August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2009 15:38
Zitat von Melly1986:
ohh ist doch toll , da freust du dich sicher , wirst du Patentante ???
ohh man wenn ich an august denke dann wirds mir ganz warm ums Herz
Ja, zum zweitem Mal! So toll!
Ja, mir auch, freu mich schon riesig aufs Baby!
03.02.2009 15:39
Danke Melly
Patentante sein ist toll, hab nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu blöd bin um mal da vorbei zu fahren oder so....
Patentante sein ist toll, hab nur immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich zu blöd bin um mal da vorbei zu fahren oder so....
03.02.2009 15:45
Zitat von Lykantra:
Ich hab neue Bilder von meinem Bauch in den Bauchbilderthreat von uns reingestellt!
P.S.: Don't call it Schnitzel!
Nee ne, Schnitzel bestimmt nicht - eher Cesars Salad, gell?
Quatsch beiseite: dein Bauch ist ja schon richtig gewachsen! Echt cool. Schön, wenn man endlich auch mal was sieht, nicht wahr?
03.02.2009 15:46
Jaaa, danke Fusselchen. Und wie sieht es bei deinem Bauch aus ??? Will auch mal ein Foto sehen
03.02.2009 15:48
So geht es mir auch immer Lena. Aber, ich sehe meine Nichte ja jeden Freitag. Mir tut es nur jetzt so leid, dass ich nicht mehr so mit ihr toben kann wie vorher. Sie liebt das ja so.
Ich hab jetzt ein Tillmanns's Toasty Gemüse"dingsbums" gegessen... an und für sich eine scheiß Idee sowas in den Toaster zu tun, hab das da kaum noch rausbekommen.... aber es schmeckt echt ganz gut und ich glaube das mit den Fleisch wird auch dem ein oder anderen schmecken, nur mir nicht^^
Zitat von Janin:
Zitat von Melly1986:
ohh ist doch toll , da freust du dich sicher , wirst du Patentante ???
ohh man wenn ich an august denke dann wirds mir ganz warm ums Herz
Ja, zum zweitem Mal! So toll!
Ja, mir auch, freu mich schon riesig aufs Baby!
ach das ist ja Toll ...ich will auch patentante werden ...?! aber da mus sich noch ewig warten ... naja ich gönns dir , bist bestimmt ne ganz ganz tolle patentante !!!
03.02.2009 15:50
Sorry, muss dich leider enttäuschen...
Gehöre noch zur "alten Liga" ohne Digi-Kamera. Hab nur eine mit Film, und eh der voll ist... ist mein Zappelzwerg vielleicht schon da...
Gehöre noch zur "alten Liga" ohne Digi-Kamera. Hab nur eine mit Film, und eh der voll ist... ist mein Zappelzwerg vielleicht schon da...
03.02.2009 15:53
;-D Sehr lustig, dann hat es wohl eher weniger Sinn^^
Wir scheinen wohl den gleichen ET zu haben Bin gespannt wer hier als erstes das Rennen macht^^
Wir scheinen wohl den gleichen ET zu haben Bin gespannt wer hier als erstes das Rennen macht^^
03.02.2009 15:53
Ja Lena, Leuten die Fleisch mögen den wird es wohl auch schmecken.
Melly warum wird das noch ewig dauern? Das dachte ich auch immer. Kam mir immer wie ne Ewigkeit vor. Aber, meine Schwester wird ja auch schon 32 jetzt. Da wurds zeit! Sie hat mich lange genug warten lassen.
Melly warum wird das noch ewig dauern? Das dachte ich auch immer. Kam mir immer wie ne Ewigkeit vor. Aber, meine Schwester wird ja auch schon 32 jetzt. Da wurds zeit! Sie hat mich lange genug warten lassen.
03.02.2009 15:56
Mir würde das auch schmecken, wenn ich Fleisch essen würde. So Hähnchen hat immer geschmeckt. Achja die Phase ist immernoch nicht rum... Ich kaufe nun schon meinem Schatzi Mettwürstchen, damit ich sie kaufen kann. Die riechen toll^^ Der ärgert mich schon, vonwegen.... Na, jetzt hast du aber wirklich nachgedacht ob du mal reinbeißt, was?! Ich guck auch nicht hin, dreht sich dann weg^^ Ich sags auch niemandem
Sehr lustig^^
Sehr lustig^^
03.02.2009 15:57
Stimmt, Lykantra, wir sind gleichauf! Zumindest laut Ticker...
War nämlich gestern beim Doc und mein Zappelzwerg ist schon 9,5 mm groß (SSL), irre, nicht?
Hat die ganze Zeit mit den Beinchen gestrampelt und mit den Armen gewunken, das war soooooo süß - ich hätt heulen können (wie eigentlich fast immer in letzter Zeit)
Nu ja und der Doc meinte, wenn Zwergi so weiter wächst, dann ist der ET wohl eher am 28.07. !!!
Also, mal gucken, was der Zappelzwerg noch so vorhat...
War nämlich gestern beim Doc und mein Zappelzwerg ist schon 9,5 mm groß (SSL), irre, nicht?
Hat die ganze Zeit mit den Beinchen gestrampelt und mit den Armen gewunken, das war soooooo süß - ich hätt heulen können (wie eigentlich fast immer in letzter Zeit)
Nu ja und der Doc meinte, wenn Zwergi so weiter wächst, dann ist der ET wohl eher am 28.07. !!!
Also, mal gucken, was der Zappelzwerg noch so vorhat...
03.02.2009 15:58
mein burder ist erst 18 , glaub wenn der wieder aus den USA zurük kommt , will der erstmal seine schule fertig machen , der denkt bestimmt noch nicht an ein baby...aber das ist auch gut so der freut sih rießig das er patenonkel wird
03.02.2009 15:59
Zitat von Lykantra:
Mir würde das auch schmecken, wenn ich Fleisch essen würde. So Hähnchen hat immer geschmeckt. Achja die Phase ist immernoch nicht rum... Ich kaufe nun schon meinem Schatzi Mettwürstchen, damit ich sie kaufen kann. Die riechen toll^^ Der ärgert mich schon, vonwegen.... Na, jetzt hast du aber wirklich nachgedacht ob du mal reinbeißt, was?! Ich guck auch nicht hin, dreht sich dann weg^^ Ich sags auch niemandem
Sehr lustig^^
Mmmh, klingt so als würd dein Würmi Fleisch wollen...
Vielleicht schon Papas Gene?
03.02.2009 16:02
Oooooooh wie toll schon 9,5 cm ?! Geilo
Ich hab hier den normalen Verlauf der SSl-Längen je nach Schwangerschaftswoche.
Kann nur schätzen , ist eine rote Linie, also so eine Kurve.
12+0 = 5,7 cm
13+0 = 7,0 cm
14+0 = 8,0 cm
15+0 = 9,0 cm
16+0 = 10,0 cm
17+0 =11,0 cm
18+0 = 12,0 cm
Sieht wohl aus wie jede Woche ungefähr ein cm. Kann auch um ca. 1 cm abweichen, die rote Kurve ist mittig und .... ach wisst ihr was ich scanne das mal ein ;-P
Ich hab hier den normalen Verlauf der SSl-Längen je nach Schwangerschaftswoche.
Kann nur schätzen , ist eine rote Linie, also so eine Kurve.
12+0 = 5,7 cm
13+0 = 7,0 cm
14+0 = 8,0 cm
15+0 = 9,0 cm
16+0 = 10,0 cm
17+0 =11,0 cm
18+0 = 12,0 cm
Sieht wohl aus wie jede Woche ungefähr ein cm. Kann auch um ca. 1 cm abweichen, die rote Kurve ist mittig und .... ach wisst ihr was ich scanne das mal ein ;-P
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt