August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2011 19:56
Ah jetzt, danke Esha
jetzt kann ich auch alles wieder lesen, ohne die Augen so zusammen zu kneifen. Hab ich schonmal gesagt, dass ich das was ihr manchmal so ganz klein unter einen Text schreibt, ich in Word kopiere und dann vergrößer, damit ich das lesen kann?
Esha gute Besserung an Annie
Min Vincent ist ja ganz schön kräftig. Muss man Osteopathen selber bezahlen oder ist das auch Kassenleistung? Interessiert mich nur mal so.
jetzt kann ich auch alles wieder lesen, ohne die Augen so zusammen zu kneifen. Hab ich schonmal gesagt, dass ich das was ihr manchmal so ganz klein unter einen Text schreibt, ich in Word kopiere und dann vergrößer, damit ich das lesen kann?
Esha gute Besserung an Annie
Min Vincent ist ja ganz schön kräftig. Muss man Osteopathen selber bezahlen oder ist das auch Kassenleistung? Interessiert mich nur mal so.
18.01.2011 20:04
waaah min , du machst ja mut
dann kommt unser 2.zwerg also in 1 std und 40 min. ?!
18.01.2011 20:04
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
Ich hab nen Cocktail getrunken...
Hä?
Esha hatte gefragt, wie bei mir eingeleitet wurde...
18.01.2011 20:05
Zitat von schlatz:
Ja, Schlatz, das kann ja was werden, oder?
Wie lange habt Ihrs ins KH?
18.01.2011 20:07
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
gut 3 minunten *g
das kann ich dir so genau sagen weil ich ne wehe hatte, dann ins auto gestiegen bin und beim aussteigen die nächste hatte
18.01.2011 20:15
Also ich wär mir 6 1/2 Stunden zufrieden
An Lieschen's Stelle würd ich's mir aber nochmal überlegen...
18.01.2011 20:24
Zitat von Jenny1986:
Also ich wär mir 6 1/2 Stunden zufrieden
irgendjemand muss die statistik brechen! ich bin dafür dass es liesal macht!
18.01.2011 20:26
Dinchen, toller Termin heute! Wieso hat der wieder so lang gedauert? Wegen dem Ctg? Gabs noch Bilder? Wohl eher nicht.. Zum Ende hin hab ich auch keine mehr bekommen.
Ab wann zählt ihr denn den Anfang der Geburt? Ab der 1. Wehe? Ab dem KH? Meine 1. Wehe hatte ich abends um 23 Uhr im 15-Minuten-Abstand. Am nächsten Tag um 22:15 war er da. Also knapp 24 Stunden. Diesmal dann 12?
Wir haben uns heute für nen Urlaub entschieden. 1 Woche Mallorca in Sa Coma, Appartement (also extra Schlafzimmer) und AI, sodass die Kosten überschaubar bleiben. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung - finanziell gesehen *bibber*
Heute war wieder ein nicht so guter Tag. Mir war/ist dauerschlecht. Die guten und schlechten Tage wechseln sich immer schön ab, obwohl ich die Tropfen nehme.
Meine Jungs verarschen mich inzwischen nur noch, wenn ich am Würgen bin und rufen synchron "Hüaaa!"... Hört sich wohl so ähnlich an, wie das, was ich da von mir gebe... Ist aber ok. Anfangs stand der Jonas immer vor mir und hat mich mit großen, verzweifelten Augen angeguckt und "Mamaaaa!" geweint. Ist mir also so lieber.
Ab wann zählt ihr denn den Anfang der Geburt? Ab der 1. Wehe? Ab dem KH? Meine 1. Wehe hatte ich abends um 23 Uhr im 15-Minuten-Abstand. Am nächsten Tag um 22:15 war er da. Also knapp 24 Stunden. Diesmal dann 12?
Wir haben uns heute für nen Urlaub entschieden. 1 Woche Mallorca in Sa Coma, Appartement (also extra Schlafzimmer) und AI, sodass die Kosten überschaubar bleiben. Hoffentlich war das die richtige Entscheidung - finanziell gesehen *bibber*
Heute war wieder ein nicht so guter Tag. Mir war/ist dauerschlecht. Die guten und schlechten Tage wechseln sich immer schön ab, obwohl ich die Tropfen nehme.
Meine Jungs verarschen mich inzwischen nur noch, wenn ich am Würgen bin und rufen synchron "Hüaaa!"... Hört sich wohl so ähnlich an, wie das, was ich da von mir gebe... Ist aber ok. Anfangs stand der Jonas immer vor mir und hat mich mit großen, verzweifelten Augen angeguckt und "Mamaaaa!" geweint. Ist mir also so lieber.
18.01.2011 20:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
gut 3 minunten *g
das kann ich dir so genau sagen weil ich ne wehe hatte, dann ins auto gestiegen bin und beim aussteigen die nächste hatte
OK, das geht ja... Beruhigend!
Wir brauchen 30 Min.
18.01.2011 20:29
hey du
wie süß von jonas dass er erst so fürsorglich war, jetz is das allerdings nimmer nett von sascha und ihm
wann fliegt ihr denn? hört sich gut an! gibts bilder davon?? *gaaar nicht neugierig...
wie süß von jonas dass er erst so fürsorglich war, jetz is das allerdings nimmer nett von sascha und ihm
wann fliegt ihr denn? hört sich gut an! gibts bilder davon?? *gaaar nicht neugierig...
18.01.2011 20:29
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
gut 3 minunten *g
OK, das geht ja... Beruhigend!
Wir brauchen 30 Min.
oje, aber ich bin mir sicher dass du weder zuhause noch im auto entbindest!
18.01.2011 20:31
Tani , blöd mit der heftigen Übelkeit bei Dir! Und Deine Männer sind ja echt nicht nett...
Aber bestimmt hast Du es bald überstanden. 9. SSW bist Du ja schon...
Der Termin hat so lange gedauert, weil ich vorm CTG warten musste, dann 30 Min. CTG, wieder warten und ca. 20 Min. beim FA drin.
War letztes Mal auch schon so.
Hab schon noch Bilder bekommen, die sind aber nicht so dolle...
Aber das beste Stück hab ich ganz nah gesehen!
Wann wollt Ihr denn in den Urlaub fahren? Hört sich gut an und war bestimmt die richtige Entscheidung!
Aber bestimmt hast Du es bald überstanden. 9. SSW bist Du ja schon...
Der Termin hat so lange gedauert, weil ich vorm CTG warten musste, dann 30 Min. CTG, wieder warten und ca. 20 Min. beim FA drin.
War letztes Mal auch schon so.
Hab schon noch Bilder bekommen, die sind aber nicht so dolle...
Aber das beste Stück hab ich ganz nah gesehen!
Wann wollt Ihr denn in den Urlaub fahren? Hört sich gut an und war bestimmt die richtige Entscheidung!
18.01.2011 20:35
Zitat von schlatz:
hey du
Ach, weißt du, ich musste heute dabei sogar lachen. Jonas soll ruhig merken, dass es mir nicht wirklich schlecht geht. Er soll sich um mich keine Sorgen machen müssen. Vielleicht war das sogar ne gute Idee von Sascha, die seltsame Situation etwas aufzulockern
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformatione n_Hotel+Orient+Beach-hid_13134.html
Am 14.6. gehts los. Bin da in der 30. SSW *uiuiui*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt