August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.01.2011 21:27
Zitat von Dinchen78:
Claudia, wie lange hattest Du Basti gestillt? Hab da echt Respekt vor! Musste ja nach 5 Monaten Schluss machen, weil ich kräftemäßig nicht mehr konnte. Hab da heute auch mit der Hebi drüber gesprochen.
ich hab ca. 3 monate voll gestillt. würd aber gern länger...
nur so wies damals war mach ichs nimmer mit... das geht einfach auch wg basti nicht.
17.01.2011 21:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Claudia, wie lange hattest Du Basti gestillt? Hab da echt Respekt vor! Musste ja nach 5 Monaten Schluss machen, weil ich kräftemäßig nicht mehr konnte. Hab da heute auch mit der Hebi drüber gesprochen.
ich hab ca. 3 monate voll gestillt. würd aber gern länger...
nur so wies damals war mach ichs nimmer mit... das geht einfach auch wg basti nicht.
Was war da nochmal?
17.01.2011 21:28
min: das klingt nach einem angenehmen rhythmus! schön
schlatz: ich hatte doch geantwortet
schlatz: ich hatte doch geantwortet
17.01.2011 21:30
dinchen und schlatz: ich wünsch euch eine schöne zweite stillzeit!! macht euch nicht verrückt. je weniger sorgen ihr euch macht, desto besser klappts. die natur regelt das schon
17.01.2011 21:31
Zitat von Lunchbox:
esh , in der sabberschnute ist mittwochs immer musikalische früherziehung, offener kurs... wäre halt weißensee.
oh, das klingt gut. um wieviel uhr ist das?
gehts euch gut?
hey lunch
dinchen , basti hat immer so geschnalzt beim saugen. er hat das vakuum gelöst und wieder zu gemacht und so weiter .. immer wieder.
war höllisch schmerzhaft und ging dann auch trotz hütchen nimmer.
dinchen , basti hat immer so geschnalzt beim saugen. er hat das vakuum gelöst und wieder zu gemacht und so weiter .. immer wieder.
Zitat von Eshadwyn:
dinchen und schlatz: ich wünsch euch eine schöne zweite stillzeit!! macht euch nicht verrückt. je weniger sorgen ihr euch macht, desto besser klappts. die natur regelt das schon
Danke!
17.01.2011 21:32
Zitat von schlatz:
hey lunch
Ah, OK. Dieses Mal wird es schon klappen und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang...
17.01.2011 21:33
Zitat von schlatz:
hey lunch
annie hat auch eeeeeewig geschnalzt. irgendwann wars aber vorbei. war echt unangenehm . hoffe, dass es diesmal anders wird bei euch!
17.01.2011 21:33
Ich mach mich bettfertig und geh lesen...
Bis morgen! Wünsch Euch ne ruhige und lange Nacht!
Bis morgen! Wünsch Euch ne ruhige und lange Nacht!
17.01.2011 21:34
danke esha
so denk ich auch dinchen , dann solls vielleicht nicht sein.
aber ich will nicht auf biegen und brechen stillen und basti dabei vernachlässigen..
so denk ich auch dinchen , dann solls vielleicht nicht sein.
aber ich will nicht auf biegen und brechen stillen und basti dabei vernachlässigen..
17.01.2011 21:34
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
esh , in der sabberschnute ist mittwochs immer musikalische früherziehung, offener kurs... wäre halt weißensee.
oh, das klingt gut. um wieviel uhr ist das?
gehts euch gut?
ich glaub 9.30 uhr. hab aber keine ahnung wie das ist, wir waren selbst noch nicht da, habs auch vorhin erst entdeckt.
ja... wir lagen ja beide total flach, ich hatte ne bronchitis an der ich noch immer zu knabbern hab, genauso wie an den nachwirkungen vom antibiotikum^^
und juno ist seit ein paar tagen total strange drauf... so ruhelos, von allem ständig gelangweilt und außerdem fühlt sie sich glaub ich auch nicht ganz fit
hat die annie schmerzen beim laufen, hab ich das richtig gelesen?
17.01.2011 21:35
min: jetzt ging der link. ich find, der klingt sehr professionell. wenn der sogar prüfer ist! und vor allem ist es kein heilpraktiker. die zocken nämlich nur ab....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt