Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
26.02.2011 20:01
Schlatz: Ich drücke Euch feste die Daumen!!

Esha: Wir haben jetzt schon 2 Mal zufüttern müssen - leider Vincent verweigert nun wie seine Schwester die linke Brust fast komplett. Wegen des Hungers hatte er dann 2 Tage fast gar nicht geschlafen, viel geweint und da haben wir dann zur Pre-Milch gegriffen. Schade zwar, aber ich sehe das nimmer so eng und mach mich deswegen nicht verrückt.

Doch, das Haus gehört meiner Hebi
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2011 20:06
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

lunch: dann ist der name wohl einfach zu schwer. in der kita können alle kinder "annie" sagen. das ist easy
freu mich auch schon aufs t-shirts kaufen. welche größe habt ihr genommen?

schlatz: annie hat zahnweh und kann nicht einschlafen. hab ihr eben seit langem mal wieder nurofen aufgezogen. hoffe, sie schläft bald.
wie gehts den deinem bauchbewohner?

was ist eigentlich mit dinchen ? ist das baby schon da?

oje arme annie

meinem bauchzwerg gehts wohl bestens... is seeehr aktiv *g

dinchen´s paul ist da ja!! hast du gar nicht mitbekommen?
steht im geschwister-threat!

oh. nein hab ich nicht mitbekommen ich les ja eigentlich nur hier.

kannst ud mir bitte den link geben?

den musst du dir speichern, dass du die anderen kinder nicht verpasst
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=131
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2011 20:06
Zitat von Liamis:

Esha: Wir haben jetzt schon 2 Mal zufüttern müssen - leider Vincent verweigert nun wie seine Schwester die linke Brust fast komplett. Wegen des Hungers hatte er dann 2 Tage fast gar nicht geschlafen, viel geweint und da haben wir dann zur Pre-Milch gegriffen. Schade zwar, aber ich sehe das nimmer so eng und mach mich deswegen nicht verrückt.

danke!!
Rachel30
1496 Beiträge
26.02.2011 20:08
bin auch wieder da, Julian schläft jetzt.

Wir waren heute noch einkaufen und dann hat Julainbis 16:00 Uhr Mittagschlaf gemacht 19:30 Uhr ging es ins Bett.

Glückwunsch zum Haus.

@shoppen: ich gehe auch immer mal zu HundM oder C und a dort haben sie super sachen.

@hello Kitty: ich haße diese katze auch.

@wörter: wau 200-300 Wörter das schafft Julian nicht er kann nur auf sich zeigen und kann Fotos unterscheiden z.B. Mama zeigen, papa zeigen, Tante Dani, aber den Namen kann er noch nicht.

Rachel30
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.02.2011 20:11
Zitat von Liamis:

hab das mit dem zustimmen und der werbung nicht verstanden. die muss doch nur "ja" sagen, oder?

tut mir leid mit der brust
es kommt wies kommt, man wird entspannter mit dem zweiten, ne?
wie lange hattest du luise gestillt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2011 20:12
huhu mädels
wir hatten einen traumhaften tag ich war heut morgen joggen!!!! nach 20 min war ich völligst am ende u spür meine lunge immer noch
heut nachmittag waren wir in der krippe u die männer haben gespachtelt u demnächst wird gestrichen
wir mädels u die kiddis haben käsekuchen gegessen*hab ich mir verdient, dacht ich,nach meinem marathon heut *
min: ich drück euch sooooooooo die daumen,dass es klappt mit dem häuschen!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.02.2011 20:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

lunch: dann ist der name wohl einfach zu schwer. in der kita können alle kinder "annie" sagen. das ist easy
freu mich auch schon aufs t-shirts kaufen. welche größe habt ihr genommen?

schlatz: annie hat zahnweh und kann nicht einschlafen. hab ihr eben seit langem mal wieder nurofen aufgezogen. hoffe, sie schläft bald.
wie gehts den deinem bauchbewohner?

was ist eigentlich mit dinchen ? ist das baby schon da?

oje arme annie

meinem bauchzwerg gehts wohl bestens... is seeehr aktiv *g

dinchen´s paul ist da ja!! hast du gar nicht mitbekommen?
steht im geschwister-threat!

oh. nein hab ich nicht mitbekommen ich les ja eigentlich nur hier.

kannst ud mir bitte den link geben?

den musst du dir speichern, dass du die anderen kinder nicht verpasst
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=131

danke. aber ich schaff das zeitlich nicht, das immer alles durchzu-arbeiten, wenn ich mal ne weile nicht hier war
gestern ist er geschlüpft eingeleitet?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.02.2011 20:15
esh , größe 86 haben wir gekauft - eben so, dass sie auch jetzt tragen kann.
*
min , na von wem die lu ihren kitty-wahn hat kann ich mir aber vorstellen
Eshadwyn
4915 Beiträge
26.02.2011 20:15
lol lieschen . das gab wohl ne tüte endorphine beim joggen
tani77
9933 Beiträge
26.02.2011 20:17
Zitat von speedy:

Tani der jonas ist aber ein früh aufsteher hmm?
wir haben im mom auch so eine mami, mami, mami phase!
wenns ins bett gehen soll will sie sofort auf meinen arm.
und wenn sie dann im bett ist wird erstmal noch ne halbe std mami gerufen! und morgens wird auch mami gerufen
der jonas ist ja wow !!! hach da geht einem selbst das herz auf

ich hab ja gestern noch geschrieben das jj ja so toll schläft
naja heute nacht war ... aaaaaaaaaah zum weglaufen!
um 1 hat sie im bett gesessen und nach mami verlangt.
hab sie dann zu uns geholt. aber sie hat dauernd geweint.
sie hat sich erst beruhigt als sie auf mir drauf lag. komihsc komisch!

Du, das ist seine normale Aufstehzeit. Ganz selten, dass er mal bis nach halb 7 oder 7 schläft. Eigentlich nur, wenn er nachts ne längere Wachphase hatte Hab leider kein Kind, was 12 oder 13 Stunden Nachtschlaf braucht
Wünsch euch, dass die JJ diese Nacht besser und ruhiger schlafen kann. Und diese Stapelei nachts kennen wir hier auch nur zu gut. Aber so bleibt er dann nicht liegen. Er schmeißt sich solange durchs Elternbett, bis er da rausgeschmissen wird

Meint sie mit Dieter vielleicht tatütata? Jonas hat anfangs auch immer "Dieter da" gesagt

Claudia , ja, die Susanne ist am Dienstag 30 geworden und feiert heute groß. Um 21 Uhr kommt Mama von der Feier und löst mich hier ab. Bis dahin sollte auch Sascha vom Basketball zurück sein und wir feiern ne Runde mit. Hab eben 40 Minuten gebraucht, bis der Jonas abschalten konnte und ehrlich gesagt, ist mir gerade nach SCHLAFEN! Bin seit 6 heute Morgen auf den Beinen, hab eingekauft, gekocht, gebacken, geputzt, waren Enten füttern und nen Bagger kaufen (Jonas ist im Laden total eskaliert, als er die ganzen Baumaschinen gesehen hat, die ihm bis zum Nabel gingen *g*)
Wie auch immer... 2, 3 Stunden und dann lieg ich auch in der Falle und schlaf morgen aus

An was liegt das, dass Basti bei den Schwiegis nicht so gut schläft? Hast du ne Idee?

"aussa" ist auch witzig! Basti wächst so richtig schön mit eurem Dialekt auf, gell? Ich find das gut!
Unser Dialektwort: "Nä!" statt "nein" *g* Weiß gar nicht, woher er das hat *g*

Esha , kriegt die Annie nen Eckzahn?
Unsere Mäuse sind sich sehr ähnlich in der Sprachentwicklung. Meiner plappert auch alles nach.
Dindaronno verstehen wir, weil er es immer in Verbindung mit Kinderturnen sagt und das schon ne Weile.
Außerdem antwortet er IMMER auf die Frage, wohin wir jetzt gehen mit "Dindaronno!"
Er spricht auch von sich als "Ona(s)", erkennt sich auf Fotos oder im Spiegel oder macht deutlich, dass ihm das gehört.

Lina , das mit dem "Liebst du mich?" ist aber auch zuckersüß!!!
Und Marienkäfer zu Fasching ist auch herzallerliebst! Find ich fürn Mädel toll! Der Jonas geht als Giraffe

min , das mit dem Häuschen hört sich supertoll an und ich drück euch alle erdenkliche Daumen, dass ihr morgen die Zusage bekommt!!!! Ist das zur Miete oder wollt ihr kaufen? (Ach ja, Miete, habs grad gelesen *g*) Ob wir euch dann mal dort besuchen können? Habt ihr eigentlich heute gleich Fotos gemacht?
Und was hat der Friseur mit dir gemacht? Fragen über Fragen *g*

lunch , ich finds toll, dass Juno sich in ne Hello Kitty Puppe verliebt hat! Bissl Klischee muss doch sein oder?
Und sollte ich doch ne Püppi kriegen, wirst das sicher ne Hello Kitty Schnitte

-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2011 20:24
gehen eure kinder alle zu fasching verkleidet???
ich kann mich so gar ned dazu durchringen den theo in so nen poliesterschrott zu stopfen....aber in der krippe ist zweimal mit verkleiden... ach manno...
tani77
9933 Beiträge
26.02.2011 20:27
Zitat von -lies-chen-:

ich kann mich so gar ned dazu durchringen den theo in so nen poliesterschrott zu stopfen....aber in der krippe ist zweimal mit verkleiden... ach manno...

Das Giraffenkostüm ist aus ganz kuschlig weichem Plüsch. Fühlt sich einfach nur schön an!
So nen Plastikscheiß hätte ich auch nicht gekauft. Das mag man ja selber nicht tragen!
Lunchbox
5788 Beiträge
26.02.2011 20:27
Zitat von -lies-chen-:

näh doch selbst was!
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.02.2011 20:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

näh doch selbst was!

wenns nen smilie mit zwei linken händen gäbe würde ich den jetzt auch noch dazu machen
tanI. u wo hast du das her?wie teuer ist so was?
theo braucht ja was für drinnen.für die krippe... ist so plüsch nicht sehr warm?
Liamis
11283 Beiträge
26.02.2011 20:39
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

hab das mit dem zustimmen und der werbung nicht verstanden. die muss doch nur "ja" sagen, oder?

tut mir leid mit der brust
es kommt wies kommt, man wird entspannter mit dem zweiten, ne?
wie lange hattest du luise gestillt?

sie hat so dolle Werbung gemacht für den Ort^^ So war das gemeint *g

Ja, wir sind entspannter...vor allem höre ich dieses Mal einfach auf die Zeichen meines Kindes und bin nicht mehr so verbissen.

Luise hatte ich bis zur neuen Schwangerschaft gestillt, also 7,5 Monate. Da wollte sie ja dann selbst nicht mehr von einem auf den anderen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt