Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.03.2011 21:12
Ich bin auch wieder weg...
Werd eben nochmal ins Bad und mich dann auch hinlegen.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Janne seit ich wieder zuhause bin, durchschläft?! Und das von ca. 19.30 Uhr bis ca. 7 Uhr!
Aber dafür muss ich jetzt ja 2-3 Mal die Nacht stillen...
Wünsch Euch ne ruhige Nacht! Schlaft schön!
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:15
schlaf gut Dinchen, angenehme nacht wünsch ich dir.
tani77
9933 Beiträge
03.03.2011 21:15
Zitat von Bibii09:

Zitat von tani77:

Danke, Bibii Ich glaub schon, dass das klappt. Meine FÄ nimmt sich immer ganz viel Zeit und hat ein tolles US-Gerät! Wenns nicht klappt, dann halt 4 Wochen später, wenn ich bis dahin nicht vor Neugierde geplatzt bin

Kann ich verstehen
Was wäre denn euer "heimlicher" wunsch?

Ein Junge wär toll, weil Jonas dann nen (vielleicht noch besseren?) Spielkumpanen hätte und wir die tollen Klamotten noch mal anziehen könnten (Oberflächlich, ich weiß ) und weil es einfach bisher fantastisch war, einen Sohn zu haben und ich Jungs toll finde und selber von meiner Art wohl eher ne resolute Jungsmama bin.

Ein Mädchen wäre toll, weil es unser letztes Kind sein wird und ich auch gerne mal ne Mädchenmami wär und Mädchen bestimmt später öfter mit ihren eigenen Kindern zur eigenen Familie "zurückkehren"...

Also, völlig egal, wie du siehst!
tani77
9933 Beiträge
03.03.2011 21:18
Zitat von Dinchen78:

Ich bin auch wieder weg...
Werd eben nochmal ins Bad und mich dann auch hinlegen.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Janne seit ich wieder zuhause bin, durchschläft?! Und das von ca. 19.30 Uhr bis ca. 7 Uhr!
Aber dafür muss ich jetzt ja 2-3 Mal die Nacht stillen...
Wünsch Euch ne ruhige Nacht! Schlaft schön!

Mensch, super! Und sogar bis 7 statt wie gewohnt vor 6 oder 6!
Wünsch dir ne gute Nacht und lange Stillpausen! Das pendelt sich ja auch bald ein!
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:18
Zitat von tani77:

Zitat von Bibii09:

Zitat von tani77:

Danke, Bibii Ich glaub schon, dass das klappt. Meine FÄ nimmt sich immer ganz viel Zeit und hat ein tolles US-Gerät! Wenns nicht klappt, dann halt 4 Wochen später, wenn ich bis dahin nicht vor Neugierde geplatzt bin

Kann ich verstehen
Was wäre denn euer "heimlicher" wunsch?

Ein Junge wär toll, weil Jonas dann nen (vielleicht noch besseren?) Spielkumpanen hätte und wir die tollen Klamotten noch mal anziehen könnten (Oberflächlich, ich weiß ) und weil es einfach bisher fantastisch war, einen Sohn zu haben und ich Jungs toll finde und selber von meiner Art wohl eher ne resolute Jungsmama bin.

Ein Mädchen wäre toll, weil es unser letztes Kind sein wird und ich auch gerne mal ne Mädchenmami wär und Mädchen bestimmt später öfter mit ihren eigenen Kindern zur eigenen Familie "zurückkehren"...

Also, völlig egal, wie du siehst!

was heisst oberflächlich ist einfach nur praktisch und realistisch gedacht
Na dann werden es eben 2 und die haben ein baby übersehen
tani77
9933 Beiträge
03.03.2011 21:20
Praktisch... Ja, so kann man das auch sehen!

Und 2 sind eher unwahrscheinlich Ehrlich gesagt, reicht mir 1 auch völlig!

Wie ist denn eure Familienplanung?
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:26
NAja was heisst geplant, also im moment ist eigentlich noch nichts geplant aber wir tuen auch nix dagegen das kein 2. kommt
Mein wunsch wäre es anzufangen wenn jayson 2 ist, denn nen zu großen unterschied möchte ich dann auch nicht.
Sehe es ja bei mir und meinem Bruder 4 Jahre unterschied und ich hab ihn ja früher doch schon nen bisschen "genervt" blöd gesagt aber er war älter und ich wollt immer mit
tani77
9933 Beiträge
03.03.2011 21:29
Na dann bist du vielleicht schon die Nächste nach Janin!? Das geht ja manchmal ganz fix

Muss übrigens immer schmunzeln, wenn ich das tolle Foto in deinem Ticker sehe und mir dann einfällt, dass er da ne Unterhose aufm Kopf hat *g* Dachte anfangs, das ist so ne Rasta-Mütze

So, werd auch schlafen gehen! Gute Nacht & schöne Träume!
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:31
jaaah seine Unterhose ich lieb es <3
*
Schlaf gut, träum süss angenehme nacht ruhe wünsche ich dir.
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2011 21:40
gute nacht ihr lieben!!!!

nadine schade dass wir uns verpasst haben! toll dass janne durchschläft! klasse!!
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2011 21:42
Hallo.

Min , das kenne ich so nicht das man die bestellen muß, bei uns gibts so nen Kalender wo drauf steht wann Sperrmüll ist und dann kommen die halt automatisch bei Jedem vorbei der ws draußen hat. deswegn hab ich gefragt.

Also wir werden auf alle Fälle auch ein Board holen. Auch wenn Lukas jetzt am liebsten durch die gegend flitzt aber wer weiß wie es dann ist.
Und ich bin noch am Überlegen ob ich mir doch mal so einTrageteil anschaffe, werde mal nächste Woche meine Hebi fragen was die meint und ob die mir dann auch zeigen kann wie da funktioniert.

Schlatz , wird auch wieder besser ganz bestimmt. ich finds auch immer voll blöd wenn alles so verplant wird, am Liebsten wäre ich immer mit meinen beiden Männern allein aber mein Mann braucht zwischendurch eben mal was anderes, er ist ja in 3 vereinen im Vorstand sowas macht er halt gern, nimmt aber viel Zeit in Anspruch.
Und ich habe auch schon Probleme in der Versorgung mit Lukas also so spielen geht noch aber ich kann ihn nimmer so lange rumschleppen wenn er auf den Arm will und z.B Baden allein kann ich nicht mehr, wgen so lange in gebückter Haltung und halt die ganze SAche mit der WAnne vollmachen und so, da merk ich voll das der BAuch hart wird, sowas machen wir nur noch zu zweit jetzt, aber meist geht Lukas eh mit dem Papa duschen. Und ich komme gar nimmer über das bettgitter um das LAken zu wechslen klingt vielleicht bescheuert ist aber so.

Tani , drücke die Daumen fürs Outing

ich habe Montag auch endlich wieder FA Termin.
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:44
huhu Snooze & Schlatz
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2011 21:46
wir waren heute zur krabbelgruppe, man danach ist Lukas total aufgedreht immer und macht nur noch Blödsinn. Puh, anstrengend.

Auf unserer Baustelle wirds langsam lauter, das hatte ich ja befürchtet das es irgendwann so richtig laut wird. Na ja da muß man durch.

Morgen mache ich mal nur Haushalt und sowas, denn SAmstag wollen wir schon weider den halben Tag weg.

Da ist nämlich KInderkarneval, hier in einer Gaststätte, richtig mit Musik und Spielen und Kinderschminken. Tolles Buffett mit Kuchen Saft Kakako und Tee und ab 17 Uhr dann Nudelbuffett.

Lukas geht mit seiner Freundin zusammen und die Eltern kommen natürlich auch mit, seine Pooh Mütze zieht er ja gerne auf und stellt sich vor den Spiegel bin mal gesapnnt wiee s mit dem rest vom Kostüm ist.

So, gute NAcht
Bibii09
2571 Beiträge
03.03.2011 21:48
Kinderkarneval ? Hört sich Toll an ♥
Schiess nen paar tolle fotos für uns
Liamis
11283 Beiträge
04.03.2011 12:51
Tani: Prebiotische Pre? Klärst Du mich auf? Kenne ich leider gar nicht, bzw. sagt mir nix!
Aptamil hat mir die Hebi empfohlen, weil *angeblich* seeehr muttermilchnahe wegen enthaltener "Prebiotiks" und "LCP". Also ist die auch prebiotisch?!
*bei Flaschennahrung kenne ich mich echt null aus!*

*

Luise fiebert (38.8 Grad vor'm Mittagsschlaf)

Wie soll's auch anders sein...ich hätte ja mal was vor am Wochenende, bislang war dann IMMER was, wenn ich mal *raus* wollte

Sie hat auch wieder nix anderes als "nur" Fieber Immer dieses Rätselraten. Ich find das grauslig.
Nach'm Schlafen flitze ich in die Apotheke und hole mal Urin-Sticks um zu schauen, ob der okay ist. Wenn nicht, steht noch KiA heute auf'm Programm. Ach mensch!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt