Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2011 21:56
theo trägt die 80 manchmal schon die 86...die 74 ist nun endgültig zu klein
Liamis
11283 Beiträge
22.02.2011 22:17
Naja, was soll's....ich halt mich da nun besser raus

*

Ich krieg die Krise Vincent fängt an wie die Lu und verweigert komplett die linke Brust nun.
Und was passiert?? Er hat Hunger, Hunger, Hunger.
23.02.2011 00:51
min: hört sich echt suuuper an!! die daumen sind gedrückt!
doof, dass vincent jetzt die eine brust auch verweigert sorry, habe leider keinen tip für dich.

die dezembermamis sind ja echt der hammer ich bin echt froh, bei euch zu augustis zu sein. echt schön hier und ich habe auch jede menge von euch gelernt danke!!

liesal: maya hat uns auch am liebsten beide um sich. nenn paar bsp.: letztens wollte der alex mit ihr raus und ich wollte eigentlich nicht mit, dann wollte sie sich nicht anziehen. hat ständig mama mama gerufen, bis ich gesagt habe, dass ich auch mitgehe und dann hat sie sich total gefreut und ich durfe sie anziehen auch schlafen gehen mag sie am liebsten mit beide. wir sagen ihr dann immer, dass einer von uns noch arbeiten muss oder so, dann akzeptiert sie es eigentlich, ist aber beleidig und es gibt kein kussi und wird auch nicht gewunken wie ist es bei theo??

minimelli: erzähl mal von euch.
ich bin die lina. 24 jahre jung, verheiratet und wir haben eine gemeinsame tochter, namens maya, die am 13.07.09 geboren wurde. wir kommen aus der pfalz

schlatz: wie geht es dir?

wie geht es den anderen?

Liamis
11283 Beiträge
23.02.2011 07:31
Guten Morgen

Mein Zwerg hatte gestern grauseligen Hunger - wir haben ihm eine Pre-Milch gemacht, er trinkt 90 ml ratzeputze weg und konnte endlich mal schlafen. Er war gestern den ganzen Tag bis auf ein paar Minutenschläfchen wach. Genauso wie bei Luise damals, als es losging mit der Brustverweigerung. Um 4 Uhr hat er dann schon wieder gestillt - also alles gut.
Hach mensch...schade! Aber gut - ich hab dieses Mal gesagt, ich stresse mich nicht deswegen....das ausschließliche Stillen funktioniert so lange, wie's funktioniert und ich höre gleich auf die Zeichen meines Kindes.
Vielleicht bekommt Vincent es ja hin, dass die rechte Brust "genug" für ihn produziert...

Die Hebi hatte ihn auch gestern gewogen und er hat in der letzten Woche bloß 20 gramm zugenommen. Ist ja nicht weiter bedenklich, weil er vorher so gut zugelegt hat, aber soll man im Auge behalten

*

Heute hat mein Mann Geburtstag Wir wollen heute Abend essen gehen - mit Kindern! Bin gespannt, wie die Mäuse mitmachen....

*

Ich wünsch Euch allen einen ganz schönen Tag!
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2011 09:25
Min viel Spaß beim Essen. Wird schon gut gehen. Luise kann ja schon gut mitessen und Vincent noch nicht alles umräumen.

Wir fahren jetzt zum Pferd und heute Nachmittag treff ich mich mit ner alten Freunden und ihrer 9 Monate alten Tochter.

Letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätt nen KS gekriegt. Hoffentlich bleibt mir das erspart
Lunchbox
5788 Beiträge
23.02.2011 09:31
morgen muddis

karsten ist grad beim arzt - ihm gehts wieder richtig schlecht. bin besorgt

*
min, wie schade, dass das jetzt bei vincent auch los geht! aber du machst alles richtig - kein stress, es ist eben wie es ist. und dann füttert man eben ein bisschen zu. hast du denn in der linken brust weniger milch? hattest du schon das gefühl, dass es dort weniger gut "läuft"?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.02.2011 09:32
alles liebe für den jan zum geburtstag!!
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2011 09:36
Oh nee min die linke Brust mal wieder.
Meistens produziert doch die linke Brust mehr als die linke, also bei mir schoss es immer aus der linken mehr. Vielleicht hat ihn das gestört
Ich hoffe für dich dass sich das reguliert und er beide trinken möchte.
Ach man Süße. Tut mir voll leid, kann es irgendwie nicht so nachvollziehen wenn ich richtig überlege. Kimi trinkt immer beide Seiten, auch Nachts wenn ich nur auf der einen Seite liege, greift sie sich die andere Brust wenn die eine leer ist. Ach man.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2011 09:37
Erzähl mal wie es war denn beim Essen heute. Wir waren glaube nur einmal jetzt mit Kimi essen, weil ich mich einfach nicht traue, weil ich Angst hab das wird zu stressig, aber ich glaube das ist eher der Gegenteil der Fall, weil sie ja was neues sehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.02.2011 09:38
Karsten gehts wieder schlechter. Shit eyh. Dabei klang es doch so dass es wieder besser wird. Man das kann doch nicht wahr sein.
Süße fühl dich mal gedrückt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2011 10:33
guten morgen
ich muss dann gleich auf arbeit... kein bock....
min: alles gute an jan zum gburtstag!!!!!! was sagt denn deine hebamme zum problem mit der linken brust?
hast du mal versucht nen stillhütchen hin zu machen,das mitmilch zu füllen,damit er bissl angelockt wird an der seite zu trinken?
lisa: oh nein!!!mensch der arme karsten!!! grüß ihn ganz lieb!!!!
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2011 11:15
hey

Lisa: Hat Karsten Schmerzen?? Mensch, hoffentlich gehts bald, bald besser! Sag mal Bescheid, ja?!

Manda: Meine rechte Brust produziert auf Hochtouren, da braucht er sich zum Trinken halt gar nicht anstrengen. Bei der linken hatte ich doch mal ein Brustwarzenpiercing, da ist wohl einfach Gewebe vernarbt

Auch wenn ich pumpe schießt es aus der rechten wie verrückt, bei der linken kommt gar nix. Die rechte ist auch wieder 3 Mal so groß wie die andere...

Lieschen:
Gehts Euch gut soweit?? Theo weiter fleissig am Wörter lernen?
Die Hebi sagt, da kann man (wieder) nicht viel machen. Wenn ich Glück hab kann sich die rechte Brust anpassen, an der linken nuckelt er ja auch immer 'nen Moment lang. Dockt dann aber wieder ab/an/ab/an und wird frustriert....da kommt auch beim pumpen halt nur ein Mini-Strählchen...trotz MSR-Auslösung.

Ich seh das aber nimmer so eng. Es ist wie's ist und hauptsache der Zwerg ist zufrieden und vor allem satt Ob mit ein bisschen Pre oder ohne. Bei Luise war das auch immer ein hin und her...mal brauchte sie 'ne zusätzliche Flasche, dann mal wieder nicht.
Liamis
11283 Beiträge
23.02.2011 11:17
Zitat von Mandaloni:

Erzähl mal wie es war denn beim Essen heute. Wir waren glaube nur einmal jetzt mit Kimi essen, weil ich mich einfach nicht traue, weil ich Angst hab das wird zu stressig, aber ich glaube das ist eher der Gegenteil der Fall, weil sie ja was neues sehen.

ich werd berichten
Du, ich will mich einfach nicht so "eingesperrt" fühlen...wir haben nunmal niemanden mehr hier jetzt, der mal nach den Kids schauen könnte und wir müssen uns jetzt so organisieren.

Ich hoffe, dass es gut klappt - so können wir auch was für "uns" tun auch "mit" den Kindern

Es geht zum Mexikaner
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2011 11:25
ah ok min..dann kannst da natürlich nix machen.blöd...aber an sich geht es auch mit einer theo hat ja pro malzeit immer nur eine getrunken u manche frauen können ja auch nur einseitig stillen
u wenn nicht,auch ned wild!!!die luise ist ja schließlich auch so prächtig geraten
ja theo plabbert wie ein wasserfall.morgens macht er die augen auf u rattert erstmal die neuen wörter vom vortag durch.es gibt nix mehr,was er nicht benennt...ob nun richtig oder falsch sei mal außen vor
theo "leidet"so bisschen unter der alltagssituation....er mag uns beide bei sich haben u sagtmim 5 mintentakt papa-tei*papa arbeit* oder eben mama-tei*mama arbeit*u ist ganz geknickt.getsen hat er es so lang gesagt bis er heißer war
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2011 11:28
ich wünsch euch viel spaß beim essen gehn schafft ihr das zeitlich mit luises bettzeit?
so ich muss zur arbeit *i moag ned*
ach ja...die bewerbung läuft immer noch.die haben nur leider zur zeit das gesundheitsamt zur prüfung im haus u deswegen keine zeit aber ich steh ganz oben auf der to do liste
so nun bin ich aber echt weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt