August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2009 20:36
Bin ja schon wieder am kränkeln...war heut früh mein Babysitterkind in die Schule fahren..war halb tot und musste mich, kaum zu Hause angekommen erst mal übelst übergeben...Dachte echt das hört nach der 12.Woche auf. Bin dann nochmal ins Bett und am Nachmittag war ich in der Schule Förderstunden geben. Leider, war ich nicht sonderlich geduldig. Seither gammel ich auf der Couch rum.
Warum musste der denn die Treppe fegen????Was hat der Arme nur angestellt?
Wie groß ist dein Krümel denn Janin? Bei mir war gestern 12+4 und 6cm, alles vollkommen in Ordnung.
Wie groß ist dein Krümel denn Janin? Bei mir war gestern 12+4 und 6cm, alles vollkommen in Ordnung.
03.02.2009 20:36
Zitat von Isa86:
hallo ich bin da. habe am 3.8. entbindungstermin
Warst du heute beim Doc?
03.02.2009 20:39
Hallo Isa, herzlich willkommen bei uns und zu deinem 3.Kind!
03.02.2009 20:41
Zitat von augustmami09:
Bin ja schon wieder am kränkeln...war heut früh mein Babysitterkind in die Schule fahren..war halb tot und musste mich, kaum zu Hause angekommen erst mal übelst übergeben...Dachte echt das hört nach der 12.Woche auf. Bin dann nochmal ins Bett und am Nachmittag war ich in der Schule Förderstunden geben. Leider, war ich nicht sonderlich geduldig. Seither gammel ich auf der Couch rum.
Das hört sich echt nicht toll an! Du arme! Das dachte ich auch mit dem übergeben.
Auch nicht schlecht. Mein Krümel war bei 12+4 auch 6 cm und gestern also bei 13+4 war er 7. und da hat sie auf den Bericht geschrieben, laut SSL 13+1. Aber, normalerweiße misst man das ja jetzt gar nicht mehr...
03.02.2009 20:45
Zitat von augustmami09:
Ohje hört sich nicht gut an! Hoffe es geht dir bald besser...
Dass ist bei uns so ein Brauch...
Wer mit 30 noch nicht verheiratet ist muss treppe fegen (männlich) oder Klinken putzen (weiblich)...
03.02.2009 20:47
Ich denk aber auch, dass man das doch gar nicht so ganz genau messen kann, der Arzt muss doch bloß einen mm falsch anklicken zum messen. Auch hab ich gelesen, dass es ab der 12. Woche auch größeren Schwankungen kommen kann, dass sie sich nur in den ersten 12 Wochen fast genau gleich entwickeln.
Wie sieht es bei euch mit Heißhungeattacken aus?
Hatte bisher noch keine, klar mal Lust auf ein Eis oder so, war aber nicht schlimm wenn es halt nun keins gab.
Hatte bisher noch keine, klar mal Lust auf ein Eis oder so, war aber nicht schlimm wenn es halt nun keins gab.
03.02.2009 20:48
Zitat von Janin:
Zitat von Isa86:
Warst du heute beim Doc?
wieso gerade heute?
03.02.2009 20:49
Lustiger Brauch, hab ich noch nie von gehört. Na dann weiß er ja, dass er sich wohl solangsam eine Frau suchen sollte, will ja gar nicht wissen, was man bei euch mit 40 Jahren machen muss, wenn man noch nicht unter der Haube ist.
03.02.2009 20:52
Zitat von augustmami09:
Ich denk aber auch, dass man das doch gar nicht so ganz genau messen kann, der Arzt muss doch bloß einen mm falsch anklicken zum messen. Auch hab ich gelesen, dass es ab der 12. Woche auch größeren Schwankungen kommen kann, dass sie sich nur in den ersten 12 Wochen fast genau gleich entwickeln.
Vor allem hat es die ganze Zeit rumgehampelt und die Ärztin hat es gar nicht richtig gerade draufbekommen. Der Popo hing richtig in der Luft. Total komisch irgendwie. Naja, ich bin mal gespannt was mein Arzt nächstes mal sagt! Wird schon alles seine richtigkeit haben.
Also, ich hab keine Probleme mit Heißhunger und selber?
03.02.2009 20:53
Zitat von Isa86:
Zitat von Janin:
Zitat von Isa86:
Warst du heute beim Doc?
wieso gerade heute?
Weil sich das so anhörte nach deinem Satz oben, hallo ich bin da!
03.02.2009 20:54
Zitat von augustmami09:
Lustiger Brauch, hab ich noch nie von gehört. Na dann weiß er ja, dass er sich wohl solangsam eine Frau suchen sollte, will ja gar nicht wissen, was man bei euch mit 40 Jahren machen muss, wenn man noch nicht unter der Haube ist.
Nichts, soweit ich weiß... Aber er heiratet im Mai!
Ihn hätte aber auch eine "Jungfrau" durch einen Kuss erlösen können...
03.02.2009 20:55
Zitat von Janin:
Pumuckl, dass ist schön! Wie gehts dir heute?
Gut und dir Janin?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt