Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Rachel30
1496 Beiträge
26.02.2011 22:31
wünsche ich dir auch elina.

Werde auch ins Bettchen gehen noch a bissl lesen und wir lesen uns morgen wieder. Bis dahin

Rachel30
26.02.2011 22:31
rachel: danke gn8
*

bin off
schlatz
49144 Beiträge
26.02.2011 23:10
ich weiß nicht was basti´s problem bei meinen schwiegis ist... hm..
aber er muss es lernen, kann ja sein dass er da schläft wenn sein geschwisterchen kommt.

dinchen gehts gut! sie kommt evtl morgen heim
speedy
5245 Beiträge
27.02.2011 10:44
guten morgen

lina viel spass auf dem geb
80 ist schon ein stolzes alter
der stiefopa von meinem ex mann wird im august 100! wahnsinn finde ich das.
ich finde es gut das ihr eurer maus russisch beibringt klasse.
ich solle jj auch polnisch beibringen, aber ich mag die sprache nicht deshalb meide ich sie ganz doll mein mann findet es schade, aber ich kann mit meinem kind nicht polnisch sprechen das fällt mir richtig schwer

tani wie war der geb?
noch spass gehabt?

schlatz da hast du recht, irgendwann muss er es lernen.
kannst du dinchen mal ganz lieb grüßen?!

zu uns: jj hat gestern noch alles vollgebrochen, bett, teppich und den fußboden im kizi! war nima schön und der geruch baaaaah.
naja gegen 22h ist sie dann wieder ins bett und hat wirklich nru ganz leicht geschlafen so das sie wach wurde wenn man am zimmer vorbei ging, somit hab ich sie mit zu uns genommen und sie schlief auf meiner brist wieder sest ein. aber nacht wurde sie wiederweinend wach ich weiss nicht was sie hat? wächst sie wieder? oder die oberen eckzähne? *seufz*
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2011 13:30
Hallo

Speedy wie geht's deiner Kleinen? Meinst du sie wird krank?

Tani wie war der Geburtstag?

Min schön mit dem Häuschen. Und da spart ihr ja echt ne Menge

Lieschen wie kamst du denn zum Joggen? Mein Schweinehund hält mich immer auf dem Sofa. Aber ich hab vor nach der SS richtig gut abzunehmen
Ich will meine 36 zurück

Lenny geht bei kaltem Wetter als Honigtopf von Winnie Pooh und wenn's was wärmer ist als Roo von Winnie Pooh. Das Honigkostüm ist richtig dick und ich find's auch irgendwie süßer. Mal sehen, am Donnerstag geht hier der Zug.

Peter und ich haben mal wieder Stress. Wie ich das hasse. Zu 90% ja immer wenn Celina hier ist und meistens hat sie damit zu tun. Wir haben wieder den dämlichen Köter hier, obwohl ich vor 2 Wochen nein gesagt habe und Peter auch letztes WE darauf hingewiesen habe, dass ich mir Gedanken mache, weil er immer Entscheidungen trifft ohne mich zu fragen oder meine Meinung zu berücksichtigen. Als er fragte wa sich denn damit meine, hab ich ihm gesagt, da brauchen wir nur nächstes WE abzuwarten. Und was war? Gestern kam er an und meinte "morgen früh holen wir wieder den Hund"
speedy
5245 Beiträge
27.02.2011 14:10
jenny ich hoffe nicht das mausi krank wird
ich denke sie hat gestern zuviel getrunken, fast 400ml auf einmal ist nicht wenig und die nächte wohl wegen der zähne?!
irgendwie steht sie kopf, sagt zu papa mama und sowas.
zu kikaninchen hat sie vorhier kika gesagt und jetzt wieder nur ´ka. ka schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt ne

ui das ist mist das ihr bei dem hund nicht auf einen nenner kommt.
irgendwie muss es ja zu regeln sein?

und lenny als honigtopf sehr schööön
Liamis
11283 Beiträge
27.02.2011 14:28
guck guck!

Tani:
Ich würd mich über 'nen Besuch von Euch tierisch freuen!! Fotos gemacht? Vom Häuserl? Nee
Friseur war stinkendlangweilig nur in Form schneiden *g Bin richtig "günstig" weggekommen dieses Mal

lieschen: Joggen warst Du? Du Granate! Theo als Mädchen verkleidet ist auch mal echt witzig!

Esha: Mehr Bedarf hatte die Luise, ja. Was bei ihr halt gut war, ich konnte über den Tag hinweg immer mal wieder pumpen und zusätzlich anregen und was sammeln. Dafür fehlt mir jetzt schlichtweg die Zeit (und die nötige Ruhe). Ausschließlich stillen ist ja halt einfach was Schönes & Einfaches Mal sehen, vllt. überlegt sich's der Zwerg mit der linken Brust ja nochmal anders...anlegen tue ich ihn trotzdem natürlich immer noch dort. Aber er meckert und wird richtig fuchsig

Speedy:
Zoo hört sich super an! das Wetter wird ja auch endlich wieder besser. Wieviel Zähne fehlen JJ denn noch? Drück Euch die Daumen, dass es schnell geschafft ist.

Jenny:
Doof so 'ne Meinungsverschiedenheit. Was sagt er denn, wenn Du ihm sagst, dass es nicht okay ist, dass er sich einfach über Dich hinwegsetzt??

*

Wir ziehen um !!!!!!!!!!!!!

Jetzt gehts an's Planen. Kündigen werden wir hier zum 30.6., aber bereits zum 1.6. das Häuserl mieten. Organisatorisch gehts gar nicht anders, weil wir dort & hier renovieren müssen.

Yeah - yeah - yeah!

speedy
5245 Beiträge
27.02.2011 14:34
hey min
hach klingt klasse mit dem umzug
im sommer schon im eigenen garten toben
wir haben hier unten auch nen garten, aber jj will immer auf die strasse.

ist das haus näher an deine mama oder noch weiter weg?

ich drück die daumen das es mit dem stillen noch lange klappt

jj fehlen noch 6 zähne
die 2 oberen eckzähne und die hinteren backenzähne

ah und zum thema wetter: hier regnet es seit heute nacht
aber die janin und ihre bande kommen uns gleich besuchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2011 20:05
oh wow min !!!!! ich freu mich soooo für euch!!!!
so viel platz u ein garten!!!toooooll!!!!
ich war heut schon wieder joggen
wie ich dazu komm jenny ????das diäten klappt nicht also müssen die pfunde anders runter geht echt nimmer mein a****
speedy: wie gehts jennylee?ich dachte immer theo is der einzige depp*sorry*der sich so maßlos überfuttert,dass er brechen muss wie geht so was????
Lunchbox
5788 Beiträge
27.02.2011 20:13
guten abend mädels

drückt ihr mir bitte alle morgen gegen 13 uhr die daumen? da kündige ich dann nämlich grad.
*
min , ich freu mich sooooooooo sehr für euch! toll toll toll
Jenny1986
11269 Beiträge
27.02.2011 20:14
Ach Lieschen so schlimm ist das bestimmt gar nicht bei dir.

Min yeah super. Glückwunsch. Ist denn viel zu machen im Häuschen?

Wir waren eben im Schwimmbad und Lenny ist wieder die große Rutsche mit mir gerutscht. Als wir zum dritten mal hochwollten, sagt der kleine Schelm auf meinem Arm doch tatsächlich "Das, das, hopp, hopp"
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2011 20:14
lisa:ich werd ganz doll an dich denken zu wann kündigst du?
tani77
9933 Beiträge
27.02.2011 20:15
Guten Abend

Die Feier gestern war dann doch ganz schön. Waren sogar bis kurz vor Mitternacht.
Jonas war heute Morgen um 5:30 quietschfidel Um 7 Uhr ist er dann in einen komaähnlichen Schlaf gefallen bis um 9 und von 13 - 15 Uhr hat er dann noch mal geschlafen. Voll wirr heute!

Ärgert ihr euch auch, dass es so wenig Unternehmungsmöglichkeiten für unsere Kids gibt, wenn das Wetter schlecht ist? Außer Schwimmbad gibts ja echt nicht viele Alternativen.
Wenn ich das Startkapital hätte, würde ich ne große Halle mieten und nen supergroßen Indoorspielplatz mit Streichelzoo und Mama-Café ins Leben rufen. Das würde bestimmt riesig Spaß machen

Wie gings der JJ denn heute? Da macht man sich ja echt große Sorgen, wenn sie so doll brechen müssen

Jenny , so ein Mist mit dem Hund. Dass der Peter es aber auch nicht akzeptieren mag. Tut mir echt leid, dass ihr deswegen ständig Stress habt!

min , im Juli stehen wir auf der Matte!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2011 20:16
jenny: cool der lenny mama hopphopp,mach mal schneller
wir haben auch überlegt schwimmen zu gehen.aber bei dem wetter wären die becken sicher wieder aus allen nähten geplatzt.also haben wir uns für den zoo entschieden
theo fands klasse.mir hats bei den engen gehegen ect des öfteren den magen umgedreht
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.02.2011 20:19
huhu tani: ich habs mir auch heut erst wieder gedacht... waren dann im zoo u steffen u ich nach ner halben stunde total durchgefrohren
zumal die schwmmbadpreise hier brutal sind.da biste mit 25 euro nur eintritt dabei für drei oder vier stunden
na da hat es der jonas ja gut mit euch gemeint mit so vielen schläfchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt