Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.02.2011 13:22
Zitat von Liamis:

elina: Die Teile von H&M passen nicht mehr gut, also diese Kombi-Teile in 86/92. Die liegen schon sehr eng an.
"reine" 86er Pullis passen teilweise, dann haben wir noch so Sweat-Jacken in 86 von H&M die sind auch schon eng & kurz!

ist ja wahrscheinlich wie bei uns erwachsene. wenn wir zunehmen, werden die shirts auch kürzer von h&m passt ihr alles noch in 86. viele oberteile sind aber auch viel zu breit. die fallen sooo unterschiedlich aus wir kaufen ja auch viel hk. das eine ist sogar 80 und ist so breit, dass man es gar nicht anziehen mag
25.02.2011 13:24
maya hat immer noch 11 kg. ist letztens bei kia gemessen und gewogen worden
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 13:25
Zitat von eLina2010:

Zitat von Liamis:

elina: Die Teile von H&M passen nicht mehr gut, also diese Kombi-Teile in 86/92. Die liegen schon sehr eng an.
"reine" 86er Pullis passen teilweise, dann haben wir noch so Sweat-Jacken in 86 von H&M die sind auch schon eng & kurz!

ist ja wahrscheinlich wie bei uns erwachsene. wenn wir zunehmen, werden die shirts auch kürzer von h&m passt ihr alles noch in 86. viele oberteile sind aber auch viel zu breit. die fallen sooo unterschiedlich aus wir kaufen ja auch viel hk. das eine ist sogar 80 und ist so breit, dass man es gar nicht anziehen mag

Nö, mit'm zunehmen hat das "zu kurz" werden bei ihr nix zu tun. Da ist ja kein Bauch oder so im Weg.

25.02.2011 13:27
Zitat von Liamis:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Liamis:

Nö, mit'm zunehmen hat das "zu kurz" werden bei ihr nix zu tun. Da ist ja kein Bauch oder so im Weg.

ah ok hmmm, schon komisch. in hosen trägt sie ja auch wie die maya 86 nicht?
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 13:31
Elina : Ja, 86 und auch schon 92er

Jedes Kind ist anders
Da kann man von Gewicht & Größe ja nix verallgemeinern.

*

Apropos kaufen für Mädchen....ich liebäugel damit schon eine ganze Weile:

http://de.dawanda.com/product/16903614-Pilziges-Li eblingskleid-Gr86

Weiss nur nicht so recht, welche Größe bis zum Sommer?!
Die hat sooooo süsse Sachen im Shop!

Will auch endlich nähen können Hab ja 'ne Maschine schon seit letztem Jahr....nur noch keine Zeit/Gelegenheit gehabt!
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 13:34
is das süß!!!
würd auf ne 110 gehen oder so
25.02.2011 13:34
Zitat von Liamis:

Elina : Ja, 86 und auch schon 92er

Jedes Kind ist anders
Da kann man von Gewicht & Größe ja nix verallgemeinern.

*

Apropos kaufen für Mädchen....ich liebäugel damit schon eine ganze Weile:

http://de.dawanda.com/product/16903614-Pilziges-Li eblingskleid-Gr86

Weiss nur nicht so recht, welche Größe bis zum Sommer?!
Die hat sooooo süsse Sachen im Shop!

Will auch endlich nähen können Hab ja 'ne Maschine schon seit letztem Jahr....nur noch keine Zeit/Gelegenheit gehabt!

wow 92 in hosen? krass welche größe trägt sie denn jeans vom aldi? habt ihr doch auch geholt, soweit ich mich erinnere.

oh, voll hübsches kleid ich weiss auch noch nicht, welche größe maya im sommer braucht
25.02.2011 13:36
110?? bei h&m steht, dass es kinder mit 4 bis 5 jahren tragen
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 13:38
Zitat von eLina2010:

ich würd mich nie auf das verlassen was da auf den etiketten steht wann ein kind angeblich die größe hat.
basti hat t-shirts in 98/102 und drunter nur nen la-body, die passen fast!! und er is 1,5
25.02.2011 13:40
Zitat von schlatz:

Zitat von eLina2010:

ich würd mich nie auf das verlassen was da auf den etiketten steht wann ein kind angeblich die größe hat.
basti hat t-shirts in 98/102 und drunter nur nen la-body, die passen fast!! und er is 1,5

okey. bei uns stimmt es immer
25.02.2011 13:44
Zitat von Liamis:

Hier spielt sich ja heute gar nix ab

Mädels, ich habe gerade 9 Pamperskartons (!!!!!!!!!!!!!) voll mit KLamotten für Vincent bekommen, alles 62/68
Jetzt gehts ans Waschen...uuuuaaaah!

Soll ich Euch mal was sagen: Der Zwerg hat uns bis jetzt noch nicht ein bisschen Geld "gekostet", bis auf die Pre Milch und ein paar Schnuller..ach und ein Paar Socken hab ich mal gekauft. Das hört sich so doof an...aber ist so. Ganz komisch find ich das!
Wir haben Pampers ohne Ende geschenkt bekommen, hab jetzt noch 4 Kisten (!) hier stehen in Größe 3, 2 Kisten in Größe 2 und weiss gar nicht, wann/wie ich die alle aufbrauchen soll

von wem kriegst du die ganzen klamotten geschenkt ?
bei dean hatten wir auch ganz viel windeln geschenkt bekommen, und jetzt st unser geschenke-vorrat fast schon aufgebraucht... morgen müssen wir welche kaufen *grummel* aber sonst haben wir auch noch sogut wie nix gekauft, .... 56er strampler werden dem kleinen großen schon knapp *heul* ich muss auch mal die 62er klamotten vom dean ausräumen und sortieren... was ein großer Kerl der Quentin doch ist, so langsam seh ich das auch, dass er wirklich ganz schön groß ist.
25.02.2011 13:46
Dean hat auch 92 in Oberteilen und 86 in Hosen 86er Sachen von h&m sieht er leider schon aus wie ne Presswurst *hust* das is eher was für Voll-schlanke *g*
25.02.2011 13:47
Zitat von Lykantra:

Dean hat auch 92 in Oberteilen und 86 in Hosen 86er Sachen von h&m sieht er leider schon aus wie ne Presswurst *hust* das is eher was für Voll-schlanke *g*

wie schwer ist dean?
25.02.2011 13:49
keine ahnung wenn er wieder da ist werd ich ihn mal wiegen, dass vergess ich immer, aber es würd mich auch mal brennend interessieren... und wie groß er ist sowieso, aber ich kriegs nich hin ihn zu messen.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.02.2011 13:56
Uih die Größen sind ja echt unterschiedlich. Kimi trägt immernoch Gr. 80 und die passen genau richtig zur Zeit. Hab den einen Tag nen Klein in 80 gekauft, aber das fällt wie ne 86 aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt