Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
23.02.2011 21:27
Jenny , ich bin auch für ein Outing...
Bin nämlich auch neugierig...
Nee, Spaß! Entscheide Du! Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Ü-Ei was ganz tolles ist und ich es schon ab und an mal bereut habe, dass ich dieses Mal zu neugierig war!
Hallo Min ! Der ET rückt ja auch immer näher... Naja, mein FA will es vorsichtshalber kontrollieren, nicht, dass ich wirklich irgendwo nen Riss habe.
Janne hat diese Holzpuzzles, hab aber noch nicht sooo viel Interesse dran.
Wo ward Ihr denn Essen? Schön, dass es gut geklappt hat. Wir waren mit Janne nicht nicht im Restaurant (außer Mc Donalds).
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2011 21:42
Na wenn ihr das alle wissen wollt...

Ne ich will's wissen. Bei Lenny hab ich's mir ja auch sagen lassen und nicht bereut
Dinchen78
7758 Beiträge
23.02.2011 21:45
Zitat von Jenny1986:

Na wenn ihr das alle wissen wollt...

Ne ich will's wissen. Bei Lenny hab ich's mir ja auch sagen lassen und nicht bereut

Da dann drück ich Dir die Daumen, dass es morgen ein Outing gibt!
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2011 08:24
Guten Morgen allerseits!

Dinchen: Noch schwanger? Geht es Dir besser?

Jenny: Wann ist denn der FA Termin heute? Bin ja mal gespannt!

Tani:
Hab gerade erst gelesen, dass Dich die Arbeit so schlaucht...."normalerweise" soll doch jetzt im 2. Drittel die schöne Zeit der Schwangerschaft anfangen - ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2011 10:23
Hallo die Damen,

hoffe euch gehts allen gut. Wir werden glaube ich wieder krank. Kimi ist seit Dienstag verschnupft, seit gestern Nacht am Husten und mich hats heute morgen erwischt. Ist bei mir zwar nicht schlimm, aber ich hoffe mal es wird nicht schlimmer.

Sagt mal wisst ihr schon was ihr euren Mäusen zu Ostern schenkt? Die Verwandschaft fragt schon nach.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen nen Puky Wutsch und nen Bobby Car Ansonsten solls Duplo geben und ne Rutsche für den Garten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2011 10:25
guten morgen!
ich hab überraschend den rest der woche frei
jetzt werd ich erstmal die wäsche in die eisige sonnige luft hängen*hach*so mag ich das

-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2011 10:33
huhu manda
bei uns wirds zu ostern nur was kleines geben.nen bagger für den sandkasten oder so...oder paar schienen für die duplo-eisenbahn
ich überleg ob ich mit theo heut fix zum impfen geh.wir sind eh schon zu spät dran.jezt hab ich die woche frei.wäre also nd schlimm,wenn er zu hause bleiben müsste wegen der reaktion
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2011 10:38
Die Liesal hat also frei. Na du traust dir ja was.
Ich will auch wieder lange frei haben
Freu mich für dich. Hier ist völlig bewölkt und ich lese gerade mein Englisch-Buch weil ich heute Abend um 20 Uhr zum Kurs muss.
.
Ja eigentlich wollten wir auch was kleines schenken nur find ich nichts kleines Wie ist denn die Eisenbahn von Lego. Ich war auch am Überlegen?
.
Wegen Impfen musste ich gestern auch erstmal im Plan schauen. Wir hatten alle 4x 6fach, Pneumo, Meningo, 1x MMR. Uns fehlt noch einmal MMR, aber die Ärztin sagte es reicht wenn Kimi 2 ist.
Wie handhabt ihr das. Was ist bei euch noch offen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2011 11:02
bei uns ist noch eine 5 fach offen u dann die mmr mit 2
jaaaa ich hab frei bekommen total cool
theo liebt die eisenbahn.in der krippe haben sie die schienen u die kinder sitzen stundenlang davor u spielen.
von steffens eltern wünschen wir uns nochmal die stabilo woody.die hat theo bei meiner mama u die sind spitze!!!
u ansonsten eben geld für sommerschuhe ect...find ich besser als tausend sachen von den großeltern,die dann doch nach ner woche in der ecke liegen ist ja immer lieb gemeint.aber ich find es immer zu viel.wenn ich an weihnachten denk
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2011 11:17
Gibts nen Grund warum die frei bekommen hast? Aber ist ja auch egal, hauptsache frei
.
Ja das stimmt mit den Geschenken, aber die wollen halt auch sehen wie Kimi damit spielt, von daher such ich halt alles selbst aus und sage auch dass wir nichts ohne Absprache haben möchten, ansonsten landets halt in die Ecke.
Kimi hat auch bereits dicke Buntstifte zum Malen. Der erste Malblock ist leer. Brauchen dringend nen neuen. Das Aqua doodle mag sie irgendwie nicht, liegt seitdem im Schrank. Dabei dachte ich das findet sie toll.
24.02.2011 12:18
Ich meld mich mal *wink*

Uns gehts allen gut, diese Woche ist Alex noch zuhause, nächste Woche kommt meine Mama, vielleicht auch schon Sonntag und am Donnerstag gibts dann Premiere, da fahren wir mit ihr runter nach Hessen und übernachten dort 2 Nächte, Samstag holt Alex mich dann dort ab und wir schauen uns eine Wohnung an *gespannt-bin*
Und selbst auf danach freu ich mich noch, wenn dann so richtig der Alltag einkehrt und ich dann seh wie ich das mit den 2 Jungs alleine hinbekomme.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2011 12:23
hallo ihr lieben

min was machen die zwerge?

liesal cool dass du frei hast!

ostergeschenk , wir haben da noch gar nicht überlegt, gibt aber nur was kleines weil basti ja dann noch was bekommt wenns baby da ist.
ansonsten bekommt er sicherlich geld von daniels eltern und meine mal schauen.

manda gute besserung!

von dinchen hab ich nix gehört dass sie nimmer schwanger wär
sie bekommt heut nacht besuch aus holland, wird dann auch wohl nicht wirklich reinschauen kann ich mir vorstellen
wir waren heut schon einkaufen und dann beim impfen. sooo tapfer war basti wieder. hab dann noch so ne verhärtung an der wange anschauen lassen. das hat basti seit november oder so schon und geht nicht weg. is nix gefährliches aber sollte wohl weg. muss da später noch im kinder-kh anrufen und nen termin in der chirurgie machen...
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2011 12:23
lena das hört sich gut an! ich drück ganz fest die daumen dass euch die wohnung gefällt!!
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2011 12:37
danke jenny !

uuuuuuuund hast du ein outing bekommen????
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2011 12:37
Hallo

ich stell gleich mal ein neues Bildchen von Lenny's Geschwisterchen in den anderen Threat

Schlatz hoffentlich steckt Basti die Impfung gut weg.

Lieschen wie gemein! Ich will auch frei!

Lena drück die Daumen, dass die Wohnung gefällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt