Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
03.02.2009 11:53
Mir gehts auch gut, Schlatz!
Ich zähle auch schon die tage bis zum nächsten US... Nur noch 9 Tage...
July1988
2872 Beiträge
03.02.2009 11:53
gestern hatte ich ein bisschen psychischen stress.....mir ging es nicht so gut....hatte so nen durchhänger.....und dann habe ich gestern abend den sohn von ner bekannten getragen....er wiegt mittlerweile schon ca 14kg.....vielleicht war das auch zu viel ......
werde es heute mal ruhig angehen lassen und wenn es bei feierabend nicht weg ist gehe ich dann noch zum doc.....meinst so kann ich das machen???
Anja 25
11 Beiträge
03.02.2009 11:56
Zitat von July1988:

Im Mom geht es einigermaßen....nur wenn ich mich hin setze und mich dabei ein bisschen fallen lasse dann drückt es alles so nach unten und dann zieht es aber es tut nicht richtig weh halt nur ein starkes ziehen und zur zeit nur wenn ich mich etwas fallen lasse beim hin setzen.....hatte ich bis gestern aber noch nicht....
Hallo also ich hatte oder hab manchmal genau die gleichen schmerzen wie du sie beschreibst.ich war beim arzt wo es so schlimm war aber er sagte zu mir das das von der gebärmutter komme und ich das so arg spühre weil ich so schmall bin also und en tipp das sagt mein arzt immer lieber einmal zuviel zum arzt wie einmal zu wenig wenn du ein schlechtes Gefühl hast.lg
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 11:56
Zitat von July1988:

gestern hatte ich ein bisschen psychischen stress.....mir ging es nicht so gut....hatte so nen durchhänger.....und dann habe ich gestern abend den sohn von ner bekannten getragen....er wiegt mittlerweile schon ca 14kg.....vielleicht war das auch zu viel ......
werde es heute mal ruhig angehen lassen und wenn es bei feierabend nicht weg ist gehe ich dann noch zum doc.....meinst so kann ich das machen???

14 kg sind nix für ne ss liebe july!!!
kann schon daher kommen!
mach das so, wenns später nicht besser oder weg is, geh zum doc!
und jetz pass auf dich auf,ja??
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 11:57
Zitat von Pumuckl:

Mir gehts auch gut, Schlatz!
Ich zähle auch schon die tage bis zum nächsten US... Nur noch 9 Tage...

ich versteh dich... noch 3 tage
July1988
2872 Beiträge
03.02.2009 12:00
ok werde jetzt kurz treten heute....die würmchen hier auf der arbeit sind ja noch fliegengewichte *g*
ich hoffe es geht weg im laufe des tages....aber scheinen ja mehrere von euch zu kennen dieses gefühl.....habe ja zum glück keine blutungen dabei....
aber danke für eure tipps habe schon nen etwas ruhigeres gefühl...
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 12:01
Zitat von July1988:

ok werde jetzt kurz treten heute....die würmchen hier auf der arbeit sind ja noch fliegengewichte *g*
ich hoffe es geht weg im laufe des tages....aber scheinen ja mehrere von euch zu kennen dieses gefühl.....habe ja zum glück keine blutungen dabei....
aber danke für eure tipps habe schon nen etwas ruhigeres gefühl...

so bald du merkst dass du blutungen hast, gehst du bitte sofort zum doc!
aber soweit hört es sich so an wie bei manchen von uns..
hatte auch schiss, aber is alles gut!! ich denk auch dass mans merkt wenn was nicht stimmt..
Pumuckl
1949 Beiträge
03.02.2009 12:05
Ich verabschiede mich erstmal... vielleicht bis später!
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 12:07
Zitat von Pumuckl:

Ich verabschiede mich erstmal... vielleicht bis später!

bis später pumuckl!!!
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 12:39
hey mädls, das erste offizielle hochzeits-foto gibts jetz zu sehen!!!!
(is sogar auf ner internet-seite )
Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 12:45
Hallo zusammen!
July, dass wird heute warscheinlich anhalten. Ich war gestern mit meiner Mama einkaufen (zu fuß) und konnte mich nachher auf einmal nicht mehr bewegen, es hat total nach unten gezogen beim hinsetzen und irgendwie so komisch gedrückt. Dann ist mein Kreislauf noch abgesackt, dass ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Ich soll alles langsam angehen lassen, ist alles überanstrengt und dadurch ist der Dehnungsschmerz höllisch.
Liamis
11283 Beiträge
03.02.2009 13:41
Gute Besserung an alle Mitkranken!!!

Hm, die Schmerzen mittig im Bauch hatte ich auch - war deswegen sofort beim FA. Der hatte dann US gemacht....war alles okay. Das ist die Gebärmutter die wächst, meinte er.
Weil Krümelchen doch im Moment auch sooo schnell wächst!!!
03.02.2009 13:44
Hey July, wenn du dir zu viele Sorgen machst , dann ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an und frag nach.

Janin
9927 Beiträge
03.02.2009 13:44
Ich hoffe, dass ich jetzt mal endlich nicht überlesen werde. Sagt mal, wie groß sind eure Krümel denn bei der letzten Untersuchung gewesen?
schlatz
49144 Beiträge
03.02.2009 13:46
Zitat von Janin:

Ich hoffe, dass ich jetzt mal endlich nicht überlesen werde. Sagt mal, wie groß sind eure Krümel denn bei der letzten Untersuchung gewesen?

ich hab keine ahnung janin, war ja da zwischendurch wg den schmerzen, aber da hab ich net aufgepasst wollte nur dass es baby gut geht..
kann dir am freitag sagen wie groß es is..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt