August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2009 20:57
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Pumuckl, dass ist schön! Wie gehts dir heute?
Gut und dir Janin?
Besser als gestern! Was machst du so?
03.02.2009 20:58
ist total krass wie lebendig die schon sind, freu mich schon wenn ich die ganzen Bewegungen auch spüre. Unseren Krümel hat sie extra gewckt, weil ich gleich ganz besorgt war, weil es sich nicht bewegt hat. da reicht 2 mal fest in den Bauch drücken und Krümel hat Kopfstand gemacht und leicht angesäuert nach oben getreten. Hätten echt gern das Geschlecht gesehen. WOllen nämlich mit dem Kizi anfangen, Haben uns jetzt für Winnie Puuh entschieden, passt ja dann egal ob Junge oder Mädchen und ist soo schnuckelig
03.02.2009 21:00
Zitat von Janin:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Janin:
Pumuckl, dass ist schön! Wie gehts dir heute?
Gut und dir Janin?
Besser als gestern! Was machst du so?
Habe gerade eine mail geschrieben, werde bald schlafen gehen... Und du?
03.02.2009 21:02
Zitat von Janin:
Zitat von Isa86:
Zitat von Janin:
Zitat von Isa86:
hallo ich bin da. habe am 3.8. entbindungstermin
Warst du heute beim Doc?
wieso gerade heute?
Weil sich das so anhörte nach deinem Satz oben, hallo ich bin da!
achso nein du hattest gefragt ob noch wer da ist und dann habe ich geantwortet. ich hatte meinen letzten termin vor 2 wochen.
03.02.2009 21:07
Das ist so lustig, wie die schon richtig da am losstrampeln sind. Echt niedlich!
An deinen Ex Pumuckl? Ich mach gerade essen und dann warte ich nachher noch auf meinen Mann.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden Isa! Das kam so rüber als wenn du vom Arzt wieder da wärst, weil der ET dahinter stand.
An deinen Ex Pumuckl? Ich mach gerade essen und dann warte ich nachher noch auf meinen Mann.
Da haben wir uns wohl falsch verstanden Isa! Das kam so rüber als wenn du vom Arzt wieder da wärst, weil der ET dahinter stand.
03.02.2009 21:11
achso nein.
ich habe nur den ersten beitrag gelesen und habe dann darauf geschrieben.
diese schwangerschaft ist bisher ganz gut außer das sodbrennen aber im gegensatz zu meinen beiden schwangerschaften zuvor echt super.
diese schwangerschaft ist bisher ganz gut außer das sodbrennen aber im gegensatz zu meinen beiden schwangerschaften zuvor echt super.
03.02.2009 21:14
Zitat von Isa86:
achso nein.
Das ist doch schön! Irgendwann muss es ja mal gut laufen!
03.02.2009 21:15
alle guten dinge sind drei.
ist das deine erste schwangerschaft?
03.02.2009 21:18
Zitat von Isa86:
alle guten dinge sind drei.
Da hast du recht!
Leider schon meine dritte! Aber, erstes Kind...
03.02.2009 21:18
Zitat von Janin:
Das ist so lustig, wie die schon richtig da am losstrampeln sind. Echt niedlich!
Nee an eine Freundin... Die Hausaufgaben für morgen...
03.02.2009 21:19
oh sorry das wusste ich nicht aber bei dir sind dann sicher auch alle guten dinge drei.
03.02.2009 21:22
Aha Pumuckl, dass haben wir ja schon gerne.
Kein Ding! So siehts aus, alle guten Dinge sind drei. Aber, bis jetzt die schlimmste Schwangerschft, durch die höllische Angst!
Kein Ding! So siehts aus, alle guten Dinge sind drei. Aber, bis jetzt die schlimmste Schwangerschft, durch die höllische Angst!
03.02.2009 21:23
Geh mal so langsam ins Bett, trink vielleicht noch ein Tee...Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht.
Tschüssi
Tschüssi
03.02.2009 21:24
Zitat von augustmami09:
Geh mal so langsam ins Bett, trink vielleicht noch ein Tee...Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht.
Tschüssi
Träum süß!
03.02.2009 21:26
glaube ich dir. ich habe zum glück noch nie eine fehlgeburt gehabt weiß also nicht wie schlimm das ist. kann es mir aber vorstellen hab mich schon so an meinen zwerg gewöhnt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt