Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2011 21:38
hey schlatz

wünsch dir auch ne gute nacht, dinchen , und vielleicht auch mal ne längere
juno steht übrigens auch oft so früh auf - allerdings geht sie auch 18 uhr, spätenstens 18.30 uhr ins bett.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:39
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

esh , in der sabberschnute ist mittwochs immer musikalische früherziehung, offener kurs... wäre halt weißensee.

oh, das klingt gut. um wieviel uhr ist das?
gehts euch gut?

ich glaub 9.30 uhr. hab aber keine ahnung wie das ist, wir waren selbst noch nicht da, habs auch vorhin erst entdeckt.
ja... wir lagen ja beide total flach, ich hatte ne bronchitis an der ich noch immer zu knabbern hab, genauso wie an den nachwirkungen vom antibiotikum^^
und juno ist seit ein paar tagen total strange drauf... so ruhelos, von allem ständig gelangweilt und außerdem fühlt sie sich glaub ich auch nicht ganz fit
hat die annie schmerzen beim laufen, hab ich das richtig gelesen?

bist du noch krank geschrieben?

annie ist genauso drauf wie juno. komisch glaub, sie hat nur zahnweh und will deshalb nicht laufen. wenn ich sie frage, wo es weh tut, fest sie sich immer in den mund. aber vorhin hat sie auch einmal "bein" gesagt. will das aber nicht überbewerten.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2011 21:43
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

esh , in der sabberschnute ist mittwochs immer musikalische früherziehung, offener kurs... wäre halt weißensee.

oh, das klingt gut. um wieviel uhr ist das?
gehts euch gut?

ich glaub 9.30 uhr. hab aber keine ahnung wie das ist, wir waren selbst noch nicht da, habs auch vorhin erst entdeckt.
ja... wir lagen ja beide total flach, ich hatte ne bronchitis an der ich noch immer zu knabbern hab, genauso wie an den nachwirkungen vom antibiotikum^^
und juno ist seit ein paar tagen total strange drauf... so ruhelos, von allem ständig gelangweilt und außerdem fühlt sie sich glaub ich auch nicht ganz fit
hat die annie schmerzen beim laufen, hab ich das richtig gelesen?

bist du noch krank geschrieben?

annie ist genauso drauf wie juno. komisch glaub, sie hat nur zahnweh und will deshalb nicht laufen. wenn ich sie frage, wo es weh tut, fest sie sich immer in den mund. aber vorhin hat sie auch einmal "bein" gesagt. will das aber nicht überbewerten.

ja, die ganze woche noch.

ist sicher gut, erstmal einfach zu beobachten. musste nur an den sohn von meiner cousine denken, der hatte nen hüftschnupfen - sagt dir das was?
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:49
lunch: was ist hüftschnupfen? m. perthes? sie läuft hier in der wohnung die ganze zeit ohne probs. nur draußen hat sie keinen bock. wir sind aber regelmäßig beim kinderorthopäden in behandlung, wegen der c-skoliose. der guckt sich das laufen dann auch an.
hast du bock auf treffen? könnte morgen oder freitag
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 21:54
hab jetzt diesen hüftschnupfen gegoogelt. lässt einem ja doch keine ruhe ^^glaub aber nicht, dass sie das hat sind meist jungs und zw. 3 und 10 jahren.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2011 21:55
Zitat von Eshadwyn:

lunch: was ist hüftschnupfen? m. perthes? sie läuft hier in der wohnung die ganze zeit ohne probs. nur draußen hat sie keinen bock. wir sind aber regelmäßig beim kinderorthopäden in behandlung, wegen der c-skoliose. der guckt sich das laufen dann auch an.
hast du bock auf treffen? könnte morgen oder freitag

hüftschnupfen: http://www.kiddys-babykarussell.de/infos/hueftschn upfen.htm
gerne treffen! freitag könnte ich
seid ihr mit annie auch bei dem kalke? wir müssen mit juno regelmäßig wegen ihrer sichelfüße, und die c-skoliose hat sie ja auch. find den irgendwie komisch
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2011 21:58
Zitat von Eshadwyn:

hab jetzt diesen hüftschnupfen gegoogelt. lässt einem ja doch keine ruhe ^^glaub aber nicht, dass sie das hat sind meist jungs und zw. 3 und 10 jahren.

ja, dachte nur ich erwähn es mal, weil ichs öfter gehört hatte in letzter zeit
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 22:00
ja, wir sind auch bei dem. find den auch strange, aber der verschreibt mir immer mal massagen, deshalb bin ich stammkunde

freitag wäre toll. können wir ja mal festhalten

ich geh jetzt ins bett, lesen.

schlaf gut!
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.01.2011 22:00
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Eshadwyn:

ja, dachte nur ich erwähn es mal, weil ichs öfter gehört hatte in letzter zeit

danke. schadet ja nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
17.01.2011 22:01
ja, können wir gerne festhalten! das letzte mal ist schon wieder lang, lang her!

dir auch ne gute nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 07:32
Guten Morgen!
Wie waren Eure Nächte?
Janne ist um 4.45 Uhr wach geworden. Da dachte ich "super, wird das jetzt immer früher?!" Hab ihr ne Milch gemacht und dann hat sie ab 5 Uhr ohne Mucks weitergeschlafen.... Naja um 7 Uhr klingelte mein Wecker und die Dame schläft noch immer...
Aber 7 Uhr ist ja auch schon 1 1/2 Stunden länger für mich... Aber mein Mann hat hatürlich wieder Glück!
Ich muss nämlich gleich los zum FA. Werd dann später berichten...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2011 07:34
Zitat von Lunchbox:

hey schlatz

wünsch dir auch ne gute nacht, dinchen , und vielleicht auch mal ne längere
juno steht übrigens auch oft so früh auf - allerdings geht sie auch 18 uhr, spätenstens 18.30 uhr ins bett.

Janne geht frühestens um 19.30 Uhr ins Bett... Meistens wird es aber 20 Uhr oder sogar etwas später.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2011 09:01
guten morgen...für mich gleich gute nacht.hab nachtdienst......
kann mir jemand das rezept für diese bananenkekse mit maismehl oder wie das war,geben?
tani77
9933 Beiträge
18.01.2011 09:03
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Wie waren Eure Nächte?
Janne ist um 4.45 Uhr wach geworden. Da dachte ich "super, wird das jetzt immer früher?!" Hab ihr ne Milch gemacht und dann hat sie ab 5 Uhr ohne Mucks weitergeschlafen.... Naja um 7 Uhr klingelte mein Wecker und die Dame schläft noch immer...
Aber 7 Uhr ist ja auch schon 1 1/2 Stunden länger für mich... Aber mein Mann hat hatürlich wieder Glück!
Ich muss nämlich gleich los zum FA. Werd dann später berichten...

Guten Morgen
Dinchen, ich wünsch dir einen schönen Termin heute mit super Ergebnissen und Werten! Bin schon gespannt, wie es dem kleinen Mann geht!
Wir haben den Jonas gegen halb 1 zu uns geholt, weil er ständig wach war. Hat dann noch ne Weile bei uns rumgezappelt und "Tee" gerufen und letztendlich dann doch noch bis 6:30 geschlafen. So wirklich erholsam ist das ja für keinen in einem Bett. Bei uns jedenfalls nicht.
Mir ist wieder so schlecht. Ich leg mich noch mal ne Stunde hin.
Schönen Dienstag allerseits!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.01.2011 09:06
Guten Morgen

und wie waren eure Nächte? Unsere ganz schlimm. Lenny war glaub stündlich wach. Irgendwann hab ich gar nicht mehr auf die Uhr gesehen. Einmal hab ich ihn über's Babyfon beruhigt gekriegt, aber das mach ich nur, wenn er nicht richtig weint, also nur so "mmmmhhhh" Geräusche von sich gibt.

Dinchen danke der Nachfrage, im Moment geht's mit meiner Chefin. Gestern war sie mufflig, aber das war allgemein so. Sie hatte die Mittagspause durchgearbeitet und dann ihre Laune an uns ausgelassen.

Man, ich hab so Kopfschmerzen. Bestimmt ändert sich das Wetter. Ich bin da so anfällig für geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt