August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.02.2009 08:29
So und jetzt verabschiede ich mich mit meinem 1988 Post, mein Geburtsjahr *happy* Sehr schöner Jahrgang *g*
03.02.2009 10:08
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen
Sonnenschein! Viel Spaß beim Baby-TV
Punuckl, ich hoffe soooooo sehr für dich, dass der Kerl sich eines besseren belehrt und zu seiner Pumuckl und seinem Babybauch zurückkommt. Das ist einfach schwer nen klaren Kopf zu bewahren, über so eine Entfernung, aber das ist doch so ein Schwachsinn, was er da macht! Hoffentlich kommt er zurück nach Deutschland!
Ich fahre jetzt jeden Moment los, hab einen Termin in einem Brautgeschäft *freu*
Hoffentlich finde ich was^^ Bin schon ganz gespannt.
Wünsche dir viel spaß, hoffe du findest ein tolles kleid... Ich freue mich auf Fotos...
03.02.2009 10:14
Guten MOrgen ihr Lieben,
hab jetzt nicht nachgelesen....mir gehts total besch***
Mich hat jetzt die totale Erkältung erwischt. Sitze mit Kopfschmerzen, und Halsschmerzen auf der Arbeit. Selbst Atmen und Husten tut richtig, richtig weh...
Tja, krank machen geht nicht - war ja letzte Woche erst 2 Tage krank...ist ganz schön ätzend.
Mich hat jetzt die totale Erkältung erwischt. Sitze mit Kopfschmerzen, und Halsschmerzen auf der Arbeit. Selbst Atmen und Husten tut richtig, richtig weh...
Tja, krank machen geht nicht - war ja letzte Woche erst 2 Tage krank...ist ganz schön ätzend.
03.02.2009 10:30
Zitat von Liamis:
Guten MOrgen ihr Lieben,
Och neee, wünsche dir gute besserung!
03.02.2009 11:23
Zitat von Liamis:
Guten MOrgen ihr Lieben,
Aber auch wenn du letzte Woche 2 Tage krank warst und du dich nicht fühlst, würde ich an erster Linie an deinen Zwerg denken. Sollen die auf Arbeit doch denken was sie wollen. Wenn es dir nicht gut geht, dann gehts dir halt nicht gut. Bitte ruh dich aus und erhol dich.
03.02.2009 11:34
Guten Morgen ihr Lieben!
Kann mir jemand weiter helfen bitte, habe totale Angst im Moment!
Habe seit ein paar Stunden so ein Ziehen im UL, aber nicht an der Seite von den Mutterbändern sondern in der Mitte, da wo das Baby liegt....kann das auch vom wachsen der Gebärmutter kommen oder muss ich mir Gedanken machen, dass was nicht stimmt? Bitte helft mir....soll ich zum Doc gehen oder ist das normal habt ihr das auch?
danke schonmal lg
Habe seit ein paar Stunden so ein Ziehen im UL, aber nicht an der Seite von den Mutterbändern sondern in der Mitte, da wo das Baby liegt....kann das auch vom wachsen der Gebärmutter kommen oder muss ich mir Gedanken machen, dass was nicht stimmt? Bitte helft mir....soll ich zum Doc gehen oder ist das normal habt ihr das auch?
danke schonmal lg
03.02.2009 11:36
Guten morgen,
ist echt schlimm, durch die Ss ist ja unser Immunsystem geschwächt, ich war grad halbwegs wieder gesund und bin auch schon wieder am rumschniefen und der Kopf dröhnt...
An alle Mitkranken, ich kann voll und ganz mit euch fühlen
ist echt schlimm, durch die Ss ist ja unser Immunsystem geschwächt, ich war grad halbwegs wieder gesund und bin auch schon wieder am rumschniefen und der Kopf dröhnt...
An alle Mitkranken, ich kann voll und ganz mit euch fühlen
03.02.2009 11:39
Zitat von July1988:
Guten Morgen ihr Lieben!
danke schonmal lg
Also wenn das Ziehen so richtig schmerzt würde ich an deiner Stelle den Arzt aufsuchen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hingegangen.
03.02.2009 11:44
Zitat von July1988:
Guten Morgen ihr Lieben!
danke schonmal lg
Ich würde zum arzt gehen und es abklären lassen...
Hoffe es ist alles in Ordnung!
03.02.2009 11:44
liamis, gute besserung, ich schlag mich mit heuschnupfen rum
july, sind die schmerzen denn durchgehend oder immer wieder?
hallo an alle anderen!!
hallo an alle anderen!!
03.02.2009 11:45
Zitat von schlatz:
liamis, gute besserung, ich schlag mich mit heuschnupfen rum
hallo an alle anderen!!
Hallo Schlatz, wie gehts dir?
03.02.2009 11:46
Im Mom geht es einigermaßen....nur wenn ich mich hin setze und mich dabei ein bisschen fallen lasse dann drückt es alles so nach unten und dann zieht es aber es tut nicht richtig weh halt nur ein starkes ziehen und zur zeit nur wenn ich mich etwas fallen lasse beim hin setzen.....hatte ich bis gestern aber noch nicht....
03.02.2009 11:50
Zitat von July1988:
Im Mom geht es einigermaßen....nur wenn ich mich hin setze und mich dabei ein bisschen fallen lasse dann drückt es alles so nach unten und dann zieht es aber es tut nicht richtig weh halt nur ein starkes ziehen und zur zeit nur wenn ich mich etwas fallen lasse beim hin setzen.....hatte ich bis gestern aber noch nicht....
hört sich genau so an, wie bei mir vor 2-3 wochen...
war beim doc und er meinte dass es ein zeichen is, kürzer zu treten
hattest du viel stress??? viel arbeit oder sonstiges??
hey pumuckl ! wie gehts dir heut?
03.02.2009 11:50
Hallo Mädels begrüße euch.
Ich zähle tatsächlich schon die Tage bis zum nächsten US 7 Tage noch
Sagt mal habt ihr euch schon erkundigt wegen nen 3d-Ultraschall und wie teuer die sind? Und muss man sich da ne Überweisung geben lassen?
Ich zähle tatsächlich schon die Tage bis zum nächsten US 7 Tage noch
Sagt mal habt ihr euch schon erkundigt wegen nen 3d-Ultraschall und wie teuer die sind? Und muss man sich da ne Überweisung geben lassen?
03.02.2009 11:51
Also beim Arzt anrufen würd ich auf jeden Fall. Ziehen hatte ich auch mal wieder ein paar Tage lang, denk einfach Baby macht sich Platz und gestern hab ich gesehen, dass alles bestens ist. Es war aber nicht so schlimm, denk mal dass du am besten einschätzen kannst ob es richtige Schmerzen sind oder nur ein ziehen. Frag doch deinen Arzt und lieber einmal zu oft dort gewesen, als zu wenig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt