August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.02.2011 21:27
find ich schön für jan !
oh is das ne einladung?
gerne kommen wir im sommer!!! (wenns meine kinder mit machen *g)
oh is das ne einladung?
gerne kommen wir im sommer!!! (wenns meine kinder mit machen *g)
28.02.2011 21:36
ich würd mich tierisch freuen, wenn das klappt!
*
Die nächste Dez-Mom fängt an, ihrem *eigentlich* 10 Wochen alten Baby Möhrenbrei zu geben.
Verkehrte Welt - ich raff's einfach nicht!
*
Die nächste Dez-Mom fängt an, ihrem *eigentlich* 10 Wochen alten Baby Möhrenbrei zu geben.
28.02.2011 21:38
Zitat von Liamis:
*
oha wieso machen die das?
28.02.2011 21:43
Zitat von Liamis:
*
min, zieh dir den Schuh kein zweites Mal an! Das ist wirklich schlimm! Finde ich auch! Aber du kannst die Welt nicht retten, wenn sie nicht gerettet werden will. Hab das ein bisschen mitverfolgt und fand das arg daneben, wie man dich dort angegangen hat
28.02.2011 21:50
urlaub im hessenländle:na da sind wir doch glatt dabei
aber ich glaub das wird wohl eher bissl eng oder
min: mach dich ned verrückt!du hast genau nach gefühl gehandelt.u vielleicht hätte er auch mit der flasche schon viel früher,genauso abends geweint oder wäre unruhig gewesen.genau jetzt!habt ihr für euch die beste lösung gefunden!du gibts dein möglichstes als mama genauso wie wir alle!u keiner ist perfkt.schließlich sind wir alle keine profis sondern lernen tag für tag dazu wir alle "experimentiern"mit unseren kindern u das wichtigste ist,dass wir das wohl unserer kinder an 1.stelle stellen u das tust du!denn du gibst ihm die flasche u das schweren herzens
claudia u tani: beim nächsten treffen sind wir definitiv mit dabei!!!!!!bevor ihr mir platzt müssen wir uns nochmal sehen u wir wollen dabei sein!!!!
der herr theo hatte heute seinen clownsumhang probehalter an u fands gut,glaub ich
ich mach am mi auf jeden fall fotos
min: mach dich ned verrückt!du hast genau nach gefühl gehandelt.u vielleicht hätte er auch mit der flasche schon viel früher,genauso abends geweint oder wäre unruhig gewesen.genau jetzt!habt ihr für euch die beste lösung gefunden!du gibts dein möglichstes als mama genauso wie wir alle!u keiner ist perfkt.schließlich sind wir alle keine profis sondern lernen tag für tag dazu wir alle "experimentiern"mit unseren kindern u das wichtigste ist,dass wir das wohl unserer kinder an 1.stelle stellen u das tust du!denn du gibst ihm die flasche u das schweren herzens
claudia u tani: beim nächsten treffen sind wir definitiv mit dabei!!!!!!bevor ihr mir platzt müssen wir uns nochmal sehen u wir wollen dabei sein!!!!
der herr theo hatte heute seinen clownsumhang probehalter an u fands gut,glaub ich
28.02.2011 21:54
Zitat von -lies-chen-:
urlaub im hessenländle:na da sind wir doch glatt dabei
Au ja! Fotos vom Clöwnchen Willst du ihn auch anmalen?
Treffen im Süden? Wir sind dabei! Am liebsten ja in irgendwelchen Ferien. Osterferien sind aber in den letzten beiden Aprilwochen... Da ist die Claudia ganz knapp vorm Platzen
28.02.2011 22:02
ja ostern könnt knapp werden... bei mir muss ich ja auch sehen wann wir beide nen we frei haben.zumindest einen tag
aber da findet sich bestimmt mal nen sa oder so oder???
nee bei der rotznase u dem sabber gibts da eh nur noch nen farbmus im gesicht
außerdem mag ich des nicht solange er es nicht sagen kann,was er will das ist auch mein hauptproblem momentan noch mit fasching....
aber da findet sich bestimmt mal nen sa oder so oder???
nee bei der rotznase u dem sabber gibts da eh nur noch nen farbmus im gesicht
außerdem mag ich des nicht solange er es nicht sagen kann,was er will das ist auch mein hauptproblem momentan noch mit fasching....
28.02.2011 22:05
So die Mütter haben sich morgen früh zu uns eingeladen. Muss noch was tun. Gute Nacht
28.02.2011 22:07
Jonas mag die Giraffenkopfmütze auch nicht auflassen. Find ich jetzt aber auch nicht schlimm. Es soll ihm ja Spaß machen. Vielleicht nächstes Jahr.
Und Schminken kommt für uns dieses Jahr auch nicht in Frage. Er verschmiert das eh bloß mit den Händen und seine Haut im Gesicht leidet grad eh genug mit dem ganzen Gesabber.
Über das Treffen können wir ja noch mal sprechen, wenn sich Claudia dazu geäußert hat.
Ich mach jetzt die Kiste aus. Hab ne Rotznase und meine Augen sind irgendwie so zugeschwollen. Die wollen schlafen!
Gute Nacht also euch!
Und Schminken kommt für uns dieses Jahr auch nicht in Frage. Er verschmiert das eh bloß mit den Händen und seine Haut im Gesicht leidet grad eh genug mit dem ganzen Gesabber.
Über das Treffen können wir ja noch mal sprechen, wenn sich Claudia dazu geäußert hat.
Ich mach jetzt die Kiste aus. Hab ne Rotznase und meine Augen sind irgendwie so zugeschwollen. Die wollen schlafen!
Gute Nacht also euch!
28.02.2011 22:10
jenny: mach nicht mehr so viel,is doch krapfenzeit.da kann man schön einkaufen statt backen
tanja: gute nacht.
ich bin auch mehr scheintot als lebendig.morgen muss ich mal ne joggingpause machen,sonst kann ich mich bis zum we nimmer bewegen
tanja: gute nacht.
ich bin auch mehr scheintot als lebendig.morgen muss ich mal ne joggingpause machen,sonst kann ich mich bis zum we nimmer bewegen
01.03.2011 07:41
Min, ganz im Ernst mach dir keine Vorwürfe. Ihr macht das alles richtig so wie es ist. Du kannst stolz auf dich sein. Mit der Pre ist ärgerlich klar. Aber da gewöhnst du dich dran. Genieß die "freie" Zeit die du hast und nehm dann nen warmes Bad oder wenn Luise wach ist, spiel mit ihr. Alex hätte sich auch damals gefreut die Flasche geben zu dürfen. Hat er ja getan mit Muttermilch.
Aber eins muss ich noch fragen, so ganz versteh ich das nicht, denn du schriebst doch dass du sooo viel Milch jetzt hast. Ist sie weniger gewordenn? oder verweigert Vincent jetzt die Brust? Wie merkst du das?
Aber eins muss ich noch fragen, so ganz versteh ich das nicht, denn du schriebst doch dass du sooo viel Milch jetzt hast. Ist sie weniger gewordenn? oder verweigert Vincent jetzt die Brust? Wie merkst du das?
01.03.2011 07:44
Kinderwagen: Kimi möchte meist laufen oder getragen werden. Wenn sie den Kinderwagen sieht fängt sie schon an zu schreien, es sei denn sie darf ihn schieben Manchmal nicht so einfach. Gestern war ich um halb 4 ca. in der Kita und wenn es ja nicht ganz sooo kalt ist dann sind die Mäuse auch drauße und sie ist schon ne weile umhergelaufen im Garten. Daraufhin hat sie den Buggy gesehen und wollte sich freiwillig reinsetzen. Da war wohl jemand glücklich dass ich komme
01.03.2011 08:01
Guten Morgen!
Manda: Gehts Euch sonst gut? Der Vincent verweigert die linke Brust doch komplett, ja! Meine rechte kommt bislang einfach nicht hinterher mit der Produktion Ich lege ihn ständig an, auch zwischendurch über den Tag. Gestern hab ich mal gepumpt, als Jan die Flasche gegeben hat. Vielleicht kann ich's ja noch rumreissen, das Ruder
*
Luise hat wieder die halbe Nacht gesungen...die übt echt sprechen nachts. Ich find das faszinierend
Manda: Gehts Euch sonst gut? Der Vincent verweigert die linke Brust doch komplett, ja! Meine rechte kommt bislang einfach nicht hinterher mit der Produktion Ich lege ihn ständig an, auch zwischendurch über den Tag. Gestern hab ich mal gepumpt, als Jan die Flasche gegeben hat. Vielleicht kann ich's ja noch rumreissen, das Ruder
*
Luise hat wieder die halbe Nacht gesungen...die übt echt sprechen nachts. Ich find das faszinierend
01.03.2011 08:07
Zitat von Liamis:
Guten Morgen!
*
Hey Süße, ja uns gehts soweit gut. Sind halt bissl in Stress. Ich hab dadurch wieder 3KG zugenommen. Kimi übt jetzt auch sprechen, total süß wie sie Tiger sagt und Ball. Es kommt fast täglich ein neues Wort hinzu.
Wegen der Brust, achso die eine wird schon wieder verweigert. Doofe Sache, aber immerhin lag es dann damals nicht an Luise Ich als Langzeitstillende sehe das ja bissl anders vielleicht als andere, aber ich hatte ja solche Probleme nicht, sondern eher andere, wo viele aufgegeben hätten. Ich bin nunmal eine Kämpferin, von daher kann ich nur sagen "probiers soweit es geht, ansonsten gibts ja zum Glück die Pre" oder aber "lass die eine Brust mehr produzieren in dem du noch zusätzlich abpumpst". Ich kann dir keine Entscheidung abnehmen, da ich selbst nicht in der Situation bin. Probiert es aus, es wird das richtige sein ohne euch Gedanken zu machen "was wäre wenn?"
Knutsch dich mal
01.03.2011 08:10
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Guten Morgen!
*
Hey Süße, ja uns gehts soweit gut. Sind halt bissl in Stress. Ich hab dadurch wieder 3KG zugenommen. Kimi übt jetzt auch sprechen, total süß wie sie Tiger sagt und Ball. Es kommt fast täglich ein neues Wort hinzu.
Wegen der Brust, achso die eine wird schon wieder verweigert. Doofe Sache, aber immerhin lag es dann damals nicht an Luise Ich als Langzeitstillende sehe das ja bissl anders vielleicht als andere, aber ich hatte ja solche Probleme nicht, sondern eher andere, wo viele aufgegeben hätten. Ich bin nunmal eine Kämpferin, von daher kann ich nur sagen "probiers soweit es geht, ansonsten gibts ja zum Glück die Pre" oder aber "lass die eine Brust mehr produzieren in dem du noch zusätzlich abpumpst". Ich kann dir keine Entscheidung abnehmen, da ich selbst nicht in der Situation bin. Probiert es aus, es wird das richtige sein ohne euch Gedanken zu machen "was wäre wenn?"
Knutsch dich mal
Stress durch das Studium? Mensch, bald hast Du's geschafft!!!!
Das mit dem zusätzlichen Pumpen über'n Tag ist halt so 'ne Sache...das geht oft nicht wegen der Zeit.
Aufgewärmte Mumi mag der Zwerg nicht trinken....
Ja ja - so früh schon 'nen eigenen Kopf
Die Hebi meint, ich soll's mal mit kalter/zimmerwarmer Mumi versuchen...schauen dann, ob er halt Bauchweh bekommt oder nicht. Wenn ich sammele kommt die ja am Tag in den Kühlschrank.
Ich hoffe, er braucht den "Mehrbedarf" halt nur Phasenweise, war bei der Luise ja so.
Mir ist das Stillen ja ganz, ganz wichtig...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt