Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 20:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

waaah min , du machst ja mut
dann kommt unser 2.zwerg also in 1 std und 40 min. ?!

Ja, Schlatz, das kann ja was werden, oder?
Wie lange habt Ihrs ins KH?

gut 3 minunten *g
das kann ich dir so genau sagen weil ich ne wehe hatte, dann ins auto gestiegen bin und beim aussteigen die nächste hatte

OK, das geht ja... Beruhigend!
Wir brauchen 30 Min.

oje, aber ich bin mir sicher dass du weder zuhause noch im auto entbindest!

OK, Dein Wort in Gottes Ohren!
Echt, das wäre min größter Albtraum! Aber ist ja klar!
Snooze
7752 Beiträge
18.01.2011 20:38
ich mische mich auch mal wieder unter das Volk

Min , das klingt echt gut das die Ostheopathie was gebracht hat.
Aber das muß man privat bezahlen, oder??

Lena , das klingt wirklich bißchen traurig das Du dann da allein bist zum Entbinden

also falls es bei uns ganz schnell gehen muß nehmen wir Lukas erstmal mit und rufen von da aus dann die entsprechenden leute an das die ihn da abholen.
Bei Lukas war es ja auch ne Einleitung das wäre natürlich dann besser planbar.

Tani , die Beerdigung war gestern und ich war nicht dabei, war aber eigentlich für alle klar, hier ist das halt so das man schwanger nicht auf den Friedhof geht.
Hier gibts auch noch ne Reihe anderer abergläubischer Dinge die ich schon so von meinen Eltern, also von meienr Mum und meienr Oma gelernt habe.

Dazu gehörte ja auch das wir den Kiwa nicht vor der Geburt zu Hause haben durften und man darf als Schwnagere auch nicht bei einem Bestttungsinstitut ins Fenster sehen oder vorbei gehen.

Und z.B zu Weihnachten also zwischen Weihanchten und neujahr darf keine Wäsche auf der Leine hängen, weil sonst jemand stirbt.

Dinchen , wir verkaufen ja nicht alles aber eben eine große Teil, wir haben ja soviel davon da weiß man sonst nicht wohin damit, das sind aber auch alels SAchen ab 74 aufwärts, die kleinen Sachen haben wir ja bis jetzt alles aufgehoben.

Heute hat mich eine Mutter angerufen, die im September auf dem BAsar jeden Menge auch gerade die MArkenklamotten bei mir gekauft hat und nun haben wir vereinbart das die nächste Woche mal vorbei kommt, das natürlich super, die sucht jetzt für den Übergang und dann Sommersachen in 80 das kommt genau hin mit der größe. Wäre ja sschön wenn die in Zukunft öfter vorbei kommt

Morgen muß ich mit Lukas zum Impfen, hoffentlich läuft allles glatt und er vergißt es schnell wieder.

Ist bei Euch allen auch so schlechtes Wetter heut gewesen, hier hat es wieder geregnte in Strömen, nach 2 TAgen Sonnenschein jetzt wieder Herbstwetter.

Liebe grüße an Alle
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 20:39
ich komm mit tani
wie lang seid ihr denn weg?
könnt ja vorher kurz vorbei springen und von münchen aus fliegen
tani77
9933 Beiträge
18.01.2011 20:40
Dinchen, ist die Praxis, bzw. das Wartezimmer denn immer so voll?
Das mag vielleicht früher ok gewesen sein, als wir noch keine Kinder hatten: Rumsitzen, in den Zeitschriften blätter, Bäuchlein streicheln.... Inzwischen aber nur noch lästig und nervig!
Bei meiner FÄ haben die GsD ihre Termine ganz gut im Griff und ich war noch nie mit mehr als 2 anderen Frauen im Wartezimmer gesessen.

Ich würd lieschen übrigens von meinen prophezeiten 12 Stunden Weherei gerne 6 Stunden abgeben!
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 20:40
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

waaah min , du machst ja mut
dann kommt unser 2.zwerg also in 1 std und 40 min. ?!

Ja, Schlatz, das kann ja was werden, oder?
Wie lange habt Ihrs ins KH?

gut 3 minunten *g
das kann ich dir so genau sagen weil ich ne wehe hatte, dann ins auto gestiegen bin und beim aussteigen die nächste hatte

OK, das geht ja... Beruhigend!
Wir brauchen 30 Min.

oje, aber ich bin mir sicher dass du weder zuhause noch im auto entbindest!

OK, Dein Wort in Gottes Ohren!
Echt, das wäre min größter Albtraum! Aber ist ja klar!

ganz klar aber an sowas denken wir gar net!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 20:46
Tani , Euer Hotel sieht toll aus! Das wird bestimmt schön... Und Du mit Deiner Murmel...
Musste sonst nie so lange warten. Aber jetzt macht immer Di. vormittags und Do. nachmittags ne Hebamme das CTG und da die ganze Praxis voll mit Schwangeren... Hoffe aber, dass es nicht immer so ist.
Ich nehm übrigens vorsichtshalber auch nen Stündchen von Dir ab...
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 20:50
Oh Tani Sa Coma, da war ich auch schon. Ist echt schön da und nicht weit von Cala Millor (da war ich 2 Jahre vor Sa Coma) ich liebe da die Ecke
Wünsche euch ganz viel Spaß. Bin ja mal gespannt, wann wir das nächste Mal in Urlaub fliegen. Wahrscheinlich in 2 Jahren dann erst wieder
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2011 20:51
dinchen: mir wurde kein cocktail angeboten nä mal bestell ich einen
finds übrigens schön, dass ihr nen jungen bekommt

tani: die reise klingt toll! wäre vllt auch was für uns. ich war da noch nie, aber steven hasst leider mallorca, so dass das überredungskünste kosten wird
hoffe echt, dass deine übelkeit bald vorbei ist. das klingt wirklich schrecklich
.
wir mussten gerade tränen lachen. die annie ist gerade wach geworden. und durchs babyphone hörten wir einen ca. 10minütigen monolog "the mama and the daddy and the miau. jaaaa." usw. dann isse wieder eingeschlafen. zu geil
tani77
9933 Beiträge
18.01.2011 20:51
Claudia , 1 Woche. Fliegen ab Nürnberg, weil meine Mom uns da mit ihrem Sharan hinfahren kann. Ist ja nur ne Stunde weg. Wollten erst ab Köln mit Zug zum Flug. Wär günstiger gewesen. Aber mal im Ernst: Mit Jonas mitten in der Nacht zum Bahnhof fahren, dann 2 - 3 Stunden im Zug, dann 2 Stunden bis zum Check-In am Flughafen, dann der Flug, dann dort die Fahrt zum Hotel und all das mit dem ganzen Gepäck??? Da verzichten wir echt gern auf den Zug und suchen uns nen nahen Flughafen. Wird eh schon stressig/chaotisch genug.
Wir würden übrigens sehr gerne mit euch in Urlaub. Vielleicht wird das ja die nächsten Jahre mal was!
(Lüneburger Heide soll toll sein )

Dinchen , quatsch! Im Auto entbinden nur die Frauen in den Filmen. Du nicht und auch sonst keiner von hier!

snooze , ich wünsch euch ne gute Impfung morgen! Was steht an?
Find dieses abergläubische Gelaber ganz fürchterlich. Sowas gibts hier unter den alten Leute auch noch. Bin ich zu sehr Realist

Lena , wollt dir ja auch noch sagen, dass ich den Dean nicht alleine lassen würde. Maximal mal ein paar wenige Minuten, um zur Waschmaschine in den Keller zu gehen. Das wars dann aber auch schon. Du weißt vorher nie, was passiert oder passieren könnte. Das ist es nicht wert. Weckt ihn und nehmt ihn mit (Das macht ihm das eine Mal bestimmt nix aus) oder frag mal ne nette Nachbarin/Bekannte aus ner Krabbelgruppe und vertrau ruhig mal jemandem! Sind nicht alle Menschen böse
Wahrscheinlich macht ihr euch diese Gedanken aber eh umsonst und es kommt ganz anders...
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 20:54
Zitat von tani77:

Claudia , 1 Woche. Fliegen ab Nürnberg, weil meine Mom uns da mit ihrem Sharan hinfahren kann. Ist ja nur ne Stunde weg. Wollten erst ab Köln mit Zug zum Flug. Wär günstiger gewesen. Aber mal im Ernst: Mit Jonas mitten in der Nacht zum Bahnhof fahren, dann 2 - 3 Stunden im Zug, dann 2 Stunden bis zum Check-In am Flughafen, dann der Flug, dann dort die Fahrt zum Hotel und all das mit dem ganzen Gepäck??? Da verzichten wir echt gern auf den Zug und suchen uns nen nahen Flughafen. Wird eh schon stressig/chaotisch genug.
Wir würden übrigens sehr gerne mit euch in Urlaub. Vielleicht wird das ja die nächsten Jahre mal was!
( Lüneburger Heide soll toll sein )

Dinchen , quatsch! Im Auto entbinden nur die Frauen in den Filmen. Du nicht und auch sonst keiner von hier!

Find dieses abergläubische Gelaber ganz fürchterlich. Sowas gibts hier unter den alten Leute auch noch. Bin ich zu sehr Realist

Lena , wollt dir ja auch noch sagen, dass ich den Dean nicht alleine lassen würde. Maximal mal ein paar wenige Minuten, um zur Waschmaschine in den Keller zu gehen. Das wars dann aber auch schon. Du weißt vorher nie, was passiert oder passieren könnte. Das ist es nicht wert. Weckt ihn und nehmt ihn mit (Das macht ihm das eine Mal bestimmt nix aus) oder frag mal ne nette Nachbarin/Bekannte aus ner Krabbelgruppe und vertrau ruhig mal jemandem! Sind nicht alle Menschen böse
Wahrscheinlich macht ihr euch diese Gedanken aber eh umsonst und es kommt ganz anders...

hab ich auch gehört

is super dass deine mama euch fährt, is die perfekte lösung!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2011 20:55
guten abend
ich muss dann gleich los auf arbeit.hab auch nicht alles nachgelesen...
lisa: nicht dass juno sich bei dir angestckt hat mit dem durchfall?hattest du während deiner antibiotikatherapie mal ne stuhlprobe abgeben müssen?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 20:58
Zitat von tani77:

(Lüneburger Heide soll toll sein )

Wunderschön ist es dort!
Hier gibt es ja auch nen CenterPark....
tani77
9933 Beiträge
18.01.2011 20:58
Dinchen , gerne! Bedien dich! 6 sind mehr als genug!

Jenny, danke für die Bestätigung! Hab Sa Coma vorher noch nie gehört und freu mich gerade, dass es dir dort gefallen hat!

Annie , zu cool!
Benutzt sie schon Artikel? Echt toll!
Jonas findet gerade heraus, dass es jeden Gegenstand auch im Plural gibt.
Hast eigentlich mal ihre Schuhe checken lassen?
Und sag Steven, Mallorca besteht nicht nur aus Ballermann! Hat m.E. enorm viele Vorteile (gerade mit Kind) anderen Ländern gegenüber.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2011 21:00
hey lieschen: jetzt gleich schon nachtdienst? wie gemein ich hab ncoh schonzeit. gsd
lunch: hast du durchfall vom antibiotikum bekommen?

.
ich geh jetzt ins bett. mich hat die erkältung leider auch erwischt.
tani77
9933 Beiträge
18.01.2011 21:00
lieschen , wünsch dir ne gute Schicht heute! Find ich toll, wie du das machst!

Dinchen , in dem Centerpark war ich mit einer Klasse auf Abschlussfahrt schon mal. Voll ok dort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt