August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2011 21:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
schlatz: musikgarten klingt toll! da würd ich auch gern mit annie hin, aber offene gruppen gibts leider keine.
dinchen: ja, das ist echt schlimm. sie ist jetzt noch 2 mal weinend aufgewacht und ich hab ihr nun nurofen aufgezogen. sind bestimmt die eckzähne. die scheinen echt übler zu sein, als alle anderen zuvor.
habt ihr eigentlich schon einen namen für euren nachwuchs?
wie meinst du das mit offener gruppe?
na ohne anmeldung, wo man nur den termin zahlt. ich kann doch nicht nen ganzen kurs buchen und dann nur 2 mal im monat hingehen. doofe arbeit
ah so, ne das gibts bei uns auch nicht.
und wenn steven mit ihr hin geht?
stevn muss doch zur uni. annie hat ja auch freitags in der kita musikgarten. ich würd sie halt bloss gern mal dabei sehen. sie mag musik doch auch so gern wie der basti
hm, das lässt sich wohl leider nicht vereinbaren
ach du esha, frau doktor h.
ich hab, seit ihr heut beim fa war, nen ausschlag in der armbeuge, aber nur an einem arm. von was kann das kommen?
ich hatte diabetis-test und blutabnahme.
das sind rote flecken...
da wo blut abgenommen wurde? vom pflaster vllt.?
17.01.2011 21:12
wow da hat vincent aber toll zugenommen und du hast wohl tolle mumi
ich hab soooo ne kugel, hab zumindest das gefühl... daniel meint auch dass er im moment ständig anschiebt. ischias is immer mal wieder aber auszuhalten. wenns wieder schlimm wird geh ich zur hebi zur akkupunktur. ansonsten gehts mir recht gut
ich hab soooo ne kugel, hab zumindest das gefühl... daniel meint auch dass er im moment ständig anschiebt. ischias is immer mal wieder aber auszuhalten. wenns wieder schlimm wird geh ich zur hebi zur akkupunktur. ansonsten gehts mir recht gut
17.01.2011 21:13
Min , wow! Da hat der Vincent aber gut zugenommen! Warum geht Ihr zum Ostheopathen? Einfach mal durchchecken?
Mein FA guckt nicht jedes Mal. Beim vorletzten Termin hat er aber geguckt, da war der GMH noch bei 4 cm. Aber nach dem Gespräch wird er sicher von allein sagen, dass er nachguckt.
Mein FA guckt nicht jedes Mal. Beim vorletzten Termin hat er aber geguckt, da war der GMH noch bei 4 cm. Aber nach dem Gespräch wird er sicher von allein sagen, dass er nachguckt.
17.01.2011 21:15
min: ja, die eckzähne sind nicht nett. hat lu die backenzähne nun geschafft? die wachsen bei ihr ja auch so langsam, nicht?
die zunahme ist ja wahnsinn! ich glaub, soviel hat annie in einem monat immer zugenommen aber luise ist ja auch so ein mops, das scheint in den genen zu liegen wie oft stillst du denn?
die zunahme ist ja wahnsinn! ich glaub, soviel hat annie in einem monat immer zugenommen aber luise ist ja auch so ein mops, das scheint in den genen zu liegen wie oft stillst du denn?
17.01.2011 21:16
Esha: Ist "so jemand" seriös für Dich? Weil Osteopath?
http://www.ozrm.de/uber-uns/wir-uber-uns/dr-med-k- thomas-kia/
http://www.ozrm.de/uber-uns/wir-uber-uns/dr-med-k- thomas-kia/
17.01.2011 21:19
Ich stille alle 3 - 4 Stunden bloß, also kein Vergleich wie bei Luise. Letzte Nacht sogar erst nach 7 Stunden. Er hat so lange geschlafen *juhu
Lu ist gar nicht soooo der Mops Wir haben sie nochmal vermessen und sie ist nicht "nur" 82 cm groß - wir sind schon bei 85 cm
Da liegt sie dann noch immer auf der Kurve, auf der sie im U-Heft immer war
Die Backenzähne sind jetzt alle da...also die ersten 4. Es fehlt noch ein äußerer Schneidezahn unten und dann halt die Eckzähne
Dinchen: Echt nicht? Nicht jedesmal? Dachte, das gehört zu den Standards! Wir lassen einfach so schauen beim Osteopath, waren wir mit der Lu auch.
Lu ist gar nicht soooo der Mops Wir haben sie nochmal vermessen und sie ist nicht "nur" 82 cm groß - wir sind schon bei 85 cm
Da liegt sie dann noch immer auf der Kurve, auf der sie im U-Heft immer war
Die Backenzähne sind jetzt alle da...also die ersten 4. Es fehlt noch ein äußerer Schneidezahn unten und dann halt die Eckzähne
Dinchen: Echt nicht? Nicht jedesmal? Dachte, das gehört zu den Standards! Wir lassen einfach so schauen beim Osteopath, waren wir mit der Lu auch.
17.01.2011 21:20
Zitat von schlatz:
das freut mich ganz arg!
Heute beim GVK Treffen war auch eine Mami, die ihr 2. bekommen...auch 25. Woche und so eine süsse Murmel! Wird ein Mädel
17.01.2011 21:21
esha , schau bitte nochmal wg meiner frage. *liebschau
min 7 std? wie toll is das denn? klasse
und 3-4 std unterm tag is auch toll!!
ich wünsch mir dass ich auch wieder stillen kann...
17.01.2011 21:21
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
das freut mich ganz arg!
Heute beim GVK Treffen war auch eine Mami, die ihr 2. bekommen...auch 25. Woche und so eine süsse Murmel! Wird ein Mädel
oh schön!
17.01.2011 21:22
Min, wow 7 Stunden!? Das ist echt toll und tut richtig gut, oder?
Mein FA macht zwar jedes Mal Ultraschall, aber "von unten" guckt er nur, wenn es für ihn anlässlich des Vorgesprächs oder des CTGs Anhaltspunkte gibt.
Bin echt mal gespannt auf morgen...
Mein FA macht zwar jedes Mal Ultraschall, aber "von unten" guckt er nur, wenn es für ihn anlässlich des Vorgesprächs oder des CTGs Anhaltspunkte gibt.
Bin echt mal gespannt auf morgen...
17.01.2011 21:24
min: der link funktioniert nicht. wir waren mit annie da: http://www.corpuslibra.de/ und das war ein scharlatan, obwohl der von ganz vielen empfohlen wurde
ich meine ja auch nur, dass die luise kräftiger ist, als die anderen mädels hier ^^
schön, dass die backenzähne fertig sind! ein schneidezahn unten kam bei annie auch voll spät. der hatte ihr aber keine probleme mehr gemacht.
ich meine ja auch nur, dass die luise kräftiger ist, als die anderen mädels hier ^^
schön, dass die backenzähne fertig sind! ein schneidezahn unten kam bei annie auch voll spät. der hatte ihr aber keine probleme mehr gemacht.
17.01.2011 21:24
Zitat von schlatz:
das wird sicherlich klappen mit dem Stillen! Ganz bestimmt! Wenn Du es möchtest, auf jeden Fall!
Und vllt. schnalzt die Kleine nicht so arg, so dass Du es auch länger ohne Schmerzen tun kannst!
Vincent schnalzt vor'm Andocken immer...er braucht manchmal auch Eeeeeeeeeeeewigkeiten, bis er mal richtig angesaugt hat. Nachts ist das nervig
Trinken tut er nicht sooo lange, das hat er schnell perfektioniert. So 10 Minuten pro Seite, manchmal beide Seiten - manchmal reicht eine.
17.01.2011 21:26
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
das wird sicherlich klappen mit dem Stillen! Ganz bestimmt! Wenn Du es möchtest, auf jeden Fall!
Und vllt. schnalzt die Kleine nicht so arg, so dass Du es auch länger ohne Schmerzen tun kannst!
Vincent schnalzt vor'm Andocken immer...er braucht manchmal auch Eeeeeeeeeeeewigkeiten, bis er mal richtig angesaugt hat. Nachts ist das nervig
Trinken tut er nicht sooo lange, das hat er schnell perfektioniert. So 10 Minuten pro Seite, manchmal beide Seiten - manchmal reicht eine.
hört sich toll an!
ich hoff auch dass es diesmal besser/länger klappt. ich werd mich aber nimmer so lang verrückt machen wenns nicht klappt.
17.01.2011 21:26
Claudia, wie lange hattest Du Basti gestillt? Hab da echt Respekt vor! Musste ja nach 5 Monaten Schluss machen, weil ich kräftemäßig nicht mehr konnte. Hab da heute auch mit der Hebi drüber gesprochen.
17.01.2011 21:27
esh , in der sabberschnute ist mittwochs immer musikalische früherziehung, offener kurs... wäre halt weißensee.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt