hier und haben so toll miteinander gespielt. Vor allem Greta und Lenny. Die ganze Zeit am Parkhaus, Autos rauf und runter, tanken, durch die Waschanlage... und echt super mit den Autos abgewechselt. Er hat ja so viele, aber sie haben sich zwischendurch immer andere zugeschoben. Es war toll anzusehen.
Dann war Mittagessenzeit und ich hab einfach das von gestern warm gemacht. Hab den anderen beiden auch was angeboten und die fanden es super. Die Mama von Greta meinte, soviel würde die Kleine daheim nicht essen. Hach, war das schön.
Schlatz Ringelröteln kenn ich mich leider gar nicht aus.
Manda wir habe ja Bobby Car zum ersten Geb. geschenkt und jetzt das Puky zu Weihnachten. Ich kann jetzt gar nicht mehr sagen was besser ist. Er liebt beides. Wenn wir jetzt was länger spazieren wollen, nehmen wir aber lieber das Bobby Car mit, weil wir dazu die Stange haben und die ist echt praktisch. Und ich glaube, damit fahren sie länger als mit dem Wutsch. In nem guten Jahr (also ich denke zum 3.Geb) gibt's dann wahrscheinlich eh ein richtiges Laufrad.
Seid ihr eigentlich Karnevalsfreaks? Viele haben ja ein Kostüm für die Kleinen. Geht ihr nur wegen den Kleinen auf die Züge (geht ihr überhaupt) oder auch weil ihr gerne feiert? Also wir am Rhein feiern ja eh immer richtig. Wir sind von Donnerstag bis einschließlich Dienstag ausgebucht vor lauter Umzügen
01.03.2011 13:29
Schlatz: würde mir da auch sorgen machen, kann dir aber auch leider nichts zu sagen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt