August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2011 20:24
Tani , das haben wir hier übrigens auch manchmal, dass Juno sich wie verrückt an mich klammert wenn ich sie ins Bett bringen will und dann völlig hysterisch wird. An solchen Tagen muss Karsten sie hinlegen, da gehts dann komischerweise
*
Süßes gibts hier ab und an, vor allem die Bio-Dinkel-Kekse von Rossmann (nicht die Babykekse) liebt Juno sehr. Wir vermeiden hier halt so kram wie Fruchtzwerge, Milchschnitte und so.
*
Hatte jemand hier Latein ?
*
Süßes gibts hier ab und an, vor allem die Bio-Dinkel-Kekse von Rossmann (nicht die Babykekse) liebt Juno sehr. Wir vermeiden hier halt so kram wie Fruchtzwerge, Milchschnitte und so.
*
25.02.2011 20:25
Zitat von Lunchbox:
Samba ist Bio-Haselnuss-Schokoladen-Aufstrich. Lecker fein.
Nööö, nix los . Bin allein, Karsten ist heut das erste Mal seit er krank ist wieder Musik machen.
Hab ich noch nie gehört! Ist aber wohl vergleichbar mit Nutella oder?
Wie gehts Karsten? Schlagen die Medikamente gut an?
Sascha ist auch beim Fußball. Wie gestern Abend auch schon. Morgen Abend ist er auch wieder weg.
25.02.2011 20:26
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
ich finds auch okay wenn die kinder noch speck haben. ich mein, dean hat einfach super aufgeholt was er als säugling zu wenig hatte, bei lu passts perfekt weil sie auch groß ist und basti war ja noch nie sehr zierlich. wie gesagt er hat 12,5 kg aber keinen bauch, nur bissl oberschenkel. er is allgemein breiter gebaut (stimmts tani und liesal ??)
basti isst auch alles so vom tisch mit wie ichs koch. er bekommt auch kekse oder darf mal von der schokolade beissen. er liebt pudding
speedy , wow die jennylee is ja ein riese, aber du hast ja auch schon mal geschrieben dass der papa sehr groß ist
hallo rachel
hey esha , schön dass ihr so spaß hattet!
dinchen is noch im kh, so viel ich weiß
wir hatten lecker pizza und basti hat reingehauen..
übrigens haben wir die folgemilch komplett abgeschafft. er trinkt nur noch vollmilch
Stimmt! Basti ist eher der kompakte Typ! Aber alles voll im Rahmen und absolut unauffällig
Toll das mit der Folgemilch! Hat er die Vollmilch in der Nachtflasche einfach so akzeptiert oder hast du irgendwie getrickst? Ich glaub fast, der Jonas trinkt im Kindergarten noch Folgemilchflaschen...
Wie war euer Tag? Hat Basti die Impfung gut weggesteckt?
Hallo Rachel! Schön, dass ihr so viel geliehen bekommt! Wir sind jetzt bei ner Größe, wo uns keiner mehr was leihen kann. Schade!
kompakt triffts gut *g
es is ihm völlig wurscht was er für milch bekommt, hauptsache milch
es reicht ihm wohl auch bis morgens, das is super!
die impfung hat er gut weggesteckt. bin gestern nochmal rein als ich schlafen gegangen bin und da war er schon warm aber nicht so dass ich es für nötig gehalten hab fieber zu messen. um 3 hab ich gemessen (da war er wach) aber da hatte er 37,7°) also okay.
25.02.2011 20:30
Zitat von Lunchbox:
Tani , das haben wir hier übrigens auch manchmal, dass Juno sich wie verrückt an mich klammert wenn ich sie ins Bett bringen will und dann völlig hysterisch wird. An solchen Tagen muss Karsten sie hinlegen, da gehts dann komischerweise
*
*
Das beruhigt mich zu hören! Hast du ne Vermutung, an was das liegen könnte?
Leider kein Latein gehabt. Sorry!
Seit gestern sagt der Jonas was ganz Süßes. Da geht mir echt jedes Mal das Herz auf.
Ich sag zu ihm "Die Mama hat den Jonas " und er antwortet "lieg!" und dann drückt er mich ganz doll an sich und lässt nimmer los. Das ist sooo schön! Hab nen richtigen Schmuser im Moment hier!
25.02.2011 20:33
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Nööö, nix los . Bin allein, Karsten ist heut das erste Mal seit er krank ist wieder Musik machen.
Sascha ist auch beim Fußball. Wie gestern Abend auch schon. Morgen Abend ist er auch wieder weg.
Vergleichbar in etwa. Schmeckt schon anders als das andere Schokocrémezeugs...
Karsten gehts so lala. Hat immer noch dolle Krämpfe (weibliche Morbus Crohn Patienten vergleichen die wohl mit Wehen^^), aber er hat jetzt Schmerztropfen bekommen. Von dem Cortison hat er Ausschlag. Alles nich so schön, und eigentlich wäre eine deutlichere Besserung mal schön.
Ach doof, dann bist du auch allein. Ich bin so froh, dass kArsten so gar nicht auf Fußball abfährt Ich bin eine von denen, die sogar die WM boykottieren
25.02.2011 20:35
Claudia, 37,7° ist ja eh nicht der Rede wert! Freut mich, dass er diesmal so gut davonkam!
Und ich glaub inzwischen, dass die Nachtflasche eh nix mehr mit Hunger zu tun hat. Basti (und auch Jonas) essen inzwischen ja meist gut zu Abend. Das reicht dann völlig bis zum Morgen! Wir kochen hier inzwischen auch meist warm abends oder wärmen das vom Mittag auf. Da haut er dann gut was rein. Anders als die paar Brotstückchen.
Und ich glaub inzwischen, dass die Nachtflasche eh nix mehr mit Hunger zu tun hat. Basti (und auch Jonas) essen inzwischen ja meist gut zu Abend. Das reicht dann völlig bis zum Morgen! Wir kochen hier inzwischen auch meist warm abends oder wärmen das vom Mittag auf. Da haut er dann gut was rein. Anders als die paar Brotstückchen.
25.02.2011 20:35
ich hatte auch kein latein .
hoffentlich gehts karsten bald gut!!!
der jonas is ja goldig!! total schön!
basti is ja auch so ein schmuser. er drückt sich abends immer total an einen ran ...
hoffentlich gehts karsten bald gut!!!
der jonas is ja goldig!! total schön!
basti is ja auch so ein schmuser. er drückt sich abends immer total an einen ran ...
25.02.2011 20:36
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
*
*
Das beruhigt mich zu hören! Hast du ne Vermutung, an was das liegen könnte?
Leider kein Latein gehabt. Sorry!
Seit gestern sagt der Jonas was ganz Süßes. Da geht mir echt jedes Mal das Herz auf.
Ich sag zu ihm "Die Mama hat den Jonas " und er antwortet "lieg!" und dann drückt er mich ganz doll an sich und lässt nimmer los. Das ist sooo schön! Hab nen richtigen Schmuser im Moment hier!
Oh mein Gott, ist das süß!!
Wir haben solche Situationen immer, wenn Juno eh gerade sehr dolle an mir hängt. Sie ist totaaaaal Mama-Kind, selbst wenn wir gleich viel Zeit mit ihr verbringen. Wenn ich dann arbeiten bin ists dann halt schlimm. Würde ich bei dir jetzt auch vermuten, also dass es daran liegt, dass du Vormittags plötzlich wieder weg bist.
25.02.2011 20:36
Zitat von tani77:
Claudia, 37,7° ist ja eh nicht der Rede wert! Freut mich, dass er diesmal so gut davonkam!
ich denk auch dass es gewohnheit ist, aber was solls.
basti is allgemein ein eher schlechter trinker, da bin ich froh wenn er abends noch seine 150-200ml milch weg haut.
25.02.2011 20:38
Bei uns gehts zur Zeit ohne Nachtflasche gar nicht, schon seit Wochen. Und das, OBWOHL Juno tagsüber gut isst und auch Abends reinhaut und auch ne Flasche bekommt.
25.02.2011 20:38
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Vergleichbar in etwa. Schmeckt schon anders als das andere Schokocrémezeugs...
Karsten gehts so lala. Hat immer noch dolle Krämpfe (weibliche Morbus Crohn Patienten vergleichen die wohl mit Wehen^^), aber er hat jetzt Schmerztropfen bekommen. Von dem Cortison hat er Ausschlag. Alles nich so schön, und eigentlich wäre eine deutlichere Besserung mal schön.
Ach doof, dann bist du auch allein. Ich bin so froh, dass kArsten so gar nicht auf Fußball abfährt Ich bin eine von denen, die sogar die WM boykottieren
Oh man! Ich drück ihm echt die Daumen, dass er bald was findet, was gut wirkt und ihn wieder normal leben lässt! Aber schön, dass er heute mal raus ist und sich unter Leute mischt! Hat ja auch ne heftige Zeit hinter sich!
Fußball: Ich bin deutschlandweit die schlechteste Fußballerfrau! Ich hasse Fußball und würd hier voll den Affen machen, wenn man Mann nicht Geld damit verdienen würde. Bin also zum Schweigen verdammt! Aber mich kotzt jeder einsame Familiensonntag an, den er auf irgendnem Fußballplatz rumrennt von 12 bis 18 Uhr und ich gucken muss, wo ich mich mit Jonas anschließen kann, damit wir nicht ganz daheim versauern und vereinsamen...
25.02.2011 20:40
Zitat von Lunchbox:
Bei uns gehts zur Zeit ohne Nachtflasche gar nicht, schon seit Wochen. Und das, OBWOHL Juno tagsüber gut isst und auch Abends reinhaut und auch ne Flasche bekommt.
hab auch festgestellt dass es nix damit zu tun hat wieviel basti unterm tag oder abends isst. er braucht die abendflasche einfach und ab und zu muss dann nachts auch noch eine her.
25.02.2011 20:43
Selbst die Abendflasche ist nur Beruhigung/Kuscheln/Gewohnheit.... Nachts gibts bei uns seit wenigen Wochen nichts mehr. Nur Tee. Und morgens erst zw. 7 und 8 sein Müsli. Vorher mag er auch gar nix.
Wie viel trinkt die Juno denn abends und nachts noch mal?
Wie viel trinkt die Juno denn abends und nachts noch mal?
25.02.2011 20:44
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
hab auch festgestellt dass es nix damit zu tun hat wieviel basti unterm tag oder abends isst. er braucht die abendflasche einfach und ab und zu muss dann nachts auch noch eine her.
bei juno hab ich das gefühl, sie hat richtig kohldampf nochmal nachts. sie weint auch manchmal morgens ganz schrecklich, bis wir ihr ganz schnell was zu essen gemacht haben.
25.02.2011 20:46
Vor dem schlafen gehen so um die 180 ml und nachts dann 240 ml.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt