August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2011 13:07
mahlzeit
ein herrlicher tag heute! basti war um 7 wach (weil papa vergessen hat den rollladen vom fenster zu zu machen... es war natürlich zu hell für ihn zum schlafen...), wir haben dann um halb 9 gefrühstückt etc und waren aufm spielplatz, dann mittagessen bei den schwiegis und nun liegt basti im bett.
toll schläft der jonas !! weiter so
hat die susanne geburtstag? ich hätt sie jünger geschätzt
alles liebe an sie!
speedy doofe nacht.. aber manchmal is der wurm drin..
morgen sind wir bei meinem schwager, der wird 40 und macht kaffeetrinken und nächste woche samstag feiert er so richtig. bin gespannt wies wird. ich mit der dicken kugel unter den ganzen leuten und basti schläft entweder bei daniels eltern oder sie kommen her und passen auf (oder er schläft bei meinen eltern)
ein herrlicher tag heute! basti war um 7 wach (weil papa vergessen hat den rollladen vom fenster zu zu machen... es war natürlich zu hell für ihn zum schlafen...), wir haben dann um halb 9 gefrühstückt etc und waren aufm spielplatz, dann mittagessen bei den schwiegis und nun liegt basti im bett.
toll schläft der jonas !! weiter so
hat die susanne geburtstag? ich hätt sie jünger geschätzt
alles liebe an sie!
speedy doofe nacht.. aber manchmal is der wurm drin..
morgen sind wir bei meinem schwager, der wird 40 und macht kaffeetrinken und nächste woche samstag feiert er so richtig. bin gespannt wies wird. ich mit der dicken kugel unter den ganzen leuten und basti schläft entweder bei daniels eltern oder sie kommen her und passen auf (oder er schläft bei meinen eltern)
26.02.2011 13:31
bei uns isses auch schön sonnig waren auch schon draußen und wollen nachher nochmal, wenn annie mittagsschlaf gemacht hat.
die maus ist n bissl knatschig heut und hat auch nachts ganz schlecht geschlafen, vermutlich weil der 16. zahn gerade durchbricht. hab schon den schlitz entdeckt.
tani: dindaronno könnt mich immer weghauen, bei diesen wortbildungen. manchmal muss ich dreimal hinhören, um rauszufinden , was die maus mir gerade sagen will, weils so anders klingt...
die maus ist n bissl knatschig heut und hat auch nachts ganz schlecht geschlafen, vermutlich weil der 16. zahn gerade durchbricht. hab schon den schlitz entdeckt.
tani: dindaronno könnt mich immer weghauen, bei diesen wortbildungen. manchmal muss ich dreimal hinhören, um rauszufinden , was die maus mir gerade sagen will, weils so anders klingt...
26.02.2011 13:33
ui dann is der zahn ja bald da!!!
basti sagt jetz immer "aussa" wenn er wo raus will.
und er sagt seit 3 tagen immer wieder "bissa" oder "bessa" aber ich hab keine ahnung was er meint
und er sagt seit 3 tagen immer wieder "bissa" oder "bessa" aber ich hab keine ahnung was er meint
26.02.2011 13:38
hey schlatz
ist ab und an mal nicht schlecht früher aufzustehen odeR?
zumindes geht es mir manchmal so
jennylee sagt auch verschiedene sache wo ich mich frage was das sein soll. zb kiki oder dieter ka wen oder was sie damit meint?!
und verplant seid ihr auch schon
aber basti kennt es mit auswärts schlafen oder?
esha das mit den zähnen ist ja mist
aber wenns der maus so weit wieder besser geht?
seid ihr doch nicht ins tropical island gefahren? (hiess das so??)
ist ab und an mal nicht schlecht früher aufzustehen odeR?
zumindes geht es mir manchmal so
jennylee sagt auch verschiedene sache wo ich mich frage was das sein soll. zb kiki oder dieter ka wen oder was sie damit meint?!
und verplant seid ihr auch schon
aber basti kennt es mit auswärts schlafen oder?
esha das mit den zähnen ist ja mist
aber wenns der maus so weit wieder besser geht?
seid ihr doch nicht ins tropical island gefahren? (hiess das so??)
26.02.2011 13:41
heut wars ganz schön aufzustehen, wg der sonne *g
jetz bin ich allerdings hundemüde..
basti kennt das auswärtsschlafen, ja. allerdings schläft er bei meinen eltern ohne probelme und bei den schwiegis schreit er schon wenn oma mit ihm ins zimmer geht... dann muss ich ihn ins bett bringen oder sie kommen eben her... mal schaun
jetz bin ich allerdings hundemüde..
basti kennt das auswärtsschlafen, ja. allerdings schläft er bei meinen eltern ohne probelme und bei den schwiegis schreit er schon wenn oma mit ihm ins zimmer geht... dann muss ich ihn ins bett bringen oder sie kommen eben her... mal schaun
26.02.2011 13:42
Zitat von schlatz:
ist aber manchmal auch echt schwierig. nu haben wir hier ja auch noch zwei sprachen, da weiß man manchmal garnicht recht wos herkommt.
.
ups, mein mann meckert. wir machen jetzt eine fotobuch fertig
26.02.2011 13:43
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
ist aber manchmal auch echt schwierig. nu haben wir hier ja auch noch zwei sprachen, da weiß man manchmal garnicht recht wos herkommt.
.
ups, mein mann meckert. wir machen jetzt eine fotobuch fertig
oh na dann viel spaß !
26.02.2011 14:00
tani: süss der jonas wenn ich die maya frage: liebst du mich? antwortet sie: da (russisch ja) und drückt sich an mich oder nimmt mein gesicht mit beiden händen und knutscht mich voll süss
*
esha : doof mit den zähnen
was macht die zweisprachigkeit?? irgendwie spricht die maya immer mehr russisch und das deutsche lässt sie weg wenn ich ihr sage: sag mal "ja". dann übersetzt sie mir indem sie "da" sagt oder wenn ich ihr sage: sag mal "gib". sagt sie das auch auf russisch (dai) naja... nur doof wenn die kids sie dann nicht verstehen. beide worte konnte sie mal in beiden sprachen. übersetzt die annie auch so?
*
schlatz : schön, dass basti nur bissle erhöhte tempi hatte.
*
*
uns geht es soweit ganz gut, maya hat noch bissle schnupfen, aber der husten hat sich gsd wieder verabschiedet
seit gestern sagt sie wieder ganz toll "danke" und seit längerem "kaaar kaar kaaar" wenn man fragt wie die raabe macht
und sie sagt auch ganz komische wörter als und leider weiss ich nie was sie meint, sie wiederholt dann höchstens einmal, wenn überhaupt und lässt es dann sein. guckt so komisch traurig und läuft meist weg oder lenkt auf auf was anderes schnell ab. ist aber wohl nichts wichtiges, sonst würde sie aufstand machen aber trotzdem schade, dass ich das nie verstehe dieses wort von jonas "dira...." hätte ich auch nie verstanden.
*
esha : doof mit den zähnen
was macht die zweisprachigkeit?? irgendwie spricht die maya immer mehr russisch und das deutsche lässt sie weg wenn ich ihr sage: sag mal "ja". dann übersetzt sie mir indem sie "da" sagt oder wenn ich ihr sage: sag mal "gib". sagt sie das auch auf russisch (dai) naja... nur doof wenn die kids sie dann nicht verstehen. beide worte konnte sie mal in beiden sprachen. übersetzt die annie auch so?
*
schlatz : schön, dass basti nur bissle erhöhte tempi hatte.
*
*
uns geht es soweit ganz gut, maya hat noch bissle schnupfen, aber der husten hat sich gsd wieder verabschiedet
seit gestern sagt sie wieder ganz toll "danke" und seit längerem "kaaar kaar kaaar" wenn man fragt wie die raabe macht
und sie sagt auch ganz komische wörter als und leider weiss ich nie was sie meint, sie wiederholt dann höchstens einmal, wenn überhaupt und lässt es dann sein. guckt so komisch traurig und läuft meist weg oder lenkt auf auf was anderes schnell ab. ist aber wohl nichts wichtiges, sonst würde sie aufstand machen aber trotzdem schade, dass ich das nie verstehe dieses wort von jonas "dira...." hätte ich auch nie verstanden.
26.02.2011 14:01
speedy: sorry, habe euch vergessen. tut mir leid, wegen euer doofen nacht. ich wünsche euch, dass sie die nächsten nächte gut schläft
26.02.2011 14:04
verkleidet ihr eure kinder und als was?
maya geht als marienkäfer (von c&a) eigentlich wäre sie als häschen gegangen, aber der kostüm war ihr zu klein und die nächste größe ist dann 116 und das ist definitiv zu groß
maya geht als marienkäfer (von c&a) eigentlich wäre sie als häschen gegangen, aber der kostüm war ihr zu klein und die nächste größe ist dann 116 und das ist definitiv zu groß
26.02.2011 14:14
Wir haben gerade unser absolutes Traumhäusl besichtigt Mädels!
So wie's ausschaut und alles klappt (meine Hebamme und wir haben gesagt, wir schlafen beide noch 'ne Nacht drüber), steht für dieses Jahr ein Umzug an für die Familie P!!!!
In ein schnuckeliges 120 qm Häuschen mit riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesngroßem Hof zum Spielen, Garten zum Spielen, großes Bad mit Badewanne, großer Wohnküche und traumhaften Spielplatz 2 Gehminuten entfernt....zum Feld & Wald brauchts 10 Minuten Fußweg.
Endlich raus aus der Innenstadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie's ausschaut und alles klappt (meine Hebamme und wir haben gesagt, wir schlafen beide noch 'ne Nacht drüber), steht für dieses Jahr ein Umzug an für die Familie P!!!!
In ein schnuckeliges 120 qm Häuschen mit riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesngroßem Hof zum Spielen, Garten zum Spielen, großes Bad mit Badewanne, großer Wohnküche und traumhaften Spielplatz 2 Gehminuten entfernt....zum Feld & Wald brauchts 10 Minuten Fußweg.
Endlich raus aus der Innenstadt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.02.2011 14:27
mensch min ich wünsch euch von herzen dass es klappt mit dem haus!!!
lina , wir gehen wohl nicht in fasching.
lina , wir gehen wohl nicht in fasching.
26.02.2011 14:37
schlatz: wir wollten auch eigentlich nicht gehen. aber am donnerstag feiern wir in der krabbelgruppe fasching und wirklich jeder verkleidet sich, da möchte ich nicht, dass die maya alleine nicht verkleidet ist, deshalb haben wir einen kostüm für sie geholt. und damit er nicht nur einmal angezogen wird, gehen wir noch auf kinderfasching und auf den umzug 25 euro für so ein kostüm, den muss man doch mindestens 3 mal anziehen
26.02.2011 14:41
Ihr schreibt hier alle so toll von Sonne Bei uns ist sie auch da *g
Wir hatten heute früh um 8 Uhr "Familientermin" beim Friseur Jan war süss, ist mit mir um 6 Uhr aufgestanden, haben die Kinder fertig gemacht und sind alle um 7.30 Uhr losgelaufen
Luise sollte auch 'nen Haarschnitt bekommen, nur die Frau war irgendwie unfähig
Ich bin endlich wieder "frisch" auf'm Kopf
Danach sind wir über'n Markt geschlendert und haben sündhaft teure Leckereien eingekauft
Bei uns gibts heute Dorade..... *yummy*
Schlatz: Ich wünsch Euch heute viel Spass auf'm Geburtstag!
Elina: Dann spricht die Luise auch "russisch" Nee....quark Aber ihre "Hauptwörter" sind "da" und "dai"
Tani: Der Jonas ist ja einfach zuckersüss!
Esha: Euch viel Spass noch an der Sonne heute!
Wir hatten heute früh um 8 Uhr "Familientermin" beim Friseur Jan war süss, ist mit mir um 6 Uhr aufgestanden, haben die Kinder fertig gemacht und sind alle um 7.30 Uhr losgelaufen
Luise sollte auch 'nen Haarschnitt bekommen, nur die Frau war irgendwie unfähig
Ich bin endlich wieder "frisch" auf'm Kopf
Danach sind wir über'n Markt geschlendert und haben sündhaft teure Leckereien eingekauft
Bei uns gibts heute Dorade..... *yummy*
Schlatz: Ich wünsch Euch heute viel Spass auf'm Geburtstag!
Elina: Dann spricht die Luise auch "russisch" Nee....quark Aber ihre "Hauptwörter" sind "da" und "dai"
Tani: Der Jonas ist ja einfach zuckersüss!
Esha: Euch viel Spass noch an der Sonne heute!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt