Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
25.02.2011 13:58
Und Kimi hat immernoch 9KG
25.02.2011 14:08
So, Dean wiegt 12 Kilo
25.02.2011 14:21
Zitat von Lykantra:

So, Dean wiegt 12 Kilo

kleiner brocken 12 find ich noch ok wieso stellst du ihn nicht an die tür und machst ein strich. danach kannst du messen

manda: kimi wird halt mal ein model
25.02.2011 14:39
schlatz: wie geht es basti? kein fieber? sorry, falls ich es überlesen habe.
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 14:48
Lena: Meine Schwester bringt uns die Klamotten "leihweise" Maximilian ist doch am 18.12.2009 geboren Gleiches Geburtsdatum wie Vincent *super praktisch*

Elina:
Was heisst denn "noch" okay (Gewicht von Dean)?
Findest Du ein kleines Pölsterchen "nicht" okay?

Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 15:07
....so, Klamotten sortiert und die erste Wäsche läuft

Ein Karton von den 9 Kartons war noch 1 Karton mit 3er Pampers...randvoll gestapelt. Superkrass! Die hatte meine Schwester wohl noch übrig...

Vincent schläft sich heute mal aus, glaub ich. Der war im Schub die letzten Tage....er spielt jetzt mit seinen Händchen und bringt sie zueinander. So süss!!
speedy
5245 Beiträge
25.02.2011 16:13
min das mit den türen öffnen kenne ich zu gut
wir müssen auch shcon ewig alles abschliessen
wenn ich es mal morgens vergesse dann ist sie sofort auf der treppe!

also klamotten sind echt unterschiedlich geschnitten
mal passen 86 und manchmal sind 92 schon zu eng!
ganz komisch das ganze

jennylee ist jetzt bei 90cm und 12,4kg
also vom gewicht genau wie die lu

unsere nächte sind im mom sehr ruhig, also gehe ich davon aus das die dame erstmal nen wachstumsstop hat.

min das kleidchen ist zucker!
ich werde es auch demnächst nähen
aber erstmal muss ich einen süßen stoff finden der mir gefällt
heute abend setze ich mich an die beanie mütze
25.02.2011 16:22
Hmm, aber das ist total seltsam wenn ich ihn messe, dann kommt da nix vernünftiges bei raus, er bleibt ja nicht still stehen und das Ergebnis ist immer so niedrig... ok habs grad mal versucht er is auf jeden Fall gewachsen, 80 cm würd ich sagen.
Pölsterchen sind schon in Ordnung, aber man muss halt schauen ab wann ein Kind übergewicht hat... genauso bei Untergewicht, da ist man halt als Eltern verantwortlich , deswegen schau ich da schon drauf und mach mir schnell Sorgen wegen Dean's Gewicht.

Min :
18.12. ist aber ein Zufall, wie findet ihr das die beiden am gleichen Tag geburtstag haben? Da kann man sich ja nie entscheiden wo man feiert. Aber sehr nett mit den Klamotten bevor man alles neu kaufen muss, nem Jungen kann man ja wirklich schlecht rosa anziehen.

Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 16:27
hey ihr

juno passen die 80er klamotten jetzt nicht mehr, wir müssen die tage los und ne ganze menge in 86 holen... das wird wieder teuer :S
wir ham zwar nen großen vorrat an 86/92, aber die sind ihr noch ganz schön zu groß.

*
im übrigen hab ich am montag um 13 uhr mein kündigungsgespräch

Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 16:28
sollte man jetzt schon so auf eventuelles übergewicht achten? ich kenn mich da gar nicht aus.
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 16:41
Zitat von Lunchbox:

sollte man jetzt schon so auf eventuelles übergewicht achten? ich kenn mich da gar nicht aus.

meine Kinderärztin sagt nein.
Solange die Ernährung ausgewogen, gesund, nicht mit zuviel Fett & Zucker ist. So jedenfalls meine Info.
Die Kinder wissen instinktiv schon, was sie brauchen.

*

Wir hatten bei H&M so Doppelpack-Longsleeves gekauft, die sind der Lu in 86/92 zu klein. Ich glaub, die sind einfach kleiner ausgefallen
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.02.2011 16:43
huhu.
wir waren gestern im tropical islands. es war super schön hat mal richtig gut getan.

lunch: ja man sollte auch jetzt schon aufs gewicht achten. da man daran evt. krankheiten erkennen kann.
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 16:45
Lena: Das haben wir uns auch schon gefragt, wie das an den Kindergeburtstagen so werden soll Mal schauen, vllt. zusammen feiern oder so

*

Ernährung: Gebt ihr den Kindern Schokolade oder Kekse? Bei uns ist das 'ne totale Ausnahme. An Joghurt bekommt sie auch Naturjoghurt mit Obst ran. Das einzigst wirklich "reichhaltige" ist glaub das Alnatura Müsli, was sie isst.
Ansonsten das Übliche, was wir essen und ich koche (dank AMC ) völligst ohne Fett & Salz.
Liamis
11283 Beiträge
25.02.2011 16:48
Zitat von Eshadwyn:

huhu.
wir waren gestern im tropical islands. es war super schön hat mal richtig gut getan.

lunch: ja man sollte auch jetzt schon aufs gewicht achten. da man daran evt. krankheiten erkennen kann.

das hab ich schon im TV gesehen Bei Kabel lief da mal 'ne Reportage. Hört sich gut an Esha! Seid ihr alle wieder gesund?

Was meinst Du mit evtl. Krankheiten?
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.02.2011 16:48
min: annie bekommt auch kekse und immer auch noch extra fett ans essen, weil sie so dünne ist. was bekommt denn die lu an fetten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt