August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2009 21:29
Zitat von Isa86:
glaube ich dir. ich habe zum glück noch nie eine fehlgeburt gehabt weiß also nicht wie schlimm das ist. kann es mir aber vorstellen hab mich schon so an meinen zwerg gewöhnt.
Das ist echt die Hölle. Hatte eine FG und eine Eileiterschwangerschaft. Man weiß einfach nicht was da mit einem passiert.
Man liebt die kleinen Wesen ja einfach von anfang an.
03.02.2009 21:32
ganz genau also sowas wie du erlebt hast wünsche ich echt niemand!
04.02.2009 07:05
Guten Morgen ihr Lieben Augustmamis!
Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen Tag....
Gehe mich jetzt mal auf die Arbeit quälen - zum Glück muss ich heute nur bis 13 Uhr.... *hust röchel krächz*
Doofe Erkältung
Ich wünsch Euch allen einen ganz tollen Tag....
Gehe mich jetzt mal auf die Arbeit quälen - zum Glück muss ich heute nur bis 13 Uhr.... *hust röchel krächz*
Doofe Erkältung
04.02.2009 07:11
Guten morgen ihr Heute so tolle geschlafen..naja eig auch schon seid um sechs uhr abends im bett schatz war auch sehr müde und da haben wir uns gleich hingelegt aber bin immer noch müde vllt schlaf ich gleich noch ein kleines bissel
04.02.2009 09:03
Guten Morgen,
mich hats wie befürchtet erwischt.....Noro-Virus. Habe seit gestern um 19:00 80% der Zeit auf/über dem Klo verbracht. Ich will, dass es endlich aufhört!!
Auf die Arbeit kann ich ja so auch nicht, ist alles total unpassend.
Ich bekomme kein Krankengeld für die Zeit, in der ich zuhause bin, und der Tag Einarbeitung fehlt mir ja jetzt auch.
Mist, mein Tee will wieder raus.
bis später
mich hats wie befürchtet erwischt.....Noro-Virus. Habe seit gestern um 19:00 80% der Zeit auf/über dem Klo verbracht. Ich will, dass es endlich aufhört!!
Ich bekomme kein Krankengeld für die Zeit, in der ich zuhause bin, und der Tag Einarbeitung fehlt mir ja jetzt auch.
bis später
04.02.2009 09:04
Guten Morgen Mädels.
Ich bin auch ständig müde wie ihr. Bin gestern um 21 uhr auf der Couch eingeschlafen. Mein Freund hat mich dann um 22:30 uhr ins Bett gezogen Leider musste ich wieder um halb 7 aufstehen, dafür habe ich zum Glück um 16 Uhr Feierabend.
Ich bin auch ständig müde wie ihr. Bin gestern um 21 uhr auf der Couch eingeschlafen. Mein Freund hat mich dann um 22:30 uhr ins Bett gezogen Leider musste ich wieder um halb 7 aufstehen, dafür habe ich zum Glück um 16 Uhr Feierabend.
04.02.2009 09:25
Zitat von Eshadwyn:
Guten Morgen,
bis später
Oh Süße das tut mir sehr sehr leid. Ich hatte diesen Mist schon zweimal und meine Kollegin kommt trotzdem zu Arbeit, obwohl ihr Freund auch mit dem Noro-Virus infeziert ist. Ihr Freund sagte dann auch schon, dass sie mich gar nicht anstecken soll. Sie meinte dann: "Hm der kümmert sich mehr um dich als um mich" Fand ich süß, bin ja auch schwanger
Gute Besserung Süße
04.02.2009 09:26
na super, sind wir alle etwa krank??
Gute Besserung an Dich! Schon Dich gut.....
Gute Besserung an Dich! Schon Dich gut.....
04.02.2009 09:43
Guten Morgen Ihr Lieben!
ICH HABE ES GESCHAFFT!!! Ab heute bin ich in der 13. SSW!!!!
Habe gestern noch zwei Freundinnen von meiner SS berichtet und heute werde ich auch noch eine besuchen und dann geht es heute am späten Nachmittag zu meiner Oma, die am Sonntag leider nicht kommen konnte!
Wie geht es Euch sonst so?
Mit der Müdigkeit habe ich auch ordentlich zu kämpfen... Die 20.15 Uhr Filme schaffe ich fast nie zuende...
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Ich muss zum Glück heute nur noch bis um 12.00 Uhr arbeiten...
Dinchen
ICH HABE ES GESCHAFFT!!! Ab heute bin ich in der 13. SSW!!!!
Habe gestern noch zwei Freundinnen von meiner SS berichtet und heute werde ich auch noch eine besuchen und dann geht es heute am späten Nachmittag zu meiner Oma, die am Sonntag leider nicht kommen konnte!
Wie geht es Euch sonst so?
Mit der Müdigkeit habe ich auch ordentlich zu kämpfen... Die 20.15 Uhr Filme schaffe ich fast nie zuende...
Lieben Gruß und einen schönen Tag!
Ich muss zum Glück heute nur noch bis um 12.00 Uhr arbeiten...
Dinchen
04.02.2009 10:10
guten morgen ihr lieben!!!
erstmal herzlichen glückwunsch an dinchen
schönes gefühl, oder???
gute besserung an alle kranken!!! ich bin froh, dass ich meine grippe überstanden hab...
bin jetzt zum glück nimmer krank, darf aber trotzdem nicht arbeiten.
war gestern beim betriebsarzt und darf erst wieder zur arbeit, wenn die ergebnisse vom bluttest da sind *puh*
heute ist es endlich wieder soweit!!!! um 14.30uhr geh ich zum US *jippie*
war heut morgen schon beim zahnarzt, weil ich seit tagen üble zahnschmerzen hatte. das hat mir leider die vorfreude etwas vermiest, aber jetzt gehts wieder besser *freu*
erstmal herzlichen glückwunsch an dinchen
schönes gefühl, oder???
gute besserung an alle kranken!!! ich bin froh, dass ich meine grippe überstanden hab...
bin jetzt zum glück nimmer krank, darf aber trotzdem nicht arbeiten.
war gestern beim betriebsarzt und darf erst wieder zur arbeit, wenn die ergebnisse vom bluttest da sind *puh*
heute ist es endlich wieder soweit!!!! um 14.30uhr geh ich zum US *jippie*
war heut morgen schon beim zahnarzt, weil ich seit tagen üble zahnschmerzen hatte. das hat mir leider die vorfreude etwas vermiest, aber jetzt gehts wieder besser *freu*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt