Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 14:50
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

ja scheiße sarah, wenn der 4.mai bald is was is denn dann der 25. april??
da krieg ich ja gleich panik

was is am 25.april?
ich bekomm gleich panik weil Marc mich heute Abend einen Kopf kleiner macht

da heirate ich!!!!!!!!!!!!
wieso was hast du gemacht???

achsoo meine güte daran hab ich gar nicht gedacht...mit dicker Kugel heiraten süüüüß...

Ich bin heute ausnahmsweiße mit dem doofe rießen Bock Audi einkaufen und hab die komplette Felge beim in die Tiefgarage reinfahren zerkratzt

oh ja, marc erwürgt dich...
freut mich dich kennengelernt zu haben....
warst wirklich ne liebe aber schade dass du nicht weiter leben darfst...
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 14:54
Zitat von Janin:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Janin:

Ne, noch nicht wirklich. Etwas ist es schon besser, zum Glück! Das Sodbrennen ist echt übel Ja, sonst ist mein Mann ja immer Nachmittags da. Und ich muss mich da erst mal dran gewöhnen. Alle zwei Wochen ist das jetzt so. Naja, erst mal diese Woche nur, nächste Woche dann wieder früh und dann hat er erst mal zwei Wochen frei, wegen Kurzarbeit. Aber, sonst in der Regel, dann alle zwei Wochen und das sechs Tage.

Ich mach mich doch gar nicht lustig Sarah. April ist doch schon fast! Und Mai ist bald!

ohhhje na dann ist nächste woche erstmal wieder alles bisschen geregelt!!! ist immer schwierig wenn man so lang alleine ist und dann auch noch nachmittags , an meinen freien tagen da bekomm ich oft die Krise wenn der steffen nicht da ist ...und dann auch noch mittags was vorhat ...aber heut hab ich ja hoffentlich noch was vor wenn die olle sich mal meldet!!!

Hat sie sich noch nicht gemeldet?
Ja, da muss man sich dann erst mal dran gewöhnen. Und da ich eh ne Heulsuse geworden bin ist das nicht so einfach. Haben uns ja sonst immer jeden Tag gesehen und da ist das jetzt blöde!

ne die hatte nachtschicht und hab gesagt ich meld mich heut mittag .... da kannst nichts anfangen oder machen , weil ich ja nicht weis wann sie kommt , jetzt leg ich nebenher mal wäsche zusammen und dann ess ich mal was , das hab ich vor lauter schlafen auch vergessen ...weis nicht wann mein gatte heut kommt !!
03.02.2009 14:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

was is am 25.april?

achsoo meine güte daran hab ich gar nicht gedacht...mit dicker Kugel heiraten süüüüß...

Ich bin heute ausnahmsweiße mit dem doofe rießen Bock Audi einkaufen und hab die komplette Felge beim in die Tiefgarage reinfahren zerkratzt

schön das du mir auch so nen Mut machst
Ich werd erstma gucken was er für ne Laune hat...aber so wie ich Sia kenn sagt sie: "Papaaa Mama hat Auto putt macht !"
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 14:57
Hast du sie denn schon angerufen? Ist echt langweilig so alleine! Ich geh gleich erst mal zu meinen Eltern die nerven.
Auch blöde, wenn man nicht weiß wann er kommt.
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 14:59
Zitat von Janin:

Hast du sie denn schon angerufen? Ist echt langweilig so alleine! Ich geh gleich erst mal zu meinen Eltern die nerven.

hab hab schon mal versucht aber sie ist nicht hingegangen , dann schläft sie noch , naja werd jetzt bisschen "sturm der Liebe" nebenher anschaun , bis die sich mal meldet!!! =)
was du nervst deine eltern ??? die freuen sich ja wenn du kommst oder ?? freuen sie sich auf ihr enkelkind ???
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 15:01
Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

Zitat von schlatz:

was is am 25.april?

schön das du mir auch so nen Mut machst
Ich werd erstma gucken was er für ne Laune hat...aber so wie ich Sia kenn sagt sie: "Papaaa Mama hat Auto putt macht !"

03.02.2009 15:03
so hilft meine Tochter mir...merkste was

Mööönsch ich guck grad Babybilder von Sia an ...is das wieder lange her
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 15:03
Zitat von Melly1986:

Zitat von Janin:

hab hab schon mal versucht aber sie ist nicht hingegangen , dann schläft sie noch , naja werd jetzt bisschen "sturm der Liebe" nebenher anschaun , bis die sich mal meldet!!! =)
was du nervst deine eltern ??? die freuen sich ja wenn du kommst oder ?? freuen sie sich auf ihr enkelkind ???

Hm, sie wird sich bestimmt bald melden.
Werde da bestimmt ein paar Stunden bleiben so das die auch nichts geschafft bekommen, so ist das mit dem nerven gemeint. Meine Mama meinte ja, ich soll kommen wenn ich es nicht alleine zu Hause mehr aushalte. Joa, die freuen sich erst wenn es da ist glaube ich. Meine Mama hat es ja jetzt schon zwei mal gesehen. Aber, ist ja schon das dritte dann. Hab ne drei jährige Nichte, die wird vier dieses Jahr, im April kommt mein Neffe und im August bin ich dann dran. Meine Eltern meinten schon sie wandern aus.
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 15:11
Zitat von Janin:

Zitat von Melly1986:

Zitat von Janin:

Hm, sie wird sich bestimmt bald melden.
Werde da bestimmt ein paar Stunden bleiben so das die auch nichts geschafft bekommen, so ist das mit dem nerven gemeint. Meine Mama meinte ja, ich soll kommen wenn ich es nicht alleine zu Hause mehr aushalte. Joa, die freuen sich erst wenn es da ist glaube ich. Meine Mama hat es ja jetzt schon zwei mal gesehen. Aber, ist ja schon das dritte dann. Hab ne drei jährige Nichte, die wird vier dieses Jahr, im April kommt mein Neffe und im August bin ich dann dran. Meine Eltern meinten schon sie wandern aus.

achje wenn dein Kleines/r erstmal da ist , dann wären sie ja traurig wenn sie auswandern müssten das glaub ich nicht
ja dann hälst sie schön ab, muss ja auch nicht den ganzen mittag was schaffen zu hause wohnen deine eltern weit weg ??
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 15:19
Die werden ganz verrückt sein nach den Babys! Aber, es wird auch streßig werden.
Ich geh da gleich zu fuß hin, die wohnen drei Straßen weiter.
Deine Freundin sich immer noch nicht gemeldet?
03.02.2009 15:21
Ich hab neue Bilder von meinem Bauch in den Bauchbilderthreat von uns reingestellt!

P.S.: Don't call it Schnitzel!
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 15:21
ahhja na das ist ja geschickt , ja sie hat gerade total verpennt angerufen , geht jetzt duschen und dann kommt sie , ich werd jetzt kurz noch was essen und mich dann anziehen !!
achja wer kann so nem kleinen süßen Baby schon wieder stehen
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 15:24
Zitat von Lykantra:

Ich hab neue Bilder von meinem Bauch in den Bauchbilderthreat von uns reingestellt!

P.S.: Don't call it Schnitzel!

einen süßen Bauch hast du !!!ist kein schnitzel
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 15:26
Das ist doch schön, dann bist du gleich beschäftigt. Babys sind einfach toll. Freu mich auch schon riesig auf den kleinen von meiner Schwester. Hab ewig die Hand bei ihr auf dem Bauch und rede mit dem kleinem.
Melly1986
6790 Beiträge
03.02.2009 15:37
ohh ist doch toll , da freust du dich sicher , wirst du Patentante ???
ohh man wenn ich an august denke dann wirds mir ganz warm ums Herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt