August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2011 19:17
kann juno denn schon "juno" aussprechen? habt ihr dann schon frühlingkleidung gekauft?
26.02.2011 19:19
Zitat von Lykantra:
Zitat von Eshadwyn:
sprechen denn eure kinder von sich selbst mit dem vornamen ? bei annie hat das die letzten wochen rasant zugenommen. sie erkennt sich auf bildern und im spiegel und kommentiert auch was sie tut. zb. "annie husten", "annie aua mouth" oder so.
wann fängt denn das "ich" an?
Ne, Dean sagt wenn er was haben will immer meina.. dann geht das Gemotze los : Meinameinameina wird dann geweint... aber das er Dean ist kapiert er nicht richtig.
"meina" klingt ja noch nett. annie sagt immer "haben" und macht dann so ne herrische handbewegung dazu. wie ich das hasse
26.02.2011 19:21
Zitat von Eshadwyn:
kann juno denn schon "juno" aussprechen? habt ihr dann schon frühlingkleidung gekauft?
nein. sie weiß, dass sie juno ist (sie zeigt auf sich wenn ich sie frage wo denn die juno ist), aber sagt es noch nicht.
ja, eher frühlingskleidung. t-shirts und so. obwohl sie die auch jetzt tragen kann, mit la-body drunter.
26.02.2011 19:46
na ihr fleißigen shopper hello kitty, hm
na wenn sich die juno doch so verliebt hat *g
wie gehts annie ?
ich finds wahnsinn was eure zwerge reden .......
mein mann ist zum fußball schauen gefahren und basti is im bett.
na wenn sich die juno doch so verliebt hat *g
wie gehts annie ?
ich finds wahnsinn was eure zwerge reden .......
mein mann ist zum fußball schauen gefahren und basti is im bett.
26.02.2011 19:48
Lisa: Habt ihr gut zugeschlagen, ja? Was gab's denn alles? Hihi...die Luise steht auch voll auf Kitty
Bei H&M könnte ich mich finanziell ruinieren^^
eLina: "da" sagt Luise zu allem auf was sie zeigt und "dei" ist wie ein "ja" bei ihr.
Esha: 200 - 300 Wörter?! Da ziehts mir ja die Schuhe aus! Der Hammer!
*
Luise zeigt auch bislang nur auf sich, wenn wir fragen, wo die Luise ist...sowas wie meins und so sagt sie auch noch gar nicht.
Heute haben wir rausgefunden, dass sie das "tatüü tataa" abgewandelt hat und "tatttta" - Auto heissen soll
Sie schimpft jetzt immer ganz dolle zurück, wenn ich sie schimpfe. So richtig laut wird dann "nein, nein, nein" gerufen. Ich find das irre komisch
Also unsere Motte bringt's jetzt auf insgesamt 15 "Wörtchen" im Gebrauch und ein paar Tiergeräusche
Bei H&M könnte ich mich finanziell ruinieren^^
eLina: "da" sagt Luise zu allem auf was sie zeigt und "dei" ist wie ein "ja" bei ihr.
Esha: 200 - 300 Wörter?! Da ziehts mir ja die Schuhe aus! Der Hammer!
*
Luise zeigt auch bislang nur auf sich, wenn wir fragen, wo die Luise ist...sowas wie meins und so sagt sie auch noch gar nicht.
Heute haben wir rausgefunden, dass sie das "tatüü tataa" abgewandelt hat und "tatttta" - Auto heissen soll
Sie schimpft jetzt immer ganz dolle zurück, wenn ich sie schimpfe. So richtig laut wird dann "nein, nein, nein" gerufen. Ich find das irre komisch
Also unsere Motte bringt's jetzt auf insgesamt 15 "Wörtchen" im Gebrauch und ein paar Tiergeräusche
26.02.2011 19:49
Zitat von Lykantra:
Zitat von Liamis:
Wir haben gerade unser absolutes Traumhäusl besichtigt Mädels!
So wie's ausschaut und alles klappt (meine Hebamme und wir haben gesagt, wir schlafen beide noch 'ne Nacht drüber), steht für dieses Jahr ein Umzug an für die Familie P!!!!
In ein schnuckeliges 120 qm Häuschen mit riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesngroßem Hof zum Spielen, Garten zum Spielen, großes Bad mit Badewanne, großer Wohnküche und traumhaften Spielplatz 2 Gehminuten entfernt....zum Feld & Wald brauchts 10 Minuten Fußweg.
Endlich raus aus der Innenstadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu! Dann schlaft nochmal schön drüber und dann drück ich die Daumen, dass ihr euch richtig entscheidet und alles glatt läuft!
Unsere Entscheidung steht: Wir WOLLEN!
Nachher oder auch erst morgen rufen wir meine Hebi an....manchmal geht das Leben seltsame Wege und hat tolle Zufälle
Wie war denn Eure Wohnungsbesichtigung? Die war doch heute, oder?
26.02.2011 19:51
lunch: dann ist der name wohl einfach zu schwer. in der kita können alle kinder "annie" sagen. das ist easy
freu mich auch schon aufs t-shirts kaufen. welche größe habt ihr genommen?
schlatz: annie hat zahnweh und kann nicht einschlafen. hab ihr eben seit langem mal wieder nurofen aufgezogen. hoffe, sie schläft bald.
wie gehts den deinem bauchbewohner?
was ist eigentlich mit dinchen ? ist das baby schon da?
schlatz: annie hat zahnweh und kann nicht einschlafen. hab ihr eben seit langem mal wieder nurofen aufgezogen. hoffe, sie schläft bald.
26.02.2011 19:52
Zitat von Eshadwyn:
lunch: dann ist der name wohl einfach zu schwer. in der kita können alle kinder "annie" sagen. das ist easy
oje arme annie
meinem bauchzwerg gehts wohl bestens... is seeehr aktiv *g
dinchen´s paul ist da ja!! hast du gar nicht mitbekommen?
steht im geschwister-threat!
26.02.2011 19:53
Zitat von schlatz:
oh toll min!!! habt ihr ein gästezimmer??
So in etwa^^
Platz zum bei uns übernachten allemal!
Das GEILSTE ist noch, wir sparen doch tatsächlich 120 € pro Monat Miete! Und das für 'nen Tausch...Wohnung ./. Häuschen. So krass!
26.02.2011 19:53
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
oh toll min!!! habt ihr ein gästezimmer??
So in etwa^^
Platz zum bei uns übernachten allemal!
Das GEILSTE ist noch, wir sparen doch tatsächlich 120 € pro Monat Miete! Und das für 'nen Tausch...Wohnung ./. Häuschen. So krass!
das is ja wahnsinn!!
(hoffentlich finden wir dann auch sowas tolles...)
26.02.2011 19:54
....ich hoffe bloß, die sagen auch "ja"...aber meine Hebi hat's uns ja quasi angeboten und kräftig Werbung gemacht
ooooooooooooh drückt uns die Daumen, dass das alles gut klappt!!!!
26.02.2011 19:54
min: diese "zufälle" seh ich immer als gottes wege ...
das wird sicher toll für die kids mit dem großen garten!!
wie gehts vincent? klappt das stillen noch gut?
das wird sicher toll für die kids mit dem großen garten!!
wie gehts vincent? klappt das stillen noch gut?
26.02.2011 19:56
Zitat von Liamis:
....ich hoffe bloß, die sagen auch "ja"...aber meine Hebi hat's uns ja quasi angeboten und kräftig Werbung gemacht
das haus gehört nicht deiner hebi ?
26.02.2011 19:58
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
oje arme annie
meinem bauchzwerg gehts wohl bestens... is seeehr aktiv *g
dinchen´s paul ist da ja!! hast du gar nicht mitbekommen?
steht im geschwister-threat!
oh. nein hab ich nicht mitbekommen ich les ja eigentlich nur hier.
kannst ud mir bitte den link geben?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt