August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.02.2011 21:07
also manchmal wacht er 7 Uhr auf und da gibt es die Flasche frühstück gibt es bei uns 9:00 Uhr, wenn er später wach wird 8:00 dann gibt es keine Flasche mehr nur zum Frühstück. Frühstück ißt er 1 Scheibe Toast mit Marmelade oder mal eine Hälfte von meinen Brötchen. Es gibt ja Vollmich in die Morgenflasche nicht mehr die Kindermilch.
Schande über mein haupt bei uns gibt es ab und zu mal Fruchtzwerge dafür werden auch die Zähne geputzt.
Schande über mein haupt bei uns gibt es ab und zu mal Fruchtzwerge dafür werden auch die Zähne geputzt.
25.02.2011 21:07
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Macht normale Vollmilch satter als Kindermilch?
das weiß ich nicht. basti mochte kindermilch nicht
juno mag sie. ich geb sie ihr halt, weil ich immer angst hab dass sie sonst zu viel eiweiß zu sich nimmt.
hast du mal verglichen wieviel eiweiß wo drin ist?
weiß das gar nicht.
25.02.2011 21:08
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Ich denke, wir können inzwischen alle ganz gut unterscheiden, welche Flaschen wirklich nötig sind und welche gestrichen werden können, weil sie schlichtweg überflüssig sind.
Wenns nach dem Kopf meines Sohnemanns ginge, würd er sich noch 4 weitere am Tag (in der Nacht) hinter die Binde kippen
basti könnte sich auch ausschließlich von vollmilch ernähren..
wenn er mittags schon furchtbar müde ist, isst er manchmal nix mehr. dann bekommt er ne kleine milch mit ins bett und gut is
Hach ja, was haben wir da nur für Milchjunkies rangezogen *g*
Jonas war heute beim Mittagessen schon derart müde, dass er nur noch mechanisch in sich reingeschaufelt hat - ohne mit der Wimper zu zucken. Haben das Trauerspiel dann auch recht schnell beendet und ihn hingelegt
25.02.2011 21:08
bei uns gibts keine fruchtzwerge, aber zähne putzen wir trotzdem
25.02.2011 21:09
Zitat von Lunchbox:
bei uns gibts keine fruchtzwerge, aber zähne putzen wir trotzdem
na gott sei dank
25.02.2011 21:11
lunch, ich find Kindermilch voll ok! Jonas mag sie nur leider auch nicht. Vollmilch pur bekommt er aber nicht in die Flasche, da er ja eh Nierenprobleme hatte.
Und man mags nicht glauben: Wir putzen auch Zähne! Mal mehr, mal weniger erfolgreich
Und man mags nicht glauben: Wir putzen auch Zähne! Mal mehr, mal weniger erfolgreich
25.02.2011 21:12
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
juno mag sie. ich geb sie ihr halt, weil ich immer angst hab dass sie sonst zu viel eiweiß zu sich nimmt.
weiß das gar nicht.
unsere kindermilch: 1,4g Eiweiß pro 100ml
vollmilch 3,8%: 3,4g Eiweiß pro 100ml
25.02.2011 21:12
Zitat:
Lunchbox schrieb:
bei uns gibts keine fruchtzwerge, aber zähne putzen wir trotzdem Laughing out loud
möchte auch so sein
25.02.2011 21:13
Ich glaub mich erinnern zu können, dass nicht (nur) die Menge an Eiweiß ausschlaggebend ist, sondern die Art des Eiweißes. Das in der Kindermilch ist doch irgendwie "aufbereitet"... Oder?
25.02.2011 21:14
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
weiß das gar nicht.
unsere kindermilch: 1,4g Eiweiß pro 100ml
vollmilch 3,8%: 3,4g Eiweiß pro 100ml
wenn juno so viel milch trinkt is es vielleicht besser wenn du bei der kindermilch bleibst. andererseits kanns schon sein dass sie vielleicht von der vollmilch (wir haben auch 3,8%ige) satter werden würde
25.02.2011 21:31
Gute Nacht, ihr Lieben, ich werd jetzt schlafen gehen. Bin müde und ausgepowert und die Erkältung gibt mir gerade den Rest...
25.02.2011 21:40
guten Nacht Tani.
ich werde auch gehen guten nacht euch allen schlaft schön. und habt ruhige Nächte
ich werde auch gehen guten nacht euch allen schlaft schön. und habt ruhige Nächte
26.02.2011 07:55
Guten Morgen, was für ein herrlicher Tag schon um diese Zeit. Die Sonne scheint! Irgendwie liegt Frühling in der Luft
Wie waren eure Nächte?
Wir waren wieder mal um 6 wach. Ich kanns dem Jonas aber auch echt nicht übel nehmen. Er schläft ganz toll durch ohne einen Mucks und ist dann nach 10,5 - 11 Stunden Schlaf einfach fit
Hab eben schon den Reis abgekocht für nen Reissalat. Werde jetzt mit Jonas die restlichen Zutaten dafür und für den Käsekuchen einkaufen. Meine Schwägerin feiert heute ihren 30. Geburtstag
Jonas will zum Kinderturnen (Dindaronno), hat er mir eben verkündet *g* Werd ihm den Wunsch heute wohl nicht erfüllen können
So, schönen Samstag euch!
Wie waren eure Nächte?
Wir waren wieder mal um 6 wach. Ich kanns dem Jonas aber auch echt nicht übel nehmen. Er schläft ganz toll durch ohne einen Mucks und ist dann nach 10,5 - 11 Stunden Schlaf einfach fit
Hab eben schon den Reis abgekocht für nen Reissalat. Werde jetzt mit Jonas die restlichen Zutaten dafür und für den Käsekuchen einkaufen. Meine Schwägerin feiert heute ihren 30. Geburtstag
Jonas will zum Kinderturnen (Dindaronno), hat er mir eben verkündet *g* Werd ihm den Wunsch heute wohl nicht erfüllen können
So, schönen Samstag euch!
26.02.2011 10:12
guten morgen die damen!
mensch habt ihr viel geschrieben!
schlatz klasse das der basti so gerne pizza mag, jennylee kann damit nichts anfangen! sie isst den belag runter und den rest lässt sie liegen
Lunch wie gehts Karsten?
muss er die Tabletten nun dauerhaft einnehmen?
Lina wie gehts euch?
Tani der jonas ist aber ein früh aufsteher hmm?
wir haben im mom auch so eine mami, mami, mami phase!
wenns ins bett gehen soll will sie sofort auf meinen arm.
und wenn sie dann im bett ist wird erstmal noch ne halbe std mami gerufen! und morgens wird auch mami gerufen
der jonas ist ja wow !!! hach da geht einem selbst das herz auf
ich hab ja gestern noch geschrieben das jj ja so toll schläft
naja heute nacht war ... aaaaaaaaaah zum weglaufen!
um 1 hat sie im bett gesessen und nach mami verlangt.
hab sie dann zu uns geholt. aber sie hat dauernd geweint.
sie hat sich erst beruhigt als sie auf mir drauf lag. komihsc komisch!
mensch habt ihr viel geschrieben!
schlatz klasse das der basti so gerne pizza mag, jennylee kann damit nichts anfangen! sie isst den belag runter und den rest lässt sie liegen
Lunch wie gehts Karsten?
muss er die Tabletten nun dauerhaft einnehmen?
Lina wie gehts euch?
Tani der jonas ist aber ein früh aufsteher hmm?
wir haben im mom auch so eine mami, mami, mami phase!
wenns ins bett gehen soll will sie sofort auf meinen arm.
und wenn sie dann im bett ist wird erstmal noch ne halbe std mami gerufen! und morgens wird auch mami gerufen
der jonas ist ja wow !!! hach da geht einem selbst das herz auf
ich hab ja gestern noch geschrieben das jj ja so toll schläft
naja heute nacht war ... aaaaaaaaaah zum weglaufen!
um 1 hat sie im bett gesessen und nach mami verlangt.
hab sie dann zu uns geholt. aber sie hat dauernd geweint.
sie hat sich erst beruhigt als sie auf mir drauf lag. komihsc komisch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt