August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2009 10:22
Danke, Niccy !
Ja, bin echt ganz happy! Es kann zwar immer was passieren, aber die "schlimmen" 12 Wochen sind nun erstmal rum!
Wünsch Dir heute viel Spaß bei Deinem Termin; hoffentlich bekommst Du wieder ein schönes Foto!
Mein nächster Termin ist am 12.2.09...
Gute Besserung möchte ich auch allen Kranken wünschen! Ruht Euch schön aus, damit Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!
Ja, bin echt ganz happy! Es kann zwar immer was passieren, aber die "schlimmen" 12 Wochen sind nun erstmal rum!
Wünsch Dir heute viel Spaß bei Deinem Termin; hoffentlich bekommst Du wieder ein schönes Foto!
Mein nächster Termin ist am 12.2.09...
Gute Besserung möchte ich auch allen Kranken wünschen! Ruht Euch schön aus, damit Ihr schnell wieder auf die Beine kommt!
04.02.2009 10:27
ja, passieren kann immer was, aber es gibt einem gleich ein ganz anderes gefühl, wenn man weiß, dass die wahrscheinlichkeit für eine FG so langsam gegen 0 geht...
ich freu mich schon wie verrückt auf heut mittag!!!! jetzt kann ich das ganze auch genießen, so ganz ohne zahnschmerzen.
der arzt musste an einem zahn die wurzel ziehen *aua* echt ätzend, aber hauptsache, die schmerzen sind jetzt weg
@lykantra:
hoffe, du hast ein schönes kleid gefunden???
ich freu mich schon wie verrückt auf heut mittag!!!! jetzt kann ich das ganze auch genießen, so ganz ohne zahnschmerzen.
der arzt musste an einem zahn die wurzel ziehen *aua* echt ätzend, aber hauptsache, die schmerzen sind jetzt weg
@lykantra:
hoffe, du hast ein schönes kleid gefunden???
04.02.2009 10:28
Morgen!!
bin grad von der arbeit heimgeschickt worden. arbeite ja im kindergarten und wir haben einen fall von pfeifferischen drüsenfieber. jetzt muss ich um 11 zum arzt. mal schaun was rauskommt.
kennt sich jemand aus mit pfeiffrischen drüsebfieber und schwangerschaft?
bin grad von der arbeit heimgeschickt worden. arbeite ja im kindergarten und wir haben einen fall von pfeifferischen drüsenfieber. jetzt muss ich um 11 zum arzt. mal schaun was rauskommt.
kennt sich jemand aus mit pfeiffrischen drüsebfieber und schwangerschaft?
04.02.2009 10:31
ohje, das hört sich ja übel an...
mein mann hatte neulich verdacht darauf, hat sich aber zum glück nicht bestätigt...
wie sich das auf die SS auswirkt hab ich leider keine ahnung. weiß nur, dass meine cousine mit dem drüsenfieber nach wochenlangem rumliegen zu hause ins krankenhaus musste, weil das fieber zu hoch war und sie so schlechte blutwerte hatte.
drück dir die daumen, dass bei dir alles ok ist!!!!
ich arbeite auch im kiga und muss diese woche auch daheim bleiben...
mein mann hatte neulich verdacht darauf, hat sich aber zum glück nicht bestätigt...
wie sich das auf die SS auswirkt hab ich leider keine ahnung. weiß nur, dass meine cousine mit dem drüsenfieber nach wochenlangem rumliegen zu hause ins krankenhaus musste, weil das fieber zu hoch war und sie so schlechte blutwerte hatte.
drück dir die daumen, dass bei dir alles ok ist!!!!
ich arbeite auch im kiga und muss diese woche auch daheim bleiben...
04.02.2009 10:38
ich war gestern beim betriebsarzt zur mutterschutzuntersuchung.
jetzt muss ich warten, bis die ergebnisse vom bluttest da sind.
und dann kommts drauf an, ob und wo genau ich arbeiten darf.
wenn ich nicht alle immunitäten hab, werd ich wohl daheim bleiben müssen... echt blöd, hoffe ich kann arbeiten...
jetzt muss ich warten, bis die ergebnisse vom bluttest da sind.
und dann kommts drauf an, ob und wo genau ich arbeiten darf.
wenn ich nicht alle immunitäten hab, werd ich wohl daheim bleiben müssen... echt blöd, hoffe ich kann arbeiten...
04.02.2009 10:39
Man ey hab grad mit meiner mama telefoniert und die hat mir erzählt das mein Opa gestern Nacht ins Krankenhaus gekommen ist....Naja, eiegtnlich nicht sooooo schlimm nur mein Opa wehrt sich sonst so stark es geht gegen Ärzte und Krankenhaus. Er hatte so hohen blutdruck das meine Oma um Zwei Uhr nachts den Krankenwagen gerufen hat und naja mein opa is dann mit und ein paar Std später is er wieder nach Hause weil er sich geweigert hat, stationär aufgenommen zu werden...er war erst so schlimm krank und hatte probleme mit seinem Blut, wäre fast gestorben, aber mein Opa ist halt so einer, der noch total fit ist (normalerweise) er ost beim Technischen Hilfswerk und fährt Hilfsgüter nach Moldavien mit dem LKW (mit 70 Jahren!) und jetzt macheich mir total die sorgen, denn wenn er mal krank is dann ist es was richtig schlimmes...
04.02.2009 10:42
ohje sonnenschein, das tut mir echt leid...
wünsche dir, dass es ihm schnell besser geht!!!
mein opa war auch immer so stur was ärzte und KKH angeht, da könnt man grad verrückt werden...
wünsche dir, dass es ihm schnell besser geht!!!
mein opa war auch immer so stur was ärzte und KKH angeht, da könnt man grad verrückt werden...
04.02.2009 10:54
*schieb*schieb*schieb*
also irgendwie ist hier heut morgen gar nix los
wollte doch so gerne meine zeit bis zum arzttermin totschlagen...
also irgendwie ist hier heut morgen gar nix los
wollte doch so gerne meine zeit bis zum arzttermin totschlagen...
04.02.2009 11:06
@Niccy:
Oh, Nerv ziehen, ist echt übel... Da musste ich im letzten Jahr auch durch...
Wie hast Du denn das mit der Spritze gemacht? Mein FA sagte, dass das nicht so gut ist und man lieber warten sollte... Aber bei Schmerzen geht das natürlich nicht!
Bei mir soll (auf dem Nerv-gezogenen Zahn) eine Krone gemacht werden und ich soll - wenn ich keine Beschwerden habe - möglichst bis nach der Schwangerschaft warten...
Oh, Nerv ziehen, ist echt übel... Da musste ich im letzten Jahr auch durch...
Wie hast Du denn das mit der Spritze gemacht? Mein FA sagte, dass das nicht so gut ist und man lieber warten sollte... Aber bei Schmerzen geht das natürlich nicht!
Bei mir soll (auf dem Nerv-gezogenen Zahn) eine Krone gemacht werden und ich soll - wenn ich keine Beschwerden habe - möglichst bis nach der Schwangerschaft warten...
04.02.2009 11:10
hab dem zahnarzt natürlich gesagt, dass ich schwanger bin.
er meinte, er könnte dann eine betäubung ohne adrenalin nehmen, die ist nicht so stark und macht normalerweise keine probleme.
hab die dann bekommen und bin echt froh darüber, waren schon mit betäubung schmerzen genug!!!! hab jetzt ne provisorische füllung drin, wird richtig gemacht wenns baby da ist. dann müsste auch noch geröntgt werden... aber wie gesagt, alles erst nach der SS.
hab heute ja zum glück US-termin, da frag ich aber mal nach bei der FÄ...
er meinte, er könnte dann eine betäubung ohne adrenalin nehmen, die ist nicht so stark und macht normalerweise keine probleme.
hab die dann bekommen und bin echt froh darüber, waren schon mit betäubung schmerzen genug!!!! hab jetzt ne provisorische füllung drin, wird richtig gemacht wenns baby da ist. dann müsste auch noch geröntgt werden... aber wie gesagt, alles erst nach der SS.
hab heute ja zum glück US-termin, da frag ich aber mal nach bei der FÄ...
04.02.2009 11:10
Hallo @ all !
Ach so ein Scheiß, wenn so ein Virus rumgeht und man sich in der Schwangerschaft damit ansteckt.
Bisher bin ich von Grippe jeglicher Art verschont geblieben.
@ Niccy : Schöööön ein Arzt-termin^^ Ich möchte auch endlich wieder, geht aber erst in 8 Tagen wieder zum Arzt Ende der 16ten SSW ist das dann Da sieht man doch bestimmt schon mehr und hoffentlich auch eindeutig das Geschlecht, fänd ich echt gut.
Hab mein Kleid gefunden Ein rotes! War heute zum Maß nehmen nochmal im Brautgeschäft und am Mittwoch nächste Woche zieh ich es dann nochmal an, ob alles passt.
Heut mittag geht es dann zur Beisetzung von meinem Opa :-/ Als Asche in einer Urne wird er auf das Grab von der Mutter meiner Oma gesetzt. Mein Papa holt mich ab
Ach so ein Scheiß, wenn so ein Virus rumgeht und man sich in der Schwangerschaft damit ansteckt.
Bisher bin ich von Grippe jeglicher Art verschont geblieben.
@ Niccy : Schöööön ein Arzt-termin^^ Ich möchte auch endlich wieder, geht aber erst in 8 Tagen wieder zum Arzt Ende der 16ten SSW ist das dann Da sieht man doch bestimmt schon mehr und hoffentlich auch eindeutig das Geschlecht, fänd ich echt gut.
Hab mein Kleid gefunden Ein rotes! War heute zum Maß nehmen nochmal im Brautgeschäft und am Mittwoch nächste Woche zieh ich es dann nochmal an, ob alles passt.
Heut mittag geht es dann zur Beisetzung von meinem Opa :-/ Als Asche in einer Urne wird er auf das Grab von der Mutter meiner Oma gesetzt. Mein Papa holt mich ab
04.02.2009 11:14
oh lykantra, das ist ja schön mit dem kleid; freut mich echt für dich!!!!
lang isses ja nimmer, bis ihr ja sagt... freust dich sicher schon total, oder?
das mit deinem opa tut mir leid...
lang isses ja nimmer, bis ihr ja sagt... freust dich sicher schon total, oder?
das mit deinem opa tut mir leid...
04.02.2009 11:21
Ja ich freu mich , bin aber auch angespannt, ob der Tag nicht ein großer Reinfall wird mit so angespannter Verwandtschaft..
Das müsst ihr euch mal reinziehen wie kränk die alle sind !
Alex seine Oma ruft die Mutter an : Er soll bloß auch Ops in seiner Einladung erwähnen ( nur telefonisch ) weil sonst immer gesagt werden würde : Ich lade euch ein, aber Opa soll er erwähnen, also Ich lade dich und Opa ein....
Alex seine Mutter ruft Alex an : Wenn du Oma einlädst dann erwähn bitte den Opa nochmal extra dabei, das hätte die Oma gerne so.
Alex ruft seine Oma an : Ich lade Dich und Opa ein. Die Oma sagt : Das hat dir die Mama erzählt, wenn sie das nicht gesagt hätte dann hättest du Opa nicht einzeln eingeladen. Alex sagt, ne ihr seid meine Oma und mein Opa, deshalb lade ich euch beide ein.
Alex seine Oma ruft Alex seine Mutter an : Der Alex hat uns beide erwähnt. Das hat er nur gemacht, weil du es ihm so gesagt hast.
Alex seine Mutter ruft Alex an : Oma hat sich beschwert, dass du beide extra eingeladen hast. Alex : Sind wir jetzt im Kindergarten gelandet ???
Das müsst ihr euch mal reinziehen wie kränk die alle sind !
Alex seine Oma ruft die Mutter an : Er soll bloß auch Ops in seiner Einladung erwähnen ( nur telefonisch ) weil sonst immer gesagt werden würde : Ich lade euch ein, aber Opa soll er erwähnen, also Ich lade dich und Opa ein....
Alex seine Mutter ruft Alex an : Wenn du Oma einlädst dann erwähn bitte den Opa nochmal extra dabei, das hätte die Oma gerne so.
Alex ruft seine Oma an : Ich lade Dich und Opa ein. Die Oma sagt : Das hat dir die Mama erzählt, wenn sie das nicht gesagt hätte dann hättest du Opa nicht einzeln eingeladen. Alex sagt, ne ihr seid meine Oma und mein Opa, deshalb lade ich euch beide ein.
Alex seine Oma ruft Alex seine Mutter an : Der Alex hat uns beide erwähnt. Das hat er nur gemacht, weil du es ihm so gesagt hast.
Alex seine Mutter ruft Alex an : Oma hat sich beschwert, dass du beide extra eingeladen hast. Alex : Sind wir jetzt im Kindergarten gelandet ???
04.02.2009 11:22
Hab den Tread auch gerade gefunden.
Mein ET ist der 5.8.09 vielleicht 3 Tage später dann wäre es ein wirklich erster Hochzeitstag Kind wir haben am 8.8.08 geheiratet.
Mein ET ist der 5.8.09 vielleicht 3 Tage später dann wäre es ein wirklich erster Hochzeitstag Kind wir haben am 8.8.08 geheiratet.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt