Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 09:09
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen...für mich gleich gute nacht.hab nachtdienst......
kann mir jemand das rezept für diese bananenkekse mit maismehl oder wie das war,geben?

100g weiche Margarine/Butter
1 große reife Banane
200g Maismehl

Margarine/Butter schaumig schlagen, Banane in Scheiben mit mixen und Maismehl dazu
Meinst du das?

Gute Nacht.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 09:11
Dinchen viel Spaß und Glück beim FA. Berichte schnell.

Tani Lenny kann auch nicht mehr bei uns im Bett schlafen. Wir stören ihn und er uns, weil er sich so viel hin und herwälzt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2011 09:47
annie hat nun kein fieber mehr, aber ist total verschleimt und knatschig. hab sie zuhause gelassen. nun weiß ich nichts rechtes mit ihr anzufangen. sie will irgendwie nichts machen.
doofer tag. ich wollte doch so viel schaffen heute
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2011 11:00
guten morgen....

dinchen , ich wünsch dir nen schönen frauenarzttermin!

tani , was macht die übelkeit? (sorry, fallls ichs überlesen hab...)

esh , ich war heut morgen um 8 schon mit juno spazieren und auf dem spielplatz... zur zeit ist es zum wahnsinnig werden mit ihr in der wohnung

sagt mal mädels... juno hat nun schon den dritten tag flüssigen stuhl... also, nicht öfter als sonst, aber eben wenn dann total flüssig . wie macht ihr das, gebt ihr in solchen fällen magenschonendes essen? und wenn ja, was?
frag mich, was sie da wieder hat . kann das trotzdem ein infekt sein, auch wenns nicht häufiger ist als normal?
18.01.2011 11:06
lunch: maya hatte auch 3 tage flüssigen stuhl. wir haben nichts gemacht, außer ihr öfters eine banane angeboten. soll ja stopfen. mittlerweile ist er wieder weg. keine ahnung was das war...
18.01.2011 13:13
Hallo an Alle,

wollt mich mal wieder hier melden.
Tja, wir sind immernoch krank, Dean hatte die Nacht auch wieder Fieber... echt ne lange Geschichte. Mein Mann ist jetzt auch schon die zweite Woche krank geschrieben, aber so langsam wirds etwas besser.

Werden die Tage mal einen Gipsbauch herstellen... heute gehts das erste mal zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur.
War auch schon im KH zur Geburtsplanung, da wird mir direkt nach der Geburt ein Hormon gespritzt, damit sich die Gebärmutter besser zusammen ziehen kann.

Ich glaub mir geht es doch wesentlich besser damit, für den Fall das es nachts losgeht, wenn wir uns dann irgendwie rausschleichen und Alex mich zum KH fährt. Was haltet ihr davon? Würd mich mal interessieren. Sonst müsst ich in dem Fall ein Taxi rufen... Alex wäre innerhalb von 20 Minuten wieder zuhause ( dauert 10 Minuten bis zum KH ), würd mich an der Notaufnahme rausschmeißen und wieder nach hause fahren. Solange wäre Dean hier ganz allein, das is ein bisschen komisch , aber mir fällt auch nix ein was passieren könnte, außer im schlimmsten Fall, dass er wach wird und anfängt zu weinen... ??!!! Echt schwierig... aber mit dem taxi ists mir echt unangenehm, wenn zB die Fruchtblase geplatzt wäre... naja, man kann nix planen, man weiß ja nicht wann und wie es losgeht...
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 13:15
Lunch solang es kein richtiger Durchfall ist, würd ich normales Essen geben. So Diäten während Durchfall sind eh veraltet sagt mein KiA. Lenny hat auch schon mal 1-2 Tage dünneren Stuhl, vor allem wenn's Spinat gab.

Heute ist wieder Babytreff und ich motiviere grad die anderen ins Schwimmbad zu gehen. Lenny ist heute das pure Energiebündel, der braucht irgendwas wo er sich auspowern kann
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 13:18
dinchen wie wars?????
tani wie gehts dir heut (übelkeit und co.)
lisa basti hat eher keinen weichen stuhl, meist das gegenteil
esha gute besserung an annie!!
lena noch gute besserung! und bin gespannt wie die aku. anschlägt

wir waren heut vormittag im musikgarten, war wieder total schön und basti hatte so viel spaß
danach haben wir wegen neuen lederpuschen geschaut, aber nix gefunden. muss ich wohl doch im i-net bestellen
papa war zum mittagessen daheim is aber jetz wieder arbeiten und der zwerg schläft (also beide *g)
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 13:19
Lena ich würd ihn nicht alleine lassen. Auch nicht, wenn er in 10min wieder da wäre. Stell mal vor, euch fährt ein betrunkener Vollidiot rein. Muss ja nicht mal eure Schuld sein.

Es kann immer sonstwas passieren
18.01.2011 13:20
lena: ich würde taxi rufen oder den dean wecken, aber auf keinen fall alleine lassen
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 13:21
lena nehmt dean lieber mit oder eben taxi, aber ich würd ihn auch nicht allein lassen. man weiß ja nie was passiert (gott bewahre!)
18.01.2011 13:23
hm stimmt, dadran hab ich gar nich gedacht, wenn uns durch zufall was passieren würd das wär ja schrecklich wenn er dan allein hier wäre... naja... ich hoffe immernoch das wenns losgeht ich evtl. noch zu hause bleiben kann bis jemand hier ist.... aber das kann man auch nicht planen, vielleicht fühlt es sich ja dann direkt so an, dass es nach unten drückt usw. dann lieber schnell ins KH... das macht mich noch wahnsinnig....
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 13:54
Hallo Ihr Lieben!
Da bin ich wieder... Haben noch Mittag gegessen und dann hab ich Janne vor ner viertel Stunde hingelegt. Mein Mann muss jetzt gleich los zur Arbeit.
Der Termin hat insgesamt mal wieder 2 Stunden gedauert. Echt nervig!
CTG war in Ordnung. Der FA hat mich dann noch untersucht. Muttermund ist noch zu, der Gebärmutterhals allerdings verkürzt, was allerdings nun egal wäre... Soll mich trotzdem ein wenig schonen noch und mehr Magnesium nehmen.
Dem Baby gehts gut. Ist gut gewachsen und wog schon 2100 g.
Nächster Termin wieder in 2 Wochen.
Lunch , Janne hat in den letzten Tagen auch Durchfall. Schieb es aber auf die Zähne. Wie siehts da bei Juno aus? Eben musste ich sie erst wieder komplett neu anziehen.
Esha , gute Besserung an Annnie!
Tani , wie gehts Dir mittlerweile? Die Übelkeit von heute morgen wieder weg? Nimmst Du eigentlich diese Tropfen?
Schlatz, hab für Janne jetzt diese Krabbelschuhe in der nächsten Größe bestellt. In diesen kriegt sie keine nassen Füße...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200469359521&var=500004137608&ssPageNa me=STRK:MEWAX:IT
Lena, ich würde auch sagen, dass Ihr Dean bloß nicht alleine lasst! Ne Freundin von mir macht das ab und an, wenn sie mal schnell was einkaufen will und ihre Tochter schläft. Find das nicht gut! Zumal ja auch immer mal was passieren kann, sei es Euch oder das Haus brennt, o.ä.
Meine Hebamme hat mir übrigens von der geburtsvorbereitenden Akkupunktur dieses Mal abgeraten, weil ich ja Angst habe, dass es noch schneller geht und ich es nicht ins KH schaffe.
Jenny , viel Spaß beim Babytreff heute!
Bei uns liegt nichts an... Leider. Werd wohl mal Babysachen sortieren und waschen.
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2011 13:56
freut mich sehr dass alles gut is nadine
von aku. abgeraten? dann werd ich nochmal mit meiner hebi reden....
18.01.2011 13:57
Dinchen : Die Hebamme im Krankenhaus hat auch gesagt, dass es unter Umständen sehr schnell geht und ob ich das wirklich machen will, Deans Geburt hat ca. 5 Stunden gedauert. Meine Frauenärztin hat aber Ahnung von sowas, sie hat ihre Dr.-Arbeit mit dem Thema geschrieben und gesagt das wäre quatsch, jede Geburt wäre anders und sie kann es mir nur ans Herz legen, das wieder zu machen. Ich freu mich schon drauf, bei mir hat das gut angeschlagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt