August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2009 11:55
31 wow Dann muss dein Schatz aber noch ein junges Kerlchen sein
Ohh ich muss euch unbedingt meinen kleinen Engel zeigen. Ich liebe die im Moment sooo sehr, die einzige die uns nachts nicht ärgert und sie ist sooo zuckersüüüüß ^^
Ohh ich muss euch unbedingt meinen kleinen Engel zeigen. Ich liebe die im Moment sooo sehr, die einzige die uns nachts nicht ärgert und sie ist sooo zuckersüüüüß ^^
04.02.2009 11:57
meine hebamme meinte man könnte nasenspray für säuglinge nehmen, das hätte sie in der SS auch gemacht.
hoffe für dich, schlatz, dass aus der erkältung keine grippe wird!!!
ich war 2 wochen außer gefecht wegen dem sch... und es war an manchen tagen die hölle; hätte so gerne was gegen meine brutalen kopfschmerzen genommen... ich war da aber erst 10. und 11. woche...
achja, hab ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern endlich mal was gekauft hab für unsern zwerg *freu*
hoffe für dich, schlatz, dass aus der erkältung keine grippe wird!!!
ich war 2 wochen außer gefecht wegen dem sch... und es war an manchen tagen die hölle; hätte so gerne was gegen meine brutalen kopfschmerzen genommen... ich war da aber erst 10. und 11. woche...
achja, hab ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern endlich mal was gekauft hab für unsern zwerg *freu*
04.02.2009 11:58
oooooooh, süße katze!!!
ich möchte auch gerne wieder eine oder zwei... hatte früher immer welche...
ich möchte auch gerne wieder eine oder zwei... hatte früher immer welche...
04.02.2009 12:01
Zitat von Lykantra:
Hoffentlich geht es schnell wieder vorbei Schlatz und ist nur ne leichte Erkältung.
Kacke wenn man nix nehmen kann, wobei ich eh nie was genommen hab bei sowas, bin nicht so für Medikamente, man stirbt ja nicht an ner Erkältung. Vielleicht gibts aber sowas wenn deine Nase verstopft ist ( hab ich meinen Ratten immer mal gegeben wenn die krank waren ) Nasentropfen bzw Spray für Babys... vielleicht kann man das auch als Erwachsener nehmen. Naja, man kommt wohl nicht drum herum , mal den Arzt zu fragen, wenn es ganz schlimm wird.
die hebamme hat gemeint ich kann medis nehmen die auch babys kriegen aber nur wenns echt nimmer geht. hab meerwasser-nasenspray da, aber is halt auch nur zum befeuchten..
ich werd schon nicht dran sterben, aber es is einfach kacke.. mein schatz hat mich grad am tel betüdelt.. "schatzi viiiiel tee trinken und viiiiiiiel suppe essen und warm halten und leg dich hin"
der schnupfen is halt so nervig, weil die augen auch laufen..
käse... hoffentlich is des bald wieder weg..
04.02.2009 12:01
Zitat von Lykantra:
31 wow Dann muss dein Schatz aber noch ein junges Kerlchen sein
nene ^^ meine STIEFmama nich schwiegermama..meine schwiegermama ist tod..aber meine stiefmama hat auch scho drei kinder
04.02.2009 12:03
ihr redet grad über das alter der omas und so?
hier ein paar zahlen von uns..
meine mama is seit heute 55. mein papa is fast 58
schwiegermama is 59 und schwiegerpapa 62
mein opa 89 und schwiegeropa is 83.
zu unserer verteidigung: ich hab nen bruder mit knapp 29 und schatzi
2 brüder mit 34 und 38!!
hier ein paar zahlen von uns..
meine mama is seit heute 55. mein papa is fast 58
schwiegermama is 59 und schwiegerpapa 62
mein opa 89 und schwiegeropa is 83.
zu unserer verteidigung: ich hab nen bruder mit knapp 29 und schatzi
2 brüder mit 34 und 38!!
04.02.2009 12:09
achso, stief schwieger... irgendwie vertauscht, tschuldigung^^
Naja verteidigen muss sich hier niemand.
Egal ob junge Oma oder alte Oma Bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Omas haben schonmal gar nicht mitzureden wann sie Omas werden wollen^^ Da wird nicht gefragt^^
Egal ob junge Oma oder alte Oma Bleibt ja jedem selbst überlassen, und die Omas haben schonmal gar nicht mitzureden wann sie Omas werden wollen^^ Da wird nicht gefragt^^
04.02.2009 12:13
Zitat von Lykantra:
achso, stief schwieger... irgendwie vertauscht, tschuldigung^^
da hast du recht!
bei meinen eltern und schwiegereltern is es jeweils das 3. enkelkind und es freuen sich alle soooo sehr.
meine neu-nichte (daniels nichte) will ja unbedingt dass es ein bub wird, weils ja schon so viele mädls in der familie gibt...
süß oder?
04.02.2009 12:14
meine schwiegermutti wird diesen monat 47. mein mann wird im juli 30, sie war also eine junge mama mit 17
ist aber echt ziemlich cool so, wir unternehmen oft was gemeinsam.
und mein mann hat noch 4 geschwister im alter von 25 bis 12, es wird also nicht langweilig...
hier mal meine spieluhr, die ich gestern gekauft hab:
ist aber echt ziemlich cool so, wir unternehmen oft was gemeinsam.
und mein mann hat noch 4 geschwister im alter von 25 bis 12, es wird also nicht langweilig...
hier mal meine spieluhr, die ich gestern gekauft hab:
04.02.2009 12:17
Süüüß Niccy!
Ihr habt alle schon Spieluhren Ich hab noch keine...
Bei uns gibts nur Jungs, aber mir ist das egal was die anderen für Kinder haben , auf meine kommt es an^^
Ich bau mal nen Karton zusammen und packe meine Drachen ein Kann ja schonmal gemacht werden^^
Ihr habt alle schon Spieluhren Ich hab noch keine...
Bei uns gibts nur Jungs, aber mir ist das egal was die anderen für Kinder haben , auf meine kommt es an^^
Ich bau mal nen Karton zusammen und packe meine Drachen ein Kann ja schonmal gemacht werden^^
04.02.2009 12:18
Ich wollte euch mal einen schönen Tag wünschen. Alle krank hier... Mich hats auch erwischt, so einen Mist!
04.02.2009 12:21
oh niccy, wie süß!
was spielt die denn für ne melodie??
und woher is die?
haben auch noch keine und hier gibts auch gar nix schönes..
janin, hast du auch ne erkältung??
was spielt die denn für ne melodie??
und woher is die?
haben auch noch keine und hier gibts auch gar nix schönes..
janin, hast du auch ne erkältung??
04.02.2009 12:21
hallihallo..
bin nicht krank, nur mittagspause!
ihr armen, alle krank! gute besserung!
04.02.2009 12:22
Zitat von christin76:
hallihallo..
danke christin!
04.02.2009 12:23
Ja, Schlatz! Der Kopf sitzt total zu. Die Augen laufen und alles tut weh.
Echt mist, dass wir jetzt alles bekommen müssen!
Echt mist, dass wir jetzt alles bekommen müssen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt