Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.02.2011 20:51
Zitat von Lunchbox:

Vor dem schlafen gehen so um die 180 ml und nachts dann 240 ml.

Hui, ordentlich! Aber dann scheint sie das wohl wirklich zu brauchen, wenn sie sogar weint!
Vielleicht wächst sie gerade ja wieder!?
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 20:53
Zitat von Lunchbox:

wasser oder tee reicht ihr nicht?
Rachel30
1496 Beiträge
25.02.2011 20:56
unser bekommt nur noch die Morgenflasche 250 ml Abends nix mehr .
Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 20:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

nein, sonst würde sie ja keine milch bekommen
ich denk, wie tani auch grad geschrieben hat, sie wächst zur zeit ordentlich . außerdem macht sie ne wahnsinnige geistliche entwicklung auch grad durch... seit weihnachten hat sie sich so wahnsinnig weiter entwicklet, wir staunen jeden tag.
tani77
9933 Beiträge
25.02.2011 20:57
Zitat von Rachel30:

Wieso bekommt er denn morgens ne Flasche? Wann gibts Frühstück?
Jonas würd das Frühstück verweigern mit ner Milch im Bauch. Deshalb gibts die schon lange nicht mehr. Die Kuschelflasche am Abend darf er aber noch ein bisschen "behalten"
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 20:58
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

nein, sonst würde sie ja keine milch bekommen
ich denk, wie tani auch grad geschrieben hat, sie wächst zur zeit ordentlich . außerdem macht sie ne wahnsinnige geistliche entwicklung auch grad durch... seit weihnachten hat sie sich so wahnsinnig weiter entwicklet, wir staunen jeden tag.

ich mein doch nur. wir hatten das auch ne zeit dass basti geweint und gebrüllt hat weil er ne milch wollte. hab ihm dann nen schuss milch ins wasser und gut wars.
kann aber natürlich sein dass sies grad wirklich braucht!
Lunchbox
5788 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von Rachel30:

Jonas würd das Frühstück verweigern mit ner Milch im Bauch. Deshalb gibts die schon lange nicht mehr. Die Kuschelflasche am Abend darf er aber noch ein bisschen "behalten"

Juno bekommt morgens manchmal noch ne Milch (wenn sie nachts keine hatte) und isst trotzdem kurze Zeit später ganz normal Frühstück.
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von tani77:

Zitat von Rachel30:

is bei uns auch so dass basti höchstens um 5 noch ne milch bekommt aber später nicht mehr. er würd sonst nix essen
tani77
9933 Beiträge
25.02.2011 20:59
Ich denke, wir können inzwischen alle ganz gut unterscheiden, welche Flaschen wirklich nötig sind und welche gestrichen werden können, weil sie schlichtweg überflüssig sind.
Wenns nach dem Kopf meines Sohnemanns ginge, würd er sich noch 4 weitere am Tag (in der Nacht) hinter die Binde kippen
Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 21:02
Zitat von tani77:

Ich denke, wir können inzwischen alle ganz gut unterscheiden, welche Flaschen wirklich nötig sind und welche gestrichen werden können, weil sie schlichtweg überflüssig sind.
Wenns nach dem Kopf meines Sohnemanns ginge, würd er sich noch 4 weitere am Tag (in der Nacht) hinter die Binde kippen

Da kann ich dir nur zustimmen
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 21:02
Zitat von tani77:

basti könnte sich auch ausschließlich von vollmilch ernähren..
wenn er mittags schon furchtbar müde ist, isst er manchmal nix mehr. dann bekommt er ne kleine milch mit ins bett und gut is
Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 21:03
Macht normale Vollmilch satter als Kindermilch?
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 21:04
Zitat von Lunchbox:

das weiß ich nicht. basti mochte kindermilch nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
25.02.2011 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

das weiß ich nicht. basti mochte kindermilch nicht

juno mag sie. ich geb sie ihr halt, weil ich immer angst hab dass sie sonst zu viel eiweiß zu sich nimmt.
schlatz
49144 Beiträge
25.02.2011 21:07
Zitat von Rachel30:

also manchmal wacht er 7 Uhr auf und da gibt es die Flasche frühstück gibt es bei uns 9:00 Uhr, wenn er später wach wird 8:00 dann gibt es keine Flasche mehr nur zum Frühstück. Frühstück ißt er 1 Scheibe Toast mit Marmelade oder mal eine Hälfte von meinen Brötchen. Es gibt ja Vollmich in die Morgenflasche nicht mehr die Kindermilch.

Schande über mein haupt bei uns gibt es ab und zu mal Fruchtzwerge dafür werden auch die Zähne geputzt.

oh wie schlimm wir haben die auch daheim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt