August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.03.2011 19:57
Hallo
ich hab auch mal wieder Zeit.
Schlatz du Arme, ist jetzt echt viel bei dir oder? Aber Lieschen hat recht, man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Sagt doch mal nein und nehmt euch Zeit für euch.
Min viel Spaß bei deiner Mum
Peter feiert heute auch Karneval. Echt ätzend, am Weiberdonnerstag
Lenny hatte ganz viel Spaß auf dem Zug, bis auf das eine Mal, als er die ganzen Bonbons ins Gesicht gekriegt hat. Beim nächsten Wagen hat er aber dann nen Haribo Goldbären aus Plüsch geschenkt gekriegt und es war wieder gut.
Er war echt ein süßer Honigtopf
ich hab auch mal wieder Zeit.
Schlatz du Arme, ist jetzt echt viel bei dir oder? Aber Lieschen hat recht, man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Sagt doch mal nein und nehmt euch Zeit für euch.
Min viel Spaß bei deiner Mum
Peter feiert heute auch Karneval. Echt ätzend, am Weiberdonnerstag
Lenny hatte ganz viel Spaß auf dem Zug, bis auf das eine Mal, als er die ganzen Bonbons ins Gesicht gekriegt hat. Beim nächsten Wagen hat er aber dann nen Haribo Goldbären aus Plüsch geschenkt gekriegt und es war wieder gut.
Er war echt ein süßer Honigtopf
03.03.2011 19:59
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
claudia: nervt es dich bissl dass daniel so viele freiheiten noch hat u du immer zu hause "sitzt"...?
mich hat das rasend gemacht in der ss u momentan bin ich echt brutal egoistisch u forder meine freiheit ein
da kommt eher er bissl zu kurz...
ich war dienstag abend weg
samstag sind wir zusammen weg.
er geht ja nicht so oft weg. wenns mich stört sag ichs ihm eh!
ok...dann isses ja an sich ganz ausgeglichen...
ich habs steffen auch immer gesagt aber geändert hat es an meiner laune nix
03.03.2011 19:59
Schlatz so Tage kenn ich auch. Alles geht schief. Meistens steck ich ihn dann in die Badewanne. Da haben wir beide etwas Ruhe.
03.03.2011 20:01
basti hat toll gegessen und dann war er noch ne viertel std aufm topf das war ne auszeit *gg
03.03.2011 20:02
min , es gibt doch inzwischen prebiotische Pres. Habt ihr sowas im Haus? Vielleicht bekommt das dem Vincent besser!
03.03.2011 20:03
Zitat von schlatz:
basti hat toll gegessen und dann war er noch ne viertel std aufm topf das war ne auszeit *gg
Wenigstens mit Erfolg?
Lenny hatte auch drei Brote heute Abend und nach ein Schälchen Trauben
03.03.2011 20:03
Zitat von schlatz:
na da hat aber jemand sitzfleisch
03.03.2011 20:04
ne zwar nicht erfolgreich, aber er machts gut mit *g
sitzfleisch, im wahrsten sinne des wortes
sitzfleisch, im wahrsten sinne des wortes
03.03.2011 20:05
wir waren ja heut beim impfen.theo ist 82 cm groß ca*ist immer weggerannt... *
u wiegt mit klamotten nicht ganz 11 kilo
03.03.2011 20:07
Zitat von -lies-chen-:
sehr schön theo
03.03.2011 20:07
Hallo Tani
dich hab ich ganz vergessen. Blöd mit der Übelkeit. Und dann auch noch länger arbeiten.
Hoffentlich wird's bald besser.
Ich wollte schon beim letzten Mal fragen und ist mir erst heute wieder eingefallen. Nimmst du eigentlich Magnesium? Davon ist mir immer so schrecklich schlecht geworden. Als ich weggelassen hab, wurde es direkt besser.
dich hab ich ganz vergessen. Blöd mit der Übelkeit. Und dann auch noch länger arbeiten.
Hoffentlich wird's bald besser.
Ich wollte schon beim letzten Mal fragen und ist mir erst heute wieder eingefallen. Nimmst du eigentlich Magnesium? Davon ist mir immer so schrecklich schlecht geworden. Als ich weggelassen hab, wurde es direkt besser.
03.03.2011 20:08
Zitat von -lies-chen-:
Wird bei euch immer gemessen und gewogen?
Schöne Maße
03.03.2011 20:10
nö hab gefragt ob wir es mal machen können,weil ich daheim keine richtige waage hab.u er ist ja im juli das letzte mal gemessen worden u wäre dann aucherst wieder im juli dran.wolls einfach für mich mal wissen.
claudia:ich hoffe.er bekommt ja wieder die globuli dazu
claudia:ich hoffe.er bekommt ja wieder die globuli dazu
03.03.2011 20:11
Jenny , hast du das Honigtöpfchen fotografiert? Und 3 Brote sind echt unglaublich! Jonas schafft nur 1 und evtl. noch nen Joghurt oder ein bisschen Obst oder halt was Warmes.
lieschen , hat ihn der Doc noch gekriegt? Was habt ihr impfen lassen?
Claudia , Töpfchen muss ja auch nicht immer erfolgreich sein. Geht ja in erster Linie mal darum, sich dran zu gewöhnen
Mit dem Kopf ist alles ok?
lieschen , hat ihn der Doc noch gekriegt? Was habt ihr impfen lassen?
Claudia , Töpfchen muss ja auch nicht immer erfolgreich sein. Geht ja in erster Linie mal darum, sich dran zu gewöhnen
Mit dem Kopf ist alles ok?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt