Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
28.02.2011 13:44
Zitat von schlatz:

bissl soll der zwerg schon noch drin bleiben!!!
so 7/8 wochen

genau
28.02.2011 14:04
bald wird maya wach und meine mama kommt gsd sie kann mich dann ablösen und ich kann lernen bin eigentlich total krank, aber ich muss. habe haufen hausaufgaben, die ich vor mich hin geschoben habe
schönen tag euch allen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.02.2011 14:09
ich hab mich nun dazu durchgerungen,dass theo ein clown sein kann zu fasching wenn er will
er bekommt nur nen umhang um.u den kann er abmachen wenn er will mal sehen was er davon hält
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2011 19:57
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mich nun dazu durchgerungen,dass theo ein clown sein kann zu fasching wenn er will
er bekommt nur nen umhang um.u den kann er abmachen wenn er will mal sehen was er davon hält

da bin ich gespannt!!
Lunchbox
5788 Beiträge
28.02.2011 20:01
claudia , du bist süß vielen dank fürs an mich denken!!
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2011 20:02
Zitat von Lunchbox:

hey, ich war furchtbar aufgeregt!!
erzähl!!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
28.02.2011 20:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

meine ausbildungsleiterin war furchtbar lieb und verständnisvoll. sie verliert mich ungern, aber sie kann meine gründe gut nachvollziehen. morgen geht meine kündigung offiziell an die personalstelle. puh
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2011 20:07
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

meine ausbildungsleiterin war furchtbar lieb und verständnisvoll. sie verliert mich ungern, aber sie kann meine gründe gut nachvollziehen. morgen geht meine kündigung offiziell an die personalstelle. puh

das is toll lisa! alle ängste umsonst (aber ich hätt mir auch in die hose gemacht...)
Lunchbox
5788 Beiträge
28.02.2011 20:10
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

das is toll lisa! alle ängste umsonst (aber ich hätt mir auch in die hose gemacht...)

ich hätt vor angst fast nen rückzieher gemacht! bin froh, dass alles so gut gelaufen ist!

was habt ihr heute schönes gemacht?
Rachel30
1496 Beiträge
28.02.2011 20:12
Huhu,

also der Abend war nicht anders als zu erwarten unser Sohnemann ist noch bis 22:00 Uhr wach geblieben und war putz munter. Er hat dann bis 8:00 geschlafen heute hat er dann mal kurzerhand den Mittagsschlaf weggelassen ist das bei euren auch mal so?

Sonst gehts uns gut morgen gehst noch mal Mama shoppen und in 14 Tagen gehts in den ersten Urlaub auf nach Leipzig zu meinen Eltern.

Sorry das ich nicht komentiert habe aber ihr habt einfach zuviel geschrieben.

@schlatz: hoffe dir geht es gut.

@sprachen: ich finde es gut das Kinder die zweisprachige Eltern haben auch die Muttersprache lernen.

Rachel30
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2011 20:12
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

ich hätt vor angst fast nen rückzieher gemacht! bin froh, dass alles so gut gelaufen ist!

na gott sei dank hast dus durchgehalten!!

ich war heut nachmittag mit basti draussen und hab gedacht ich schaffs nimmer heim.. hatte so nen dermaßenen druck nach unten.. wie als würd sich der kopf so richtig ins becken schrauben! das hat echt weh getan.. hab schon schiss bekommen aber als ich mich hingelegt hab, gings wieder. doofe sache...
Lunchbox
5788 Beiträge
28.02.2011 20:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

ich war heut nachmittag mit basti draussen und hab gedacht ich schaffs nimmer heim.. hatte so nen dermaßenen druck nach unten.. wie als würd sich der kopf so richtig ins becken schrauben! das hat echt weh getan.. hab schon schiss bekommen aber als ich mich hingelegt hab, gings wieder. doofe sache...

ach je machst du dir sorgen? vielleicht hat sich wurmi blöd bewegt und ist weiter ins becken gerutscht!? oder warens wie senkwehen? kennst dus aus der ersten ss?
Dinchen78
7758 Beiträge
Claudia... ICQ? Bin kurz da...
Jenny1986
11269 Beiträge
Hallo

Lunch Gsd hast du das geschafft.Und fühlst du dich jetzt erleichtert?

Schlatz Senkwehen weiß ich noch ganz genau, nach meinem ersten GVK. 29. SSW

schlatz
49144 Beiträge
28.02.2011 20:19
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

erzähl!!!!!!

ach je machst du dir sorgen? vielleicht hat sich wurmi blöd bewegt und ist weiter ins becken gerutscht!? oder warens wie senkwehen? kennst dus aus der ersten ss?

jetz mach ich mir keine sorgen mehr. kann gut sein dass der zwerg weiter ins becken gerutscht ist. wer weiß.
senkwehen glaub ich nicht. hat sich nicht nach wehen angefühlt.
aber diese dummen vorwehen hab ich ja schon wieder ständig (wie bei basti auch)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt