August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.01.2011 21:02
esha & Juno: Gute Besserung und erholt euch schnell wieder!!!!
Jonas hat die Tage übrigens auch flüssigeren Stuhl als sonst. Vielleicht kursiert ja wieder mal ein Virus? Ich ja auch, habs bislang aber auf die Tropfen geschoben.
Jonas hat die Tage übrigens auch flüssigeren Stuhl als sonst. Vielleicht kursiert ja wieder mal ein Virus? Ich ja auch, habs bislang aber auf die Tropfen geschoben.
18.01.2011 21:02
Esha , wurdest Du bei Annie auch eingeleitet? Der Cocktail war super ekelig! Kann ich nicht empfehlen. Das Schlimmste war eigentlich, dass man den nicht runterkippen durfte, sondern sich ne halbe Stunde Zeit lassen musste.
Ekelig!
Annie ist ja lustig... Redet sie viel auf englisch?
Ekelig!
18.01.2011 21:04
tani: ich denke, ich krieg ihn schon überredet ^^ annie sagt immer nur "the" aber vllt. kommt das so aus dem satzfluss heraus und nicht bewußt. keine ahnung. sie sagt ja auch "where is the ...." das kommt auch so fließend, dass ich nicht sicher bin, ob sie die "satzmelodie" nicht einfach kopiert. weißt du was ich meine? den plural benutzt sie auch schon ein weilchen, allerdings immer nur mit "s" hinten.
mir scheint, der jonas ist auch son ganz fixer mit dem sprechen
18.01.2011 21:05
dienchen wie lang hat deine geburt bei janne gedauert?hast du angst dass es zu schnell geht dieses mal?
esha: ja ich bin gleich ins kalte wasser geworfen worden ich mach aber gern nachtdiens.ich mag die ruhe,die man da zu 90% in den diensten hat
tani: naja...ich bin schon gut fertig mal sehen wann mich heut die große müdigkeit übermannt *kaffekaffeekaffeekaffeekaaaaffeeeeeeeeee*
esha: ja ich bin gleich ins kalte wasser geworfen worden ich mach aber gern nachtdiens.ich mag die ruhe,die man da zu 90% in den diensten hat
tani: naja...ich bin schon gut fertig mal sehen wann mich heut die große müdigkeit übermannt *kaffekaffeekaffeekaffeekaaaaffeeeeeeeeee*
18.01.2011 21:07
Tani, na dann kennst Du Dich dort ja schon gut aus und kannst die Schlatzis dort rumführen...
Lieschen, wünsch Dir ne angenehme Nachtschicht!
Bei Janne hat es 2 Stunden gedauert von der allerersten Wehe bis die da war.
Esha , gute Nacht! Schlaf schön!
Lieschen, wünsch Dir ne angenehme Nachtschicht!
Bei Janne hat es 2 Stunden gedauert von der allerersten Wehe bis die da war.
Esha , gute Nacht! Schlaf schön!
18.01.2011 21:07
hey anne , wünsch dir auch ne gute schicht.
hab leider noch nix von b gehört...
hab leider noch nix von b gehört...
18.01.2011 21:08
Zitat von Dinchen78:
Esha , wurdest Du bei Annie auch eingeleitet? Der Cocktail war super ekelig! Kann ich nicht empfehlen. Das Schlimmste war eigentlich, dass man den nicht runterkippen durfte, sondern sich ne halbe Stunde Zeit lassen musste.
Ekelig!
hatte ja nen vorzeitigen blasensprung und sie haben mir nur 12 stunden zeit gegeben und dann gemeint sie müssten das etwas pushen hab dann tabletten bekommen und hatte dann wehenstürme über etliche stunden, ohne dass sich nur ein cm getan hat
würd ich nicht nochmal so machen.
annie redet english/deutsch gleich viel würd ich sagen
18.01.2011 21:10
Zitat von -lies-chen-:
dienchen wie lang hat deine geburt bei janne gedauert?hast du angst dass es zu schnell geht dieses mal?
haha, als gyn-arzt nicht. mein fa sagte die weisen worte, "ferkeln tun sie immer!"
.
so ich bin im bett. gute nacht!
18.01.2011 21:10
Lüneburger Heide war ich auch schon im Center Park. Ich fand's sehr schön als Kind dort. Ich hab noch Erinnerung an ne geniale Wasserbahn im Schwimmbad dort
18.01.2011 21:12
danke ihr lieben
claudia: dann könnt ihr auch gern so kommen
dienchen: ja das ist nicht all zu viel da kann ich deine angst verstehen aber irgendwie gehts trotzdem,auch wenns brutal schnell geht u man auf der straße steht.der notarzt ist zur.....not..... auch ganz schnell da.ich kann da ja auch aus erfahrung sprechen.wenns daheim losgeht,würd ich da bleiben u auf den krankenwagen warten.bevor ihr dann auf der straße steht *so wäre mein plan fürs nächste*
so ich muss tschüß mädels
claudia: dann könnt ihr auch gern so kommen
dienchen: ja das ist nicht all zu viel da kann ich deine angst verstehen aber irgendwie gehts trotzdem,auch wenns brutal schnell geht u man auf der straße steht.der notarzt ist zur.....not..... auch ganz schnell da.ich kann da ja auch aus erfahrung sprechen.wenns daheim losgeht,würd ich da bleiben u auf den krankenwagen warten.bevor ihr dann auf der straße steht *so wäre mein plan fürs nächste*
so ich muss tschüß mädels
18.01.2011 21:12
Ach ja, wir zählen abends immer die Nuckis im Bett. Er hat acht Stück.
Mittlerweile sagt er von alleine "eins" ich zähl weiter zwei, drei, dann sagt er "vier" ich wieder fünf, sechs, sieben und er sagt dann "acht"
Und seit heute sagt er "allo" am Telefon.
Geh jetzt auch ins Bett, möchte morgen früh direkt mit Lenny ins Schwimmbad
Mittlerweile sagt er von alleine "eins" ich zähl weiter zwei, drei, dann sagt er "vier" ich wieder fünf, sechs, sieben und er sagt dann "acht"
Und seit heute sagt er "allo" am Telefon.
Geh jetzt auch ins Bett, möchte morgen früh direkt mit Lenny ins Schwimmbad
18.01.2011 21:13
Zitat von Eshadwyn:
tani: ich denke, ich krieg ihn schon überredet ^^ annie sagt immer nur "the" aber vllt. kommt das so aus dem satzfluss heraus und nicht bewußt. keine ahnung. sie sagt ja auch "where is the ...." das kommt auch so fließend, dass ich nicht sicher bin, ob sie die "satzmelodie" nicht einfach kopiert. weißt du was ich meine? den plural benutzt sie auch schon ein weilchen, allerdings immer nur mit "s" hinten.
Du, in dem Alter, bzw. in dem Sprachstadium kopieren die Kids auch einfach alles oder vieles. Bewusst über Sprache reflektieren kommt erst Jahre später Das geht halt auch in Fleisch und Blut über, wenn man es täglich hört!
Jonas verwendet Ball/Bälle, Stern/Sterne, Stein/Steine. Er kann allerdings keine s-Laute sprechen, also "s", "sch" oder "z"
18.01.2011 21:13
guter plan für die nächste geburt anne
ich probiers morgen nochmal bei ihr..
bis bald
ich probiers morgen nochmal bei ihr..
bis bald
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt