August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2011 20:59
Hier mal ein Lebenszeichen von mir...
Hab jetzt nichts nachgelesen, sorry!
Mich hat die Grippe ordentlich flach gelegt. Heute ging es schon ganz gut wieder, aber gestern war Horror! Erkältung, Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Volles Programm also.
Zum Glück ist Christian noch krank geschrieben. Ich hab fast den kompletten Tag gestern verpennt.
Heute morgen hatte ich dann FA-Termin. Soweit alles in Ordnung. Muss jetzt am Montag nochmal hin, weil es so ausschaut, als hätte ich zu wenig Fruchtwasser. Evtl. gehts doch noch früher zum Einleiten los.
Hoffe Euch gehts soweit gut?
Hab jetzt nichts nachgelesen, sorry!
Mich hat die Grippe ordentlich flach gelegt. Heute ging es schon ganz gut wieder, aber gestern war Horror! Erkältung, Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen. Volles Programm also.
Zum Glück ist Christian noch krank geschrieben. Ich hab fast den kompletten Tag gestern verpennt.
Heute morgen hatte ich dann FA-Termin. Soweit alles in Ordnung. Muss jetzt am Montag nochmal hin, weil es so ausschaut, als hätte ich zu wenig Fruchtwasser. Evtl. gehts doch noch früher zum Einleiten los.
Hoffe Euch gehts soweit gut?
23.02.2011 21:01
Ach ja Dinchen. Wollt ich auch schon nach fragen, wenn sie bis neun nicht hier gewesen wäre.
Lenny ist heute mit dem Schädel gegen die Tischkante im Eiscafe geknallt. Hat jetzt ne schöne fette Beule und beim Abendbrot wohl noch Kopfweh. Er hat zwischendurch immer aua gesagt.
Wenn ich ihn gefragt hab wo denn, hat er sich an den Kopf gefasst, "da, bumm" gesagt und den Kopf auch immer so nach vorne gestoßen.
Gestern erst gegen die anscheinend zu gut geputzte Scheibe von C&A. Ehrlich, volle Möhre. Hätte es ihm nicht weh getan, wäre es glatt witzig gewesen. Ich hab das gar nicht gesehen, weil ich grad in der Tüte gewühlt hab und hör Lenny fragen "Is' das?" und dann hör ich schon den Knall. Er meinte die Schaufensterpuppen
Ich bin so aufgeregt wegen morgen. Um zehn hab ich FA Termin.
Lenny ist heute mit dem Schädel gegen die Tischkante im Eiscafe geknallt. Hat jetzt ne schöne fette Beule und beim Abendbrot wohl noch Kopfweh. Er hat zwischendurch immer aua gesagt.
Wenn ich ihn gefragt hab wo denn, hat er sich an den Kopf gefasst, "da, bumm" gesagt und den Kopf auch immer so nach vorne gestoßen.
Gestern erst gegen die anscheinend zu gut geputzte Scheibe von C&A. Ehrlich, volle Möhre. Hätte es ihm nicht weh getan, wäre es glatt witzig gewesen. Ich hab das gar nicht gesehen, weil ich grad in der Tüte gewühlt hab und hör Lenny fragen "Is' das?" und dann hör ich schon den Knall. Er meinte die Schaufensterpuppen
Ich bin so aufgeregt wegen morgen. Um zehn hab ich FA Termin.
23.02.2011 21:02
hey nadine
zu wenig fruchtwasser? ach wenn er ein paar tage eher kommt, is es doch auch okay.
wie groß/schwer is er denn?
zu wenig fruchtwasser? ach wenn er ein paar tage eher kommt, is es doch auch okay.
23.02.2011 21:04
Zitat von schlatz:
hey nadine
Ja, mein FA findet es recht wenig... Er fragte, ob ich das Gefühl hatte, dass Fruchtwasser abgegangen ist.
Heute hat er 3000 g geschallt, glaubt aber nicht dran... Er geht davon aus, dass das Baby unter 3 kg bei Geburt haben wird.
Hallo Jenny! Mensch, was macht der Lenny denn schon wieder für Sachen?!
Warum bist Du denn aufgeregt?
23.02.2011 21:06
Und hast du das Gefühl? Ist ja nicht schlimm unter 3KG oder? Lenny hatte auch weniger.
Weil ich morgen erfahren könnte was es wird und weil ich das Baby wiedersehen.
Weil ich morgen erfahren könnte was es wird und weil ich das Baby wiedersehen.
23.02.2011 21:10
lässt dus dir sagen jenny?
dinchen janne war ja auch zierlich! da wird ER auch nicht so viel haben, aber is ja okay
dinchen janne war ja auch zierlich! da wird ER auch nicht so viel haben, aber is ja okay
23.02.2011 21:12
Ich weiß noch nicht. Ich denke schon. Mich packt jetzt schon die Neugier
23.02.2011 21:14
Zitat von Jenny1986:
naja, neugierig bin ich auch
23.02.2011 21:15
Ich bin mir nicht ganz sicher, ehrlich gesagt. Hab ich meinem FA auch gesagt.
Naja, mal sehen, was am Montag rauskommt. Wenn ich vorher ne Veränderung (gerade was die Bewegungen des Babys angeht), soll ich schon Samstag kommen.
Jenny, hältst Du es doch nicht aus?
Naja, mal sehen, was am Montag rauskommt. Wenn ich vorher ne Veränderung (gerade was die Bewegungen des Babys angeht), soll ich schon Samstag kommen.
Jenny, hältst Du es doch nicht aus?
23.02.2011 21:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
naja, neugierig bin ich auch
Ich bin eine von denen, die nach Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken schnüffeln. Ich errate seit Beginn unserer Beziehung schon immer alle Geschenke. Ich halt's nicht aus
23.02.2011 21:17
Echt, so eine bist Du, Jenny?
Aber Peter würd sich freuen, wenn Du einem Outing zustimmst, oder?
23.02.2011 21:18
Zitat von Dinchen78:
Echt, so eine bist Du, Jenny?
Ja schlimm oder? Meine Mum hat damals schon die Geschenke immer an Verwandte gegeben, weil ich immer geschnüffelt hab
Ja Peter platzt vor Neugierde
23.02.2011 21:20
Huhu!
Dinchen: Schön von Dir zu lesen! FW wird doch weniger zum Ende der ss....deutet auf eine baldige Geburt hin, hab ich mal gehört`?!
Geht es Dir heute schon besser?
Claudia: Wir drücken die Daumen für die Impfe!
Jenny: ooooooooooooooh jaa!!!! Outing!!!!
*
Wir haben heute bei Aldi 4 Puzzle für die Luise gekauft und sie hat's hinbekommen. Puzzelt ihr schon? Manchmal denk ich, ich vergesse so manche Dinge, mit denen die Kleinen schon was anfangen könnten Gemalt wird bei uns z.B. nicht oft Luise hat zu dolle Hummeln im Hintern.
*
Essen gehen war priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Luise war super super lieb & geduldig, unser Essen kam schnell und insgesamt haben wir 1,5 Stunden im Restaurant verbracht.
Vincent hat alles Spannende...öhm...verpennt
Dinchen: Schön von Dir zu lesen! FW wird doch weniger zum Ende der ss....deutet auf eine baldige Geburt hin, hab ich mal gehört`?!
Geht es Dir heute schon besser?
Claudia: Wir drücken die Daumen für die Impfe!
Jenny: ooooooooooooooh jaa!!!! Outing!!!!
*
Wir haben heute bei Aldi 4 Puzzle für die Luise gekauft und sie hat's hinbekommen. Puzzelt ihr schon? Manchmal denk ich, ich vergesse so manche Dinge, mit denen die Kleinen schon was anfangen könnten Gemalt wird bei uns z.B. nicht oft Luise hat zu dolle Hummeln im Hintern.
*
Essen gehen war priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Luise war super super lieb & geduldig, unser Essen kam schnell und insgesamt haben wir 1,5 Stunden im Restaurant verbracht.
Vincent hat alles Spannende...öhm...verpennt
23.02.2011 21:21
super dass ihr nen tollen abend hattet min freut mich sehr!!
puzzle findet basti wohl "langweilig" er versuchts mal aber lässt es sehr schnell sein.
dafür malt er öfter
puzzle findet basti wohl "langweilig" er versuchts mal aber lässt es sehr schnell sein.
dafür malt er öfter
23.02.2011 21:23
Min schön das es gut geklappt hat.
Puzzle machen wir noch nicht. Wir haben eins hier und ich nehm's alle paar Wochen mal raus, aber Lenny schmeißt die Dinger nur durch die Gegend, wenn sie beim ersten Mal nicht reinpassen
Gemalt hat er ja anfangs gerne, macht er auch immer noch, aber er weiß jetzt, dass es auf der Wand auch sehr schön aussieht, deshalb ist das seltener geworden
Puzzle machen wir noch nicht. Wir haben eins hier und ich nehm's alle paar Wochen mal raus, aber Lenny schmeißt die Dinger nur durch die Gegend, wenn sie beim ersten Mal nicht reinpassen
Gemalt hat er ja anfangs gerne, macht er auch immer noch, aber er weiß jetzt, dass es auf der Wand auch sehr schön aussieht, deshalb ist das seltener geworden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt