Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 12:24
Zitat von Janin:

Ja, Schlatz! Der Kopf sitzt total zu. Die Augen laufen und alles tut weh.
Echt mist, dass wir jetzt alles bekommen müssen!

na glückwunsch janin, das selbe wie bei mir.. *handschüttel
was machst du denn dagegen?
ich bin am tee-trinken...
04.02.2009 12:35
die spieluhr ist von sterntaler und spielt la-le-lu... hab sie extra wegen der melodie ausgesucht, find das lied so schön. hab sie gestern gleich meinem schatz gezeigt und der fand sie toll. er meinte, die könnte ich mir ja bald abends auf den bauch legen, dann kennt der zwerg später die melodie schon...
gekauft hab ich sie im happy baby für 14.99euro. der fachmarkt ist direkt bei uns um die ecke und wollte mich sort eigentlcih nur mal umschauen
wird aber wohl das einzige sein, was ich dort kaufe. der laden gefällt mir irgendwie nicht.
haben aber ca. 20km entfernt noch nen babyfachmarkt, das baby one.
da werden wir demnächst mal hinfahren.
jetzt ist die kritische phase ja überstanden, da machts shoppen mehr spaß!!!
allen kranken nochmal gute besserung!!!! bin froh, dass ich das alles schon hinter mir hab...
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 12:39
wir wollen unbedingt ne spieluhr mit "weißt du wieviel sternlein steh´n"
is aber schwierig zu finden.. hätt so gern eine von sigikid, aber die sind so teuer. mein schatz meinte aber wenn ich die uuuuuuuunbedingt will krieg ich sie... meine mama hat auch gesagt sie würds zahlen...

ich will auch bald ein stillkissen haben, weil ichs bissl unangenehm find, wenn ich auf der seite lieg, dann fällt der bauch so nach unten..
meine freundin hatte auch sehr früh eins und fand es super!
werden wir wohl bald mal schauen. vielleicht kaufen wir dann noch gleich bissl klamotten oder so...
04.02.2009 12:43
ich bestell mir in den nächsten tagen auch ein stillkissen.
bei babybutt haben sie eins im angebot für 19,99euro.
hab gestern im happy baby schon nach welchen geguckt, aber die kosten dort ab 50euro aufwärts!!!! das find ich schon ziemlich stramm für ein kissen...
man könnte sich echt arm kaufen an dem ganzen babykrams
gibt soviele schöne sachen!!!!
oh, in 2std bin ich schon beim arzt *juhu*
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 12:46
Zitat von Niccy84:

ich bestell mir in den nächsten tagen auch ein stillkissen.
bei babybutt haben sie eins im angebot für 19,99euro.
hab gestern im happy baby schon nach welchen geguckt, aber die kosten dort ab 50euro aufwärts!!!! das find ich schon ziemlich stramm für ein kissen...
man könnte sich echt arm kaufen an dem ganzen babykrams
gibt soviele schöne sachen!!!!
oh, in 2std bin ich schon beim arzt *juhu*

des bei babybutt hab ich auch gesehen!
ich glaub die haben allgemein keine schlechten sachen!
oh toll, ich freu mich auf ein neues bildchen!!!!!
04.02.2009 12:49
hehe, und ich erst
bin schon so gespannt!!! und alex macht extra früher frei, damit er mit kann... vor allem ist das ja heute der erste richtige ultraschall, da bin ich echt total gespannt drauf!!!!
finde auch, dass babybutt ganz schöne sachen hat. die sind auch etwas billiger als babywalz. aber ich würd mir sowieso nicht alles im katalog bestellen. so sachen wie kinderwagen und so sollte man doch vorher besser in natura ausprobieren...
04.02.2009 12:50
So ich bin jetzt weg, mein Paps holt mich in 10 Minuten ab.

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Dok Niccy. Musst unbedingt dein Bildchen zeigen^^

Schlatz, dir wünsch ich eine Gute Besserung bzw dass du dich heute bisschen erholst und wieder Gesund wirst!!!

Ich bin heute abend wieder da

Byebye^^
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 12:51
Zitat von Niccy84:

hehe, und ich erst
bin schon so gespannt!!! und alex macht extra früher frei, damit er mit kann... vor allem ist das ja heute der erste richtige ultraschall, da bin ich echt total gespannt drauf!!!!
finde auch, dass babybutt ganz schöne sachen hat. die sind auch etwas billiger als babywalz. aber ich würd mir sowieso nicht alles im katalog bestellen. so sachen wie kinderwagen und so sollte man doch vorher besser in natura ausprobieren...

is ja süß von ihm!!!

ja, kinderwagen und kinderzimmer sollte man anschauen, find ich auch.
aber so sachen wie bodys oder allgemein kleidung, flaschen, etc. kann man schon bestellen. baby walz is sch... teuer und hat nicht so tolle sachen find ich..
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 12:51
Zitat von Lykantra:

So ich bin jetzt weg, mein Paps holt mich in 10 Minuten ab.

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Dok Niccy. Musst unbedingt dein Bildchen zeigen^^

Schlatz, dir wünsch ich eine Gute Besserung bzw dass du dich heute bisschen erholst und wieder Gesund wirst!!!

Ich bin heute abend wieder da

Byebye^^

danke süße!
zieh dich warm an dass du nicht auch noch krank wirst!!!!
bis später
04.02.2009 12:56
tschüssi lykantra!!!!
ich bin auch von babybutt mehr überzeugt. vor allem find ichs toll, dass man da ganz viele sachen mit dem namen des zwergs beschriften lassen kann!!!
ohja, , mein mann kann schon süß sein, wenn er will
er war bis jetzt immer mit bei der FÄ und ist immer ganz stolz, wenns ein neues bildchen gibt.
beim letzten US hat er aber im wartezimmer gewartet, weil der ja noch vaginal gemacht wurde.
freu mich schon drauf, dass er heute auch endlich mal das herzchen schlagen sehen kann, ich fand das beim letzten mal unglaublich schön!!!
bildchen werd ich wohl erst morgen hochladen können, da ich heut abend nicht online kommen kann dann gibts auch nochmal ein neues bauchbild
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 13:09
Zitat von Niccy84:

tschüssi lykantra!!!!
ich bin auch von babybutt mehr überzeugt. vor allem find ichs toll, dass man da ganz viele sachen mit dem namen des zwergs beschriften lassen kann!!!
ohja, , mein mann kann schon süß sein, wenn er will
er war bis jetzt immer mit bei der FÄ und ist immer ganz stolz, wenns ein neues bildchen gibt.
beim letzten US hat er aber im wartezimmer gewartet, weil der ja noch vaginal gemacht wurde.
freu mich schon drauf, dass er heute auch endlich mal das herzchen schlagen sehen kann, ich fand das beim letzten mal unglaublich schön!!!
bildchen werd ich wohl erst morgen hochladen können, da ich heut abend nicht online kommen kann dann gibts auch nochmal ein neues bauchbild

dann eben morgen
mein schatz kommt freitag auch mit zum doc, das erste mal weil er beim vaginalen auch nicht mit wollte (verständlicher weise!)
er freut sich schon riesig!!! dann sieht er unseren zwerg das erste mal, wenn er sich bewegt und das herzchen schlägt... *schwärm...
04.02.2009 13:19
beim letzten US hat sich unseres direkt am anfang kurz bewegt, das hab ich aber leider nicht gesehen
hoffe, dass man heut mehr sieht, vielleicht auch schon etwas mehr baby
beim letzten mal wars für mich nur ein großer weißer fleck. die FÄ versuchte mir zwar zu erklären, wo alles ist, aber ich habs ehrlich gesagt nciht gesehen...
oh, ich freu mich so!!!!
fahre gleich los meinen schatz abholen und dann kanns losgehen.
bin schon so aufgeregt!!!!
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 13:25
Zitat von Niccy84:

beim letzten US hat sich unseres direkt am anfang kurz bewegt, das hab ich aber leider nicht gesehen
hoffe, dass man heut mehr sieht, vielleicht auch schon etwas mehr baby
beim letzten mal wars für mich nur ein großer weißer fleck. die FÄ versuchte mir zwar zu erklären, wo alles ist, aber ich habs ehrlich gesagt nciht gesehen...
oh, ich freu mich so!!!!
fahre gleich los meinen schatz abholen und dann kanns losgehen.
bin schon so aufgeregt!!!!

wie weit bist du genau?
kann mich noch gut an die letzten bilder von meinem zwerg erinnern--
04.02.2009 13:36
bin jetzt bei 12+3.
beim letzten termin meinte die ärztin, dass sich mein termin vielleicht etwas nach hinten verschieben könnte, da unser zwerg für die errechnete zeit etwas klein war. es würde sich aber nur um 3 oder 4 tage handeln. bin mal gespannt; hab mich schon so mit dem 16.8. angefreundet...
schlatz
49144 Beiträge
04.02.2009 13:38
Zitat von Niccy84:

bin jetzt bei 12+3.
beim letzten termin meinte die ärztin, dass sich mein termin vielleicht etwas nach hinten verschieben könnte, da unser zwerg für die errechnete zeit etwas klein war. es würde sich aber nur um 3 oder 4 tage handeln. bin mal gespannt; hab mich schon so mit dem 16.8. angefreundet...

vor 4 wochen warst du das letzte mal oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt