August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2011 13:01
theo hat bei oma das auf toilett gehen völlig vergessen mal sehen ob er es hier für sich wiederentdeckt...?
aber vielleicht ist das reden jetzt auch wichtiger für ihn...mal sehen
aber vielleicht ist das reden jetzt auch wichtiger für ihn...mal sehen
22.02.2011 13:01
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
claudia:wasn los mit dir u deinem bauchi?
lisa:warte... ich muss suchen
der hat letzte nacht weh getan wie s**, wenn ich des so sagen darf.
sogar daniel hat gemerkt dass was net stimmt. konnte mich kaum bewegen und heut früh meinte er dass der bauch angeschoben hat und er denkt dass er tiefer ist
ui...das wär ja nen bisschen arg früh
gehst du heut auf jeden fall noch zum doc oder erst wenns wieder kommt?
22.02.2011 13:03
Zitat von Lunchbox:
danke!!
hats euch denn gut geschmeckt?
totaaal lecker.mit geschnetzeltem oder paprikagulasch!!!!suuuuper!
man braucht uaf jeden fall ne soße dazu
22.02.2011 13:05
oh lecker, da freú ich mich schon drauf!! aber ohne geschnetzeltes... ich ess kein fleisch/fisch mehr seit ner weile
22.02.2011 13:06
dann paprikagulasch oder kürbisgulasch
u was isst du dann bei bk????
22.02.2011 13:06
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
claudia:wasn los mit dir u deinem bauchi?
lisa:warte... ich muss suchen
der hat letzte nacht weh getan wie s**, wenn ich des so sagen darf.
sogar daniel hat gemerkt dass was net stimmt. konnte mich kaum bewegen und heut früh meinte er dass der bauch angeschoben hat und er denkt dass er tiefer ist
ui...das wär ja nen bisschen arg früh
gehst du heut auf jeden fall noch zum doc oder erst wenns wieder kommt?
heut geh ich wenns wieder is und morgen hab ich eh GVK da kann ich ja mit ner hebi reden
22.02.2011 13:08
Zitat von -lies-chen-:
dann paprikagulasch oder kürbisgulasch
na den veggiburger! der is lecker und dazu n hot brownie.
22.02.2011 13:09
wusst ich gar ned dass es den bei bk auch gibt
ich schaffs irgendwie nicht....
22.02.2011 13:11
Schlatz: Ich würd das auch abklären lassen Der Bauch wächst um die Zeit schon ganz arg...aber mit solchen Schmerzen?!
Ja, das Sprechen klappt immer besser. Die Motte macht momentan eh 'nen ganz krassen Schub durch glaub ich
Sie beschreibt jetzt Situationen in Büchern und sowas.
Im "Mach auf, mach zu" ist ein Mädchen, dass ihren Kuscheltieren essen gibt abgebildet. Sie beschreibt dann dazu mit zeigen: "Mama (zeigen auf das Mädchen) njam njam...leeeeeeeggger".
Vielleicht ist sie deswegen wieder relaxter?! Weil's nun irgendwie "klick" macht bei ihr?! Egal was - hautpsache
Lisa: Was macht der Denker-Kopf? Schon eine Entscheidung für Dich getroffen? Wie macht ihr's mit'm Töpfchen? Wir haben richtig Spass, wenn wir zusammen auf'm Klo/Topf hocken
Dieser Hund auf dem die Luise sitzt macht Musik, sobald sie reinpullert
Wo hast Du denn so 'nen kleines Klo gesehen? Das was Esha auch hat? Ich find das auch so cool und hab überlegt, solch eines anzuschaffen.
Liesal: Schöööööööön, dass Du wieder da bist!!!! Du, wir sind nun sicher bei der Elterinitiative "angenommen" Ab 15.8. ist Luise ein Kindergartenkind
Jenny: Ja, ich hab angefangen 'nen Liste zu machen. Bin gespannt, wieviel und was sich da jetzt so tut. Ich find das unglaublich spannend!
Ja, das Sprechen klappt immer besser. Die Motte macht momentan eh 'nen ganz krassen Schub durch glaub ich
Sie beschreibt jetzt Situationen in Büchern und sowas.
Im "Mach auf, mach zu" ist ein Mädchen, dass ihren Kuscheltieren essen gibt abgebildet. Sie beschreibt dann dazu mit zeigen: "Mama (zeigen auf das Mädchen) njam njam...leeeeeeeggger".
Vielleicht ist sie deswegen wieder relaxter?! Weil's nun irgendwie "klick" macht bei ihr?! Egal was - hautpsache
Lisa: Was macht der Denker-Kopf? Schon eine Entscheidung für Dich getroffen? Wie macht ihr's mit'm Töpfchen? Wir haben richtig Spass, wenn wir zusammen auf'm Klo/Topf hocken
Dieser Hund auf dem die Luise sitzt macht Musik, sobald sie reinpullert
Wo hast Du denn so 'nen kleines Klo gesehen? Das was Esha auch hat? Ich find das auch so cool und hab überlegt, solch eines anzuschaffen.
Liesal: Schöööööööön, dass Du wieder da bist!!!! Du, wir sind nun sicher bei der Elterinitiative "angenommen" Ab 15.8. ist Luise ein Kindergartenkind
Jenny: Ja, ich hab angefangen 'nen Liste zu machen. Bin gespannt, wieviel und was sich da jetzt so tut. Ich find das unglaublich spannend!
22.02.2011 13:15
na ich schau jetz mal wies so wird. bin ja morgen beim GVK, also an der quelle. danke dir aber !!!
die lu legt jetz echt nen zahn zu mitm quatschen, hm!? super!!!
die lu legt jetz echt nen zahn zu mitm quatschen, hm!? super!!!
22.02.2011 13:17
Zitat von -lies-chen-:
wusst ich gar ned dass es den bei bk auch gibt
was nicht? dich vegetarisch zu ernähren? musst du ja auch nicht.
ich fühl mich total gut damit - und die pfunde purzeln seitdem
22.02.2011 13:18
Claudia, hauptsache ist, Du spürst das Baby regelmäßig und deutlich???!!!
22.02.2011 13:19
es is wieder so typisch...die Motte macht Mittagsschlaf und wer nicht??? Vincent
Der kleine Mann hält seit 2 Tagen so gar nix mehr vom Schlafen
Hat der gestern Abend gebrüllt - halleluja! Völligst überreizt...
Der kleine Mann hält seit 2 Tagen so gar nix mehr vom Schlafen
Hat der gestern Abend gebrüllt - halleluja! Völligst überreizt...
22.02.2011 13:20
Zitat von Liamis:
Claudia, hauptsache ist, Du spürst das Baby regelmäßig und deutlich???!!!
oooh ja, das tu ich!!!!!
(das kind is fast aktiver als basti war!!)
nachdem ich die schmerzen hatte hats richtig gewütet im bauch
der/dem gehts also gut, da bin ich mir sicher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt