August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2011 20:39
lieschen: du kannst doch auch ein kostüm selbst aus nem baumwollshirt basteln. diese fertigen kostüme find auch n bissl pfui.
tani: ja ein eckzahn kommt, hab heute den schlitz entdeckt, dann ist morgen bestimmt die spitze zu sehen.
ich glaub auch, dass unsere beiden eine ähnliche sprachentwicklung haben. jedenfalls befinden sie sich meist im gleichen "stadium" das mit den vornamen haut ja auch wieder hin.
annie sagt immer "oh my god" und fest sich dabei an den kopf. das klingt allerdings auch ganz anders, und wir wissen nur durch die handbewegung, dass sie das aus einem ihrer youtube-lieblings-videos nachgemacht hat.
tani: ja ein eckzahn kommt, hab heute den schlitz entdeckt, dann ist morgen bestimmt die spitze zu sehen.
ich glaub auch, dass unsere beiden eine ähnliche sprachentwicklung haben. jedenfalls befinden sie sich meist im gleichen "stadium" das mit den vornamen haut ja auch wieder hin.
annie sagt immer "oh my god" und fest sich dabei an den kopf. das klingt allerdings auch ganz anders, und wir wissen nur durch die handbewegung, dass sie das aus einem ihrer youtube-lieblings-videos nachgemacht hat.
26.02.2011 20:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Schlatz: Ich drücke Euch feste die Daumen!!
Esha: Wir haben jetzt schon 2 Mal zufüttern müssen - leider Vincent verweigert nun wie seine Schwester die linke Brust fast komplett. Wegen des Hungers hatte er dann 2 Tage fast gar nicht geschlafen, viel geweint und da haben wir dann zur Pre-Milch gegriffen. Schade zwar, aber ich sehe das nimmer so eng und mach mich deswegen nicht verrückt.
Doch, das Haus gehört meiner Hebi
hab das mit dem zustimmen und der werbung nicht verstanden. die muss doch nur "ja" sagen, oder?
tut mir leid mit der brust
es kommt wies kommt, man wird entspannter mit dem zweiten, ne?
wie lange hattest du luise gestillt?
sie hat so dolle Werbung gemacht für den Ort^^ So war das gemeint *g
Ja, wir sind entspannter...vor allem höre ich dieses Mal einfach auf die Zeichen meines Kindes und bin nicht mehr so verbissen.
Luise hatte ich bis zur neuen Schwangerschaft gestillt, also 7,5 Monate. Da wollte sie ja dann selbst nicht mehr von einem auf den anderen Tag.
achso war das mit der werbung. ich doof ich
da dann klappt bestimmt. ich drück die daumen!
7,5 monate sind ja recht lang. und luise hatte ja auch noch mehr "bedarf" oder?
ja, wir haben uns ja voll verrückt gemacht, immer alles perfekt machen zu müssen. ohne pre und so... voll blöd
26.02.2011 20:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von -lies-chen-:
gehen eure kinder alle zu fasching verkleidet???
ich kann mich so gar ned dazu durchringen den theo in so nen poliesterschrott zu stopfen....aber in der krippe ist zweimal mit verkleiden... ach manno...
näh doch selbst was!
wenns nen smilie mit zwei linken händen gäbe würde ich den jetzt auch noch dazu machen
tanI. u wo hast du das her?wie teuer ist so was?
theo braucht ja was für drinnen.für die krippe... ist so plüsch nicht sehr warm?
http://www.karneval-feuerwerk.de/.media/2253436770 76.png
12,95 hab ich dafür bezahlt, was ich wirklich mehr als ok finde! Es ist schon warm, aber es hat ja keine Ärmel und keine Beine. Werde ihm nur ein Sweatshirt oder nen LA-Body drunter ziehen, wenn wir drinnen feiern.
Leider hab ich über google nur das Bild gefunden. Im Shop dort ist es nicht...
26.02.2011 20:45
hab schon überlegt ihn als mädchen zu schicken
er schmückt sich doch so gern mit meinen ketten,arm- u haarreifen die kleine diva...
er schmückt sich doch so gern mit meinen ketten,arm- u haarreifen die kleine diva...
26.02.2011 20:46
@fasching: wir gehen nicht zum Fasching, bei uns wird es bestimmt wenn er in die Krippe geht aktuell. Meine Mama hat die Kostüme immer selber gemacht wo ich Kind war, Ich war mal eine Prinzessin, Hahn, Katze und Feivel der Mauswanderer.
26.02.2011 20:46
Zitat von Eshadwyn:
lieschen: du kannst doch auch ein kostüm selbst aus nem baumwollshirt basteln. diese fertigen kostüme find auch n bissl pfui.
Wie witzig!!! Jonas rauft sich die Haare und schüttelt den Kopf, wenn wir sagen "Das hältst ja im Kopf net aus!" *gg*
Ich drück die Daumen für nen "schnellen" Eckzahn!
26.02.2011 20:49
So, ich werd mich nebenbei mal aus meinen Joggingsachen schmeißen.
Was hab ich Lust, mich jetzt aufzubrezeln und raus in die Kälte zu gehen. Und später wieder abschminken und den ganzen Mist. *zum Sofa schiel*
Was hab ich Lust, mich jetzt aufzubrezeln und raus in die Kälte zu gehen. Und später wieder abschminken und den ganzen Mist. *zum Sofa schiel*
26.02.2011 20:50
Zitat von tani77:
wo gehts denn hin?
26.02.2011 20:52
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von tani77:
wo gehts denn hin?
30. Geburtstag meiner Schwägerin. Ich mag sie echt gern und die Kaffeeeinladung am Dienstag war auch echt schön aber abends noch mal raus ist so gar nicht mehr mein Ding. Ich langweilige alte Schachtel...
26.02.2011 20:54
esha bei dinchen gings diesmal spontan los!!
tani wünsch dir viel spaß noch bei der susanne!!
sie soll ordentlich feiern
und liebe grüße an deine mama!!!!
liesal wir gehen nicht in den fasching
tani wünsch dir viel spaß noch bei der susanne!!
sie soll ordentlich feiern
und liebe grüße an deine mama!!!!
liesal wir gehen nicht in den fasching
26.02.2011 21:08
Danke. Die Grüße richt ich gerne aus.
Bin dann auch mal weg. Schönen Abend und ne gute Nacht allerseits!
Bin dann auch mal weg. Schönen Abend und ne gute Nacht allerseits!
26.02.2011 22:12
huhu
tani viel spass auf der party
gerade wenn man nicht mag wird es am lustigsten
mit eurer aufstehzeit ist dann schon mist.
aber bei uns ist es nicht anders sag ich mal
wir bekommen jj nicht vor 21h zum schlafen und dann schläft sie bis 8uhr morgens. ich denke wenn sie 1 std früher schlafen würde wär sich morgens auch früher wach.
hmm ich denke nicht das dieter tatüütata ist ich hab ka was sie sich da zusammen spinnt oder was sie da flechtet
schlatz mag basti die umgebung bei deinen schwiegereltern nicht?
oder ist es die angst das mama geht?
esha ich bin platt wenn ich lese das eure maus schon soviel spricht.
hut ab!!!
min tut mir leid das es mit dem stillen wieder so läuft wie bei der lu. aber mit pre werden die kids auch groß also weiter so.
huhu rachel
lieschen, der theo als mädchen? rotkäppchen?
wir verkleiden die maus nicht, mein mann hat am rosenmontag spätschicht und somit können wir nicht zum umzug. schade aber nicht zu ändern.
schlatz wie geht es dinchen? hast wieder was von ihr gehört?
wann kommt sie heim?
wir hatten einen sehr schönen nachmittag. waren mit der maus im mini zoo sie hat ziegen gefüttert und sich kaputt gelacht das es so auf der hand gekitzelt hat sie war ganz aufgedreht und ist immer von rechts nach links gelaufen um andere ziegen zu sehen. dazu noch hühner,hasen, vögel etc. war schön
dann war da direkt nen spielplatz und sie wollte sofort daukel (schaukeln) , danach ist sie 100mal die treppe zur rutsche hoch und ist runter gerutscht und dann sind wir im park noch spzieren gewesen.
war ein klasse nachmittag
tani viel spass auf der party
gerade wenn man nicht mag wird es am lustigsten
mit eurer aufstehzeit ist dann schon mist.
aber bei uns ist es nicht anders sag ich mal
wir bekommen jj nicht vor 21h zum schlafen und dann schläft sie bis 8uhr morgens. ich denke wenn sie 1 std früher schlafen würde wär sich morgens auch früher wach.
hmm ich denke nicht das dieter tatüütata ist ich hab ka was sie sich da zusammen spinnt oder was sie da flechtet
schlatz mag basti die umgebung bei deinen schwiegereltern nicht?
oder ist es die angst das mama geht?
esha ich bin platt wenn ich lese das eure maus schon soviel spricht.
hut ab!!!
min tut mir leid das es mit dem stillen wieder so läuft wie bei der lu. aber mit pre werden die kids auch groß also weiter so.
huhu rachel
lieschen, der theo als mädchen? rotkäppchen?
wir verkleiden die maus nicht, mein mann hat am rosenmontag spätschicht und somit können wir nicht zum umzug. schade aber nicht zu ändern.
schlatz wie geht es dinchen? hast wieder was von ihr gehört?
wann kommt sie heim?
wir hatten einen sehr schönen nachmittag. waren mit der maus im mini zoo sie hat ziegen gefüttert und sich kaputt gelacht das es so auf der hand gekitzelt hat sie war ganz aufgedreht und ist immer von rechts nach links gelaufen um andere ziegen zu sehen. dazu noch hühner,hasen, vögel etc. war schön
dann war da direkt nen spielplatz und sie wollte sofort daukel (schaukeln) , danach ist sie 100mal die treppe zur rutsche hoch und ist runter gerutscht und dann sind wir im park noch spzieren gewesen.
war ein klasse nachmittag
26.02.2011 22:23
esha : 200 bis 300 wörter sind echt der wahnsinn! neid!!!
dafür spricht maya schon sehr lange in ich form paar bsp: wenn ich sie frage. wie sie heisst sagt sie "maya". wenn sie zb. was angestellt hat, wie letztens wasser auf bett geschüttet und ich dann frage wer das war. sagt sie " ich" manchmal aber auch noch maya. im spiegel und auf bilder erkennt sie sich auch
ach ja, alex und meine mama sprechen mit maya russisch. leider spricht oft meine mama mit ihr auch deutsch jedesmal muss ich sie erinnern mit ihr russisch zu sprechen. mit mir spricht sie doch auch russisch, verstehe das problem bei ihr nicht und mittlerweile sehe ich es nicht mehr sooo eng und rede mit ihr ab und an auch russisch
*
wir waren heute nur einkaufen und vormittags in der stadt morgen sind auf auf einen geburtstag eingeladen. der gute herr wird 80 er war vor meinem mann noch der abteilungsleiter vom boxen und früher auch mal trainer.
*
lena : tiger ist klasse. gefällt mir auch gut. mein mann hätte am liebsten die maya als tiger verkleidet, aber ich finde, dass es besser zu einem bub passt
*
tani : das giraffenkostüm ist echt süss und auch sehr günstig. ich habe leider nichts günstigeres gefunden. naja, was tut man nicht alles für unsere kinder
nocheinmal zurück zum ich liebe dich. wenn wir (oma, ich und der papa) sie fragen: wie liebst du mich. dann drückt sie ihr backe an unsere backe
dafür spricht maya schon sehr lange in ich form paar bsp: wenn ich sie frage. wie sie heisst sagt sie "maya". wenn sie zb. was angestellt hat, wie letztens wasser auf bett geschüttet und ich dann frage wer das war. sagt sie " ich" manchmal aber auch noch maya. im spiegel und auf bilder erkennt sie sich auch
ach ja, alex und meine mama sprechen mit maya russisch. leider spricht oft meine mama mit ihr auch deutsch jedesmal muss ich sie erinnern mit ihr russisch zu sprechen. mit mir spricht sie doch auch russisch, verstehe das problem bei ihr nicht und mittlerweile sehe ich es nicht mehr sooo eng und rede mit ihr ab und an auch russisch
*
wir waren heute nur einkaufen und vormittags in der stadt morgen sind auf auf einen geburtstag eingeladen. der gute herr wird 80 er war vor meinem mann noch der abteilungsleiter vom boxen und früher auch mal trainer.
*
lena : tiger ist klasse. gefällt mir auch gut. mein mann hätte am liebsten die maya als tiger verkleidet, aber ich finde, dass es besser zu einem bub passt
*
tani : das giraffenkostüm ist echt süss und auch sehr günstig. ich habe leider nichts günstigeres gefunden. naja, was tut man nicht alles für unsere kinder
nocheinmal zurück zum ich liebe dich. wenn wir (oma, ich und der papa) sie fragen: wie liebst du mich. dann drückt sie ihr backe an unsere backe
26.02.2011 22:27
speedy: hört sich wirklich nach einem sehr schönem nachmittag an
tani: viel spaß auf b-day.
ich wünsche auch allen gute nacht.
tani: viel spaß auf b-day.
ich wünsche auch allen gute nacht.
26.02.2011 22:29
schlatz. das bild mach ich dann morgen. habs heute leider nicht geschafft. habe stundenlang mit meiner freundin telefoniert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt