August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.02.2011 21:36
liesal: ich würde sie besuchen
cool, dass du frei hast
*
manda: gute besserung
*
lena: hoffentlich gefällt euch die wohnung
*
lunch: glückwunsch zum häufchen!
*
schlatz: wie geht es basti?
cool, dass du frei hast
*
*
*
*
24.02.2011 21:38
Zitat von eLina2010:
liesal: ich würde sie besuchen
cool, dass du frei hast
*
*
*
*
bis jetz gut, denk ich.. werd später mal fühlen ob er heiß is. er schläft aber ganz ruhig bisher
24.02.2011 21:38
schlatz: freut mich. hoffentlich bekommt er kein fieber! er hat die 6 fach bekommen oder? dann dürft jetzt kein fieber mehr kommen oder?
24.02.2011 21:41
Zitat von eLina2010:
schlatz: freut mich. hoffentlich bekommt er kein fieber! er hat die 6 fach bekommen oder? dann dürft jetzt kein fieber mehr kommen oder?
ja die 6-fach.
er hatte immer erst ca. 8/9 std nach der impfung fieber, aber ich hoff er kann ruhig schlafen und bleibt fieberlos
24.02.2011 21:42
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
ja die 6-fach.
er hatte immer erst ca. 8/9 std nach der impfung fieber, aber ich hoff er kann ruhig schlafen und bleibt fieberlos
wann hattet ihr termin? 8/9 std sind jetzt rum oder? ich drück die daumen, dass er fieberlos bleibt
24.02.2011 21:44
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
ja die 6-fach.
wann hattet ihr termin? 8/9 std sind jetzt rum oder? ich drück die daumen, dass er fieberlos bleibt
ja die sind um. um halb 12 hat er die impfung bekommen, aber er is ja seit halb 8 im bett.
danke dir!
24.02.2011 21:46
cool
maya muss auch unbedingt geimpft werden! mir wird jetzt schon schlecht. mein mann geht immer mit ihr rein. ich kann da nicht hingucken
maya muss auch unbedingt geimpft werden! mir wird jetzt schon schlecht. mein mann geht immer mit ihr rein. ich kann da nicht hingucken
24.02.2011 21:52
So gute Nacht. Ich komm dann wieder wenn Dinchen's Baby da ist
Schlatz ich drück Basti die Daumen, dass er fieberfrei bleibt
Ich hab so in Erinnerung, dass wir gar nix hatten bei der letzten Impfe
Schlatz ich drück Basti die Daumen, dass er fieberfrei bleibt
Ich hab so in Erinnerung, dass wir gar nix hatten bei der letzten Impfe
25.02.2011 13:00
Hier spielt sich ja heute gar nix ab
Mädels, ich habe gerade 9 Pamperskartons (!!!!!!!!!!!!!) voll mit KLamotten für Vincent bekommen, alles 62/68
Jetzt gehts ans Waschen...uuuuaaaah!
Soll ich Euch mal was sagen: Der Zwerg hat uns bis jetzt noch nicht ein bisschen Geld "gekostet", bis auf die Pre Milch und ein paar Schnuller..ach und ein Paar Socken hab ich mal gekauft. Das hört sich so doof an...aber ist so. Ganz komisch find ich das!
Wir haben Pampers ohne Ende geschenkt bekommen, hab jetzt noch 4 Kisten (!) hier stehen in Größe 3, 2 Kisten in Größe 2 und weiss gar nicht, wann/wie ich die alle aufbrauchen soll
Mädels, ich habe gerade 9 Pamperskartons (!!!!!!!!!!!!!) voll mit KLamotten für Vincent bekommen, alles 62/68
Jetzt gehts ans Waschen...uuuuaaaah!
Soll ich Euch mal was sagen: Der Zwerg hat uns bis jetzt noch nicht ein bisschen Geld "gekostet", bis auf die Pre Milch und ein paar Schnuller..ach und ein Paar Socken hab ich mal gekauft. Das hört sich so doof an...aber ist so. Ganz komisch find ich das!
Wir haben Pampers ohne Ende geschenkt bekommen, hab jetzt noch 4 Kisten (!) hier stehen in Größe 3, 2 Kisten in Größe 2 und weiss gar nicht, wann/wie ich die alle aufbrauchen soll
25.02.2011 13:01
Min das zeigt der Vincent dir noch
aber ist doch schön, dass ihr noch nicht viel ausgeben musstet. Da kann man vllt mal sagen "so und dafür gönnen wir uns jetzt mal das und das"
Viel Spaß beim Waschen
ich weiß noch genau wie das damals war, als ich von der Frau meines Reitlehrers so viel gekriegt hab. Ich wusste gar nimmer wohin damit
aber ist doch schön, dass ihr noch nicht viel ausgeben musstet. Da kann man vllt mal sagen "so und dafür gönnen wir uns jetzt mal das und das"
Viel Spaß beim Waschen
ich weiß noch genau wie das damals war, als ich von der Frau meines Reitlehrers so viel gekriegt hab. Ich wusste gar nimmer wohin damit
25.02.2011 13:02
Zitat von schlatz:
min das is ja ne ordentliche ausbeute!! wow!!!!
des is halt der Vorteil, wenn der Cousin am genau gleichen Tag, ein Jahr vorher geboren ist
25.02.2011 13:03
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
min das is ja ne ordentliche ausbeute!! wow!!!!
des is halt der Vorteil, wenn der Cousin am genau gleichen Tag, ein Jahr vorher geboren ist
das glück hab ich leider nicht...
wenn wir ein mädl bekommen dürfen wir ganz schön viel kaufen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt