Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2011 20:04
min ich finds völlig okay wenn du jan mal "unter druck" setzt!!
es sind, wie schon geschrieben wurde, EURE kinder, nicht nur deine!
bei uns ist es so dass wir im moment am we zusammen aufstehen, weil basti dann radau macht, is aber auch okay, wir frühstücken gemeinsam, das liebe ich! vor ein paar wochen wars noch so dass daniel samstags ausschlafen durfte und ich sonntags. daniel bleibt am we gern lang (!) auf, das heißt er geht manchmal erst um halb 4 ins bett, was ich aber super find weil er sich dann um basti kümmern könnte wenn was wär. da ich sowieso ständig aufs klo muss, steh ich auch nachts/morgens auf und kümmer mich um basti.
is ne schwierige sache mit kindern, gell?! *drück dich!!

tani is jonas nun im bett?
der seeräuber

nadine dir rasche besserung!!!!

jetz weiß ich nimmer was ich noch wollte
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2011 20:04
ach lisa , hast du gekündigt? was haben sie gesagt??
Lunchbox
5788 Beiträge
21.02.2011 20:18
Zitat von schlatz:

nein... heute morgen gings mir ziemlich schlecht, deswegen bin ich diese woche krank geschrieben. nun überleg ich wieder hin und her...
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2011 20:19
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

nein... heute morgen gings mir ziemlich schlecht, deswegen bin ich diese woche krank geschrieben. nun überleg ich wieder hin und her...

oje, gute besserung!!
du überlegst doch wieder? wieso denn? hast du zweifel?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2011 20:39
Hallo

man habt ihr viel geschrieben. Mal gucken was ich zusammenkriege

Tani nett haben sich deine schüler aufgenommen.

Lunch was musst du denn noch überlegen? Du warst dir doch so sicher.

Min ja ich glaube dir, dass es Dauerstress ist. Gewöhnt man sich denn dran? Ich krieg langsam Bammel

Oh Gott jetzt wird's schon schwer...Denkblockade.

Arbeit war kacke wie immer. Zum Schluss noch nen saublöden Patienten, der unbedingt vor Karneval noch seine neuen Zähne haben will, aber sich weigert vormittags zu kommen. Der meinte doch tatsächlich, er könnte was später zur Arbeit, aber die Frau Doktor sollte dann um halb acht morgens anfangen.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.02.2011 20:46
Ach ja Dinchen gute Besserung.
Rachel30
1496 Beiträge
21.02.2011 20:49
so jetzt bin auch bei euch, Sohn schläft hoffe ich mal.

Mein Tag war wie immer Kind bespaßen und wir waren heute mal bei der Kälte draussen spazieren.

@dinchen: gute Besserung

@Lunch: warum möchtest du denn Kündigen sorry wenn ich frage.

Sorry kann nicht auf alle Beiträge antworten

Rachel30

Snooze
7752 Beiträge
21.02.2011 21:29
Lunch , doch Zeifel jetzt wieder?? Warum denn?? Ich dachte ihr hattet das alles gut durchgesprochen jetzt

Jenny , wie lange mußt denn noch arbeiten?? Also hast noch Urluab oder so bis zum Mutterschutzbeginn??

Mädels, ich sag Euch die sonne hier war nur Atrappe, das war so irre kalt, zu Anfnag ging es ganz gut und Lukas wollte gern Dreirad fahren, er läßt inzischen seine Füße auch auf den Pedalen das man gut schieben kann, aber dann wollte er laufen und das dauert ja denn weil jeder Stein und Co. angeschaut werden muß. Ich war total steifgefroren als wir wiedre daheim waren, Lukas scheint das gar nix auszumachen.

So, nun bin ich mal weg, ich muß noch ein paar Sachen für den BAsar Preise dran machen, wollt ich eigentlich vorhin schon aber Lukas wollte die gnaze zeit die Preisschilder essen.
schlatz
49144 Beiträge
21.02.2011 21:36
viel spaß snooze
und noch alles liebe zur 23.ssw (falls ichs noch nicht geschrieben hab )
Jenny1986
11269 Beiträge
22.02.2011 09:19
Guten Morgen

wir hatten ne gute Nacht und bis zwanzig vor neun geschlafen.
Müttertreff fällt auch mal wieder aus.

Snooze ich muss noch bis ende Mai arbeiten, aber wenn die weiter so doof ist, weiß ich nicht, ob ich das noch so lange mache.
Liamis
11283 Beiträge
22.02.2011 12:12
Huhu Mädels!!

Uuuh, Klamotten sortieren erinnert mich daran, dass ich dringend aussortieren muss. Am Donnerstag bekomme ich 5 Pampers-Karton's voll mit Klamotten für'n Zwerg in 62/68...muss also Platz schaffen.

Was tragen Eure denn mittlerweile so?
Luise trägt 86/92 in Oberteilen (meist 92) und 86er Hosen mittlerweile.

*

Meine Motte ist mal richtig gut drauf momentan. Total schön ist das und tut einfach gut nach der ganzen Krankheitsphase.
Sie hat gestern ein weiteres Wort kreiert "nane" für "Banane". Heute hat sie sich an Teddy versucht.
Irgendwie kriegt sie kein "u" raus Kommt das noch?
Das ist soooooo spannend!!!!!

*

Eben hat sie das erste Mal auf's Tö gewollt von allein! Nur Mama war zu langsam...ging doch noch in die Pampy
Hatte das mit der Klo-/Töpfchen-Sache voll vernachlässigt wegen Vincent und seit 3 Tagen gehen die Lu und ich halt immer zusammen zur Box. Sie hockt auf ihrem rosa Hund und ich auf'm Tö
Lunchbox
5788 Beiträge
22.02.2011 12:36
huhu min

voll schön, dass lu sich wieder entspannt hat
juno trägt 86, oben- wie untenrum

wir haben heute morgen den töpfchengang eingeführt. wollen erstmal ganz entspannt anfangen, morgens, nachm mittagschläfchen und abends. mal sehen, ob juno schon so weit ist... sonst warten wir noch.

Rachel30
1496 Beiträge
22.02.2011 12:37
unser trägt die 80/86.

Töpfchen da sieht Julain noch kein Interesse daran.

So bin dann abends wieder da bis dahin Mädls schönen Tag.

Bei uns scheint die Sonne und wenn der Sohnemann vom Mittagsschläfchen wach wird gehts raus tanken.

Rachel30
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2011 12:39
jenny die arbeit nervt, hm?!

min der basti trägt die selbe größe wie lu! sowohl bei oberteilen als auch bei hosen.
klasse dass du so viele sachen bekommst! von deiner schwester?

das mit dem sprechen klappt schon super, hm?! basti versucht auch aber klappt noch nicht soo gut. wird schon noch
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2011 12:42
ich sags euch, ich dachte heut nacht ich muss ins kh...
mir hats so dermaßen in den leisten gezogen, der ganze unterbauch hat gebrannt.. konnte mich kaum bewegen. mir sind direkt die tränen in die augen geschossen. daniel hats sogar mitbekommen und sich sorgen gemacht.. heut früh gings wieder. er meinte dann dass der bauch nen schub gemacht hat über nacht und dass der bauch recht tief ist (er is, wie ich finde, von anfang an tiefer als bei basti). aber so tief is doch eigentlich noch gar nix. oder?!
miiiiiiiin kannst du mir helfen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt